Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
1
7%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
1913 hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: Bestes Beispiel ist für mich das Championsleague Spiel ManCity gegen Monaco. Monaco spielte da eine Traumpartie. Beim Stande von 2:1 für Monaco haben die einen elfer verschossen, den Ausgleich kassiert, wieder in Führung gegangen und schlussendlich trotzdem mit 3:5 verloren!
Wobei man dazusagen muss, dass die Leistung des monegassischen Goalies unter jeder Kritik war. Unfassbar dieser Fliegenfänger.
Zum morgigen Spiel wollte ich nur anmerken, dass es keinen Grund gibt, schon wieder von einer Niederlage zu reden. Wir gewinnen das Spiel und überraschen nächste Woche in Linz.
Sehe ich genauso. Gehe fest von einem Sieg aus. Trotzdem hab ich etwas Bauchweh. Was ist wenn :fad:

Es geht um unseren Verein. Aber so einfach ist es für Wattens auch nicht. die müssen ihre Leisungen erst einmal bestätigen. Und geht man mal von den Derbys und der Überraschung gegen den LASK weg, so überragend haben die sicher nicht gespielt. Und verlieren sollten die auch nicht. Sechs Punkte sind rasch verspielt. Sagte ja. gehe von einem Sieg aus, sonst hätte ich nicht 3:1 getippt :D

Fährst nach Linz ääh Pasching?
@Rudl: Danke für Deine Worte. Wir sind uns zwar bei Gott nicht immer einig, aber Du begegnest einem stets mit dem nötigen persönlichen Respekt. Bei diversen anderen Herren wundert mich gar nichts mehr, wenn ich weiß, wie sie in echt auftreten. Soviel dazu.

Ja, es kribbelt enorm. Und wie immer gilt das Gleiche: Wattens kann nur gewinnen, wir hingegen nur verlieren. Natürlich wären wir im Falle einer Niederlage nicht gestorben, aber es würde uns in allen Bemühungen wieder weit zurückwerfen. Ich hoffe, die Mannschaft kann mit diesem Druck umgehen und stellt sich auch geschickter an als bei den bisherigen beiden Duellen. Und ich hoffe, wir müssen uns im eigenen Stadion von der kreativen Wattener Fanszene nicht wieder verarschen lassen. Es wär auch für die kommenden Spiele wichtig. Bei einem Negativlauf wären wir plötzlich wieder voll hinten drin. Andererseits könnten wir die vorderen Teams schon noch etwas nervös machen. Ich bin total gespannt.

Vorberichte zum Spiel - Tirol heute: http://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heut ... e/13918511

Wacker-TV: https://www.youtube.com/watch?v=PNHXT1817kk
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26