Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
86%
Remis
2
10%
Niederlage
1
5%
Rudl hat geschrieben: 27. Aug 2021, 23:59 Beim Blick auf die Tabelle muss das wohl ein Pflichtsieg werden. Vollgas geben und man die Richtung zum Tor finden!
Druck und Ausfälle hin oder her. Damit muss man umgehen!
Mit 11 Punkten würde man dann auch ganz gut dastehen, nur Lustenau hätte mehr auf dem Konto
cesc hat geschrieben: 28. Aug 2021, 09:54 Mit 11 Punkten würde man dann auch ganz gut dastehen, nur Lustenau hätte mehr auf dem Konto
Jetzt musste ich glatt nachsehen, weil ich das gar nicht glauben konnte. Stimmt tatsächlich. Das wäre vor der Länderspielpause nicht schlecht. In den knapp zwei Wochen kann sich unser Kader wieder aufstellen, derzeit sind wir doch recht "zersaust".

Weil du Lustenau erwähnst: Die sollte man auch auf der Rechnung haben. Wenn sich abzeichnet, dass ein Aufstieg sportlich möglich scheint, dann wird man alles tun, um die wirtschaftlichen und infrastruktur-relevanten Bedingungen zu erfüllen. Entweder in Altach (zweifelhaft) oder mit einer bedingten Zulassung aufgrund des Neubaus des Stadions.
schneexi hat geschrieben: 28. Aug 2021, 10:27
cesc hat geschrieben: 28. Aug 2021, 09:54 Mit 11 Punkten würde man dann auch ganz gut dastehen, nur Lustenau hätte mehr auf dem Konto
Jetzt musste ich glatt nachsehen, weil ich das gar nicht glauben konnte. Stimmt tatsächlich. Das wäre vor der Länderspielpause nicht schlecht. In den knapp zwei Wochen kann sich unser Kader wieder aufstellen, derzeit sind wir doch recht "zersaust".

Weil du Lustenau erwähnst: Die sollte man auch auf der Rechnung haben. Wenn sich abzeichnet, dass ein Aufstieg sportlich möglich scheint, dann wird man alles tun, um die wirtschaftlichen und infrastruktur-relevanten Bedingungen zu erfüllen. Entweder in Altach (zweifelhaft) oder mit einer bedingten Zulassung aufgrund des Neubaus des Stadions.
Man wäre natürlich nicht der einzige mit 11 Punkten. Insgesamt wären es 7. Ganz lustige Konstellation momentan :D

Ich gehe eben auch davon aus, dass die Lustenauer irgendwas deichseln werden. Und um Tabakovic ist es auch ziemlich ruhig geworden
Heute habe ich gelesen, dass Lustenau noch einen Offensivallrounder holen will und bei einem Tabakovic-Abgang auch einen Mittelstürmer. Deadline ist ja erst am Dienstag.
schneexi hat geschrieben: 28. Aug 2021, 10:27 Entweder in Altach (zweifelhaft) oder mit einer bedingten Zulassung aufgrund des Neubaus des Stadions.

Sie müssten dann halt die Saison 2022/23 defintiv in Altach spielen, egal ob Bundesliga oder zweite Liga. Ob man das Risiko eingehen will mit Mitte März bin ich gespannt. Schafft die Gemeinde bis zur Abgabe der Lizenz Unterlagen tatsächlich einen Beschluss zum Bau eines Stadions, das auch tauglich für die Bundesliga ist, dann muss man defintiv den Hut ziehen. Mir persönlich fehlt der Glaube daran.
Sascha hat geschrieben: 28. Aug 2021, 10:32 Ein Sieg morgen wäre mal eine positive Überraschung! Mal sehen was kommt! :s

Für Dich wäre ein Sieg morgen eine Überraschung?! Echt?! Also sorry, aber unser Anspruch, wenn wir oben mitspielen wollen, sollte schon ganz klar ein Heimsieg gegen Amstetten sein. Man sollte Respekt vor jedem Gegner haben, aber einen Sieg darf man da schon erwarten.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 28. Aug 2021, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß […]

Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]