- 23. Feb 2017, 23:02
Es geht um unseren Verein. Aber so einfach ist es für Wattens auch nicht. die müssen ihre Leisungen erst einmal bestätigen. Und geht man mal von den Derbys und der Überraschung gegen den LASK weg, so überragend haben die sicher nicht gespielt. Und verlieren sollten die auch nicht. Sechs Punkte sind rasch verspielt. Sagte ja. gehe von einem Sieg aus, sonst hätte ich nicht 3:1 getippt
Fährst nach Linz ääh Pasching?
1913 hat geschrieben:Sehe ich genauso. Gehe fest von einem Sieg aus. Trotzdem hab ich etwas Bauchweh. Was ist wennRudl hat geschrieben: Bestes Beispiel ist für mich das Championsleague Spiel ManCity gegen Monaco. Monaco spielte da eine Traumpartie. Beim Stande von 2:1 für Monaco haben die einen elfer verschossen, den Ausgleich kassiert, wieder in Führung gegangen und schlussendlich trotzdem mit 3:5 verloren!Wobei man dazusagen muss, dass die Leistung des monegassischen Goalies unter jeder Kritik war. Unfassbar dieser Fliegenfänger.
Zum morgigen Spiel wollte ich nur anmerken, dass es keinen Grund gibt, schon wieder von einer Niederlage zu reden. Wir gewinnen das Spiel und überraschen nächste Woche in Linz.

Es geht um unseren Verein. Aber so einfach ist es für Wattens auch nicht. die müssen ihre Leisungen erst einmal bestätigen. Und geht man mal von den Derbys und der Überraschung gegen den LASK weg, so überragend haben die sicher nicht gespielt. Und verlieren sollten die auch nicht. Sechs Punkte sind rasch verspielt. Sagte ja. gehe von einem Sieg aus, sonst hätte ich nicht 3:1 getippt

Fährst nach Linz ääh Pasching?