Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By AlexR
Die armen Griechen...ein Brasilianer, der eigentlich fürs Fussball spielen geholt wurde, läuft wegen einer Vertragsunterzeichnung in Österreich Amok....lang lebe die Gloabalisierung :) :lol:
By astral projection
was mir aufgefallen ist bzw. mich stört: wieso ist auf der wackeren fb seite unser logo mitsamt so einem hässlichen hintergrund aufgeführt. ausserdem muss ich generell mal loswerden dass mich dieser spiegel/ blendeffekt sehr stört. wenn ich mir da die logos von den fb seiten von bergamo frankfurt oder terni anschaue, kommen die einfach viel besser und klarer rüber!
By Ultra96
wacker 4ever hat geschrieben: Ganz toll, jetzt dürfen sich schon Ex-Spieler auf unserer FB-Seite abfällig äußern. Wie meint ein gewisser Fabiano heute zur Vertragsverlängerung von Kogler:
LOUCURA!!!!
Braucht man nur im Google von Portugiesisch auf Deutsch übersetzen. Absolut letztklassig der Typ. Schmeißt den bitte aus Facebook raus. Ich mag es nämlich nicht, wenn sich einer, der einfach so nach Brasilien abrauscht, über unseren Verein äußert. :-(
Ich glaub jetzt bist du komplett verrückt:
1. gibt es so etwas wie Meinungsfreiheit, welcher sich auch Facebook untergeordnet hat, deshalb kann dort auch jeder seine meinung schreiben!
2. Ist Facebook eine der größten Seiten überhaupt im Web, und du glaubst der Fc Wacker Innsbruck darf dort Leute rausschmeissen, bei manchen deiner Beiträge muss ich echt lachen!
3. hat Fabiano soviel geschrieben wie "WAHNSINN". Was daran so wild sein soll, muss mir erst jemand erklären. Er findet es eben einen Wahnsinn, ich auch, und du glaubst gar nicht wieviele andere auch.
Zusammengefasst: Fabiano darf auf Facebook schreiben was er will, solange es nicht gegen irgendwelche Bedingungen verstößt. Und der FC Wacker darf auf Facebook niemanden sperren oder rauswerfen (typische w4e Illusion). Und jetzt komm nicht mit : "Ich kenne mich bei Facebook nicht aus" denn da wären wir wieder beim alten leidigen Thema, dass du alles kommentierst und überall mitredest, auch wenn du null Ahnung davon hast......
By AlexR
nunja, aber gewisse Kommentare gegenüber einer Person müssen einfach nicht sein (egal wie sympathisch mir diese Person ist oder nicht)...egal ob auf FB Meinungsfreiheit herrscht oder nicht! Alleine meine Erziehung gestattet mir es nicht, gegenüber einer fremden Person ausfallend zu werden....und da ist es mir egal, ob diese Person recht hat oder nicht!
Aber was solls....

bezügl. Fabiano und Kogler Verlängerung: ich finde es auch einen Wahnsinn, nämlich, dass sich ein ehemaliger Spieler, der scheinbar nicht die richtige Einstellung zum Verein hatte, sich traut hier seine Meinung bekannt zu geben, aber jedem das seine...aber ist ja leichter den Trainer zu kritisieren, als seine eigene Einstellung zum Verein/Beruf zu hinterfragen...
By wacker 4ever
@Ultra96: Ich lass mich von Dir hier nicht anschießen. Also gewöhn Dir einen anderen Ton an, ok?! Fakt ist für mich, ein Typ wie Fabiano, der trotz gültigem Vertrag nach Brasilien abhaut und erklärt, nicht wiederkommen zu wollen, soll ganz ruhig sein. Abgesehen davon behaupte ich, von den Vorgängen rund um Wacker Innsbruck geschätzte 99,9 % mehr Ahnung zu haben als Du. Bitte mich nicht falsch verstehen: Ich diskutiere im entsprechenden Thread gerne mit Dir Für und Wider. Nur darf ich mir da schon einen gewissen Umgangston erwarten.
By robinklettern
W4 ever.Ich gebe dir da Inhaltlich vollkommen recht.Ein Exspieler der weder Moral noch Schamgefühl kennt,der zu bequem war zum trainieren und nur auf Abzocke ohne Leistung aus war,der hat das Recht verwirkt sich über gewisse Entwicklungen bei seinem Exverein zu äussern.Hätte er sich anständig aufgeführt und nach dem Heimurlaub nicht vergessen,dass er einen gültigen Vertrag auch zu erfüllen hat und sich nicht feige aus der Verantwortung zu stehlen,dann hätte in unserem Verein wahrlich niehmand etwas gegen den feinen Herrn Fabiano.Aber solche unnötigen Typen glauben wirklich,sich alles erlauben zu dürfen,nur weil ihm einmal jemand gezeigt hat,dass alleine ohne Leistung zu bringen,das Handaufhalten nicht in Ordnung ist.
By wacker 4ever
Er hat bei uns auch gute Leistungen gezeigt und war ein wichtiger Spieler für Wacker Innsbruck. Alles andere wurde eh geschrieben.

Zum Thema: Vielleicht schaut mal jemand auf FB unter "Nur andere". Da fetzen sich gerade Wacker- und Bullen-Fans. Wir sollten denen keine Bühne bieten. Traurig übrigens, dass man den/die Verantwortlichen immer wieder darauf hinweisen muss...
By Lisa91
Bei FB is generell ziemlich schwierig es sein extrem viel leut online die sagen ja bin fan und des sein dann solche die nur in gute zeiten zum verein halten , oder sie sich durch Salzburg Fans hochkochen lassen. Und dann sich im Stadion ausleben müssen.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 47

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]