- 22. Jul 2010, 20:21
[quote=wacker 4ever]Sorry, aber so lass ich mich von Dir sicher nicht hinstellen. Das ist das typische Totschlag-Argument, das dann immer kommt und mit dem man punkten will. Fakt ist: Mir liegt wahnsinnig viel am Verein (ist Dir bekannt) und dass ich mir den nicht anpatzen lasse, weißt Du auch. Egal, ob die Leute aus dem Oberland, aus Innsbruck oder aus dem Unterland kommen - und egal, welches Auto sie fahren... Ok, Du hast mit gewissen Vorgängen/Personen ein Problem. Das steht Dir frei, ich bevorzuge aber mehr die sachliche Ebene.
Ganz nüchtern betrachtet: Ich empfehle einen Blick in das MGB, Kapitel CD-Manual, 1.1 Das Club-Wappen, Punkt "Unzulässigen Anwendungen": Das Wappen darf nicht verzerrt dargestellt werden (nicht passiert). Das Wappen darf nicht in anderen Farben dargestellt werden (nicht passiert). Das Wappen darf inhaltlich nicht verändert werden (nicht passiert). Wenn Dir dazu die Bilder anschaust, kann zumindest ich keinen Bruch des CD erkennen.[/quote]
Du machst es dir ja wieder einmal sehr einfach. Also hatten auch alle persönlich etwas gegen Ablinger - wie du behautet hast. Also hatten alle persönlich etwas gegen Weger - wie du behauptet hast. Also hatten alle persönlich etwas gegen Willeit - wie du behauptet hast. Wie oft musstest du deine Meinung revidieren?
Ich finde es wirklich schön, dass du den Verein nicht anpatzen läßt! Das selbe mach ich! Wie du lasse ich den Verein nicht anpatzen, weder von aussen noch von innen! Ich verteidige den Verein wo immer es nötig ist - und es wird demnächst verdammt nötig! Allerdings gestehe ich auch ein wenn es Fehlentwicklungen gibt, die nicht zu verteidigen sind.
Ich möchte dich nochmal daran erinnern, wo wir heute stehen würden, hätten alle immer brav ja und Amen zu dem gesagt, was von Proponenten des Vereins gewollt wurde.
Ich hab jetzt nochmal bei zwei unabhängigen Experten nachgefragt (beide jeweils Grafiker bei Agenturen). Beide haben mir bestätigt, dass diese Umrandung eindeutig eine Veränderung des Wappens (in ihren Worten Markenbild) darstellt. Einer meinte, "wenn das Portraitbild auf der anderen Seite ebenfalls so eingerahmt worden wäre, hätte man darüber streiten können. So allerdings ist es eindeutig".
„Ein Mann kann Frauen wechseln, politische Parteien oder Religionen. Aber nicht den Lieblingsverein.“ - Eduardo Galeano