Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Curvanord hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Sep 2020, 23:44 Anderes Thema noch: Der Vorverkauf in Sachen Abos läuft, ab morgen gibt es die "Nordblick-Abos", die hoffentlich auch viele erwerben. Auch auf die Gefahr hin, negativ zu wirken, ich erwarte mir vom Verein aber auf der Homepage mehr Professionalität. Sowas find ich peinlich: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/karten-2/abo.html

Mein Abo für 2019/20

Nord

Sie erhalten alle Abos (Sitzplatz, Stehplatz und VIP) im Clubmanagement des FC Wacker Innsbruck.
Vielleicht liest das ja irgendjemand, den es interessiert, dazu noch 2 Hinweise: auf der Startseite verkaufen wir ganz unten Tickets und Abos für 2019/2020 inkl der Links dazu: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/
Und auf der Rückseite der Abokarte steht, dass diese für die Saison 19/20 gilt ...
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Sep 2020, 13:56 Es mag jetzt populistisch wirken: Sowas darf einfach nicht passieren und ist so dermaßen unprofessionell. Das geht nicht. Vielleicht sollte man, bevor man immer neue Sachen versucht, erstmal die Basisarbeit korrekt machen.
Dieses Problem zieht sich seit so vielen Jahren durch, dass ich den Glauben auf Besserung längst verloren habe. Beispiele für mangelhafte Büro-Arbeiten und Schlampereien hätte ich genügend, will das aber hier nicht breittreten. Schade, dass hier offenbar niemand einen Überblick (inkl ein bissl Controlling) im Büro hat. Eigentlich beschämend für diese Anzahl an Angestellten. :mandl:
Leider wirkt es nicht sehr professionell, was teilweise gemacht bzw. nicht gemacht wird.

Zwei Sponsoren wurden doch in der Corona Pause neu vorgestellt. Sind jedoch nicht auf der Homepage unter Partner ersichtlich.

Zwei Tage vor Saisonbeginn sind immer noch nicht die Fotos aktuell in der Kaderübersicht.

Vom Spieljahr 2019/20 auf den Abokarten bzw auf der Homepage gar nicht zu sprechen.

Sind vielleicht alles Kleinigkeiten, wirken aber einfach nicht professionell :s!
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 1345
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern