- 16. Nov 2011, 17:23
ich kenne wörgetter nicht, aber ich sehe in seinem speziellen fall das problem, dass auf seiner position ein abraham, hackmeier, ildiz, oder auch merino spielen. sehr schwierig ihn da unterzubringen.
paracelfus hat geschrieben: Beim Kommentar zu Wörgetter will ich mal einhaken...
Leider kann ich zu wenig die IIer mitverfolgen und kann nur das beurteilen, was ich eben so lese und höre.
Wörgetter ist 18 Jahre, hat sich scheinbar blendend geschlagen in dieser Herbstsaison und scheint ein wirkliches Talent zu sein. Spricht etwas dagegen ihn direkt in die Bundesliga hinein zu werfen? Und wenns nur 20 Minuten sind, wäre das wohl eine große Bereicherung für ihn. Wenn schon jemand mit 18 seine Leistung bringt und vielversprechend auftritt, dann lieber nicht warten bis er über 20 ist, sondern direkt fördern - machen andere Länder auch nicht anders.
Wie schätzt ihr die Situation hier ein? Hat er dazu bereits das Potenzial (körperlich auch)?
ich kenne wörgetter nicht, aber ich sehe in seinem speziellen fall das problem, dass auf seiner position ein abraham, hackmeier, ildiz, oder auch merino spielen. sehr schwierig ihn da unterzubringen.