- 30. Mai 2009, 11:11
Du sagst es. Und ich wehre mich auch gegen das von gewissen Leuten langsam bis zur Langweiligkeit strapazierte Argument mit der schwarz-grünen Brille. Offenbar muss man sich ja jetzt schon dafür rechtfertigen, wenn man eine positive Einstellung zum Wacker hat. Sportlich gesehen ist mir egal, wie man die Spiele gewinnt. Was haben wir davon, Woche für Woche zu glänzen, aber keine Punkte zu machen? Da ist es mir so wesentlich lieber. Und wenn Leute wie Joker meinen, aufgrund der (nach eigenen Aussagen) wenigen live gesehenen Spiele eine ganz Saison analysieren zu können, so ist das so zu akzeptieren. Ebenso, wie wenn er die Mitglieder kritisiert, selber aber nicht mal eines ist bzw. sich hier im Forum nicht dazu bekennt - siehe Profil. Ich bleibe dabei, daß sich unser Wacker seit der Gründung im Jahr 2002 in eine sehr gute Richtung entwickelt hat. Was aber natürlich nicht heißt, daß alles perfekt ist. Aber das wissen die handelnden Personen ohnehin. Ich find´s halt schade, daß einige immer nur das Schlechte sehen. Ich persönlich halte einfach nichts davon, mit einer negativen Einstellung durch´s Leben zu gehen. Das ist auf alle Fälle etwas, was ich von Gerhard gelernt hab.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann