- 9. Mai 2010, 11:30
[quote=wacker 4ever]So ist es und das ist nach den ganzen Turbulenzen der letzten Jahre wirklich Balsam auf die schwarz-grüne Seele. Am Tivoli ist ein Traditionsverein entstanden, wo ehrliche Arbeit von Vorstand und Geschäftsstelle dahintersteckt, wo zwar nicht viel zu verdienen ist, aber die Spieler das Geld dafür pünktlich bekommen und außerdem ein großes Publikumspotential vorhanden ist, das auch in Liga 2 doch recht zahlreich (verglichen zu anderen Vereinen) zu den Heimspielen kommt. Und das wird offenbar überall geschätzt, nur eben bei uns nicht.[/quote]
stimmt - das recht hohe publikumspotenzial, das auch in liga 2 doch recht zahlreich zu den heimspielen kommt (eigenlich kommt ja das publikum, nicht das potenzial) wird offenbar überall, nur nicht zu hause geschätzt. der von mir zitierte sollte sich daher bitte selbst an der nase nehmen. denn ich betone immer wieder: die zuschauerzahlen in innsbruck sind hervorragend und werden nur durch das dauernde gejammere als gering wahrgenommen!
stimmt - das recht hohe publikumspotenzial, das auch in liga 2 doch recht zahlreich zu den heimspielen kommt (eigenlich kommt ja das publikum, nicht das potenzial) wird offenbar überall, nur nicht zu hause geschätzt. der von mir zitierte sollte sich daher bitte selbst an der nase nehmen. denn ich betone immer wieder: die zuschauerzahlen in innsbruck sind hervorragend und werden nur durch das dauernde gejammere als gering wahrgenommen!