Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gelöscht
Bitte beim Thema bleiben, soll über diversre operative Abläufe und Kommunikationstruktruren beim FC Wacker Innsbruck diskutiert werden, so bieten sich andere Channels an, danke.

Als Mod kann Komsy das sicher in die Wege leiten :cool1:
By ossi
[quote=Weinbeisser]E-Mail an den HSV --> Antwortmail kam nach 10 Minuten ---> nach weiteren 10 Minuten wars auf der Homepage ausgebessert! und das in der Sommerpause! Hut ab![/quote]

Sensationell!!!!!

danke!
By Hoerm
[quote=Komsomolez]Ich gehe auch davon aus, dass mehr als 0 € dahinter stehen werden :cool1:[/quote]
Ne Komsomolez das sind alles Hauptamtliche Mitarbeiter so wie in Bielefeld die ne Fan Betreung machen und fest Angestellt sind. Da sind wir leider noch weit wech um sowas zu Realisieren aber man soll nie nie sagen !
By RollingSohn
Also ich freu mich richtig auf das Spiel gegen den HSV - vor allem auch nach der (den Berichten nach) durchaus ansehnlichen Leistung gegen Unterhaching.
Natürlich erwartet hier keiner, dass wir hier versuchen gegen den HSV auf Augenhöhe anzutreten .. aber gerade unsere Hintermannschaft rund um "Schweini" wird vermulich viele viele Gelegenheiten haben sich zu beweisen.
Und wenn man dann auch noch den einen oder anderen blitzschnellen Konter abschließen kann - wer weiß :)
die USA konnten auch die "unbesiegbaren" europameister aus spanien 2:0 besiegen ... :)
By ForzaIBK
[quote=wacker 4ever]Da es noch nicht erwähnt wurde: Es gibt für Vereinsmitglieder eine 20 %ige Ermäßigung. So hab ich für eine Nord-Karte statt € 10 nur € 8 gezahlt. [/quote]

Dies ist definitiv nicht korrekt, lt. ClubManagement gibt es keine Ermäßigung für Vereinsmitglieder!
By wacker 4ever
Tja, dann hab ich eine falsche, sprich zu billige Karte vorliegen. Auch gut. Mir wurde es im Wackerladen als Mitgliederrabatt erklärt.
By Blackblock
ich glaube das sich einige im Hinblick auf das Spiel, in Sachen Zuschauer, viel zu viel erwarten. Mehr wie 3.000 Zuschauer kann ich mir absolut nicht vorstellen!
Und auch hsv Anhänger werden, denke ich mal, nur vereinzelnd irgendwo sitzen. Glaube nicht das zu diesem Spiel der Gästeblock offen sein wird!
By runner
Natürlich ist der Gästesektor geöffnet. Und die 3000 Zuschauer werden mit Sicherheit ganz leicht geknackt. :fans:

Meines Wissens sind schon ca. 1500 Karten im Vorverkauf weg.
By Flo
[quote=wacker 4ever]Tja, dann hab ich eine falsche, sprich zu billige Karte vorliegen. Auch gut. Mir wurde es im Wackerladen als Mitgliederrabatt erklärt.[/quote]
Es gibt definitiv keine Ermäßigung für Mitglieder.
Es gibt aber in der Tat ermäßigte Karten um 8€ für das Spiel, so eine wirst du dann eben bekommen haben. Für wen die Ermäßigung gilt, weiß ich aber nicht genau, wahrscheinlich für die üblichen Verdächtigen: Schüler, Studenten, Bundesheerler, usw.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]