Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By al bundy
[quote=theEdge ]
transfermarkt.de ist aber keine wirklich überzeugende quelle
[/quote]

die werden sich die ein/auswechslungen ja nicht aus den Fingern saugen..
gleicht sich auch mit dem was auf der homepage von aalborg steht.
By gidi
[quote=Albi ]
Laut Krone kommt ziemlich sicher Schwede... wäre dann Neuzugang Nr. 3.
[/quote]

ich warte nach wie vor auf die offizielle bestätigung, dass die beiden ghanesen fix beim FCW sind. :o
By runner
Ich kann sie dir geben :o
By admin
kanns auch bestätigen - beide Verträge liegen unterschrieben beim FCW
By cesc
[quote=al bundy ]
klingt nicht schlecht, aber einbißchen stuzig macht mich, dass er bei aalborg keinen stammplatz zu haben scheint:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
[/quote]

naja irgendeinen Grund muss es ja haben das er wechselt. Ansonsten wechselt keiner nach Österreich zu einem Abstiegskanditaten
By theEdge
[quote=al bundy ]

die werden sich die ein/auswechslungen ja nicht aus den Fingern saugen..
gleicht sich auch mit dem was auf der homepage von aalborg steht.
[/quote]

die marktwerte allerdings schon
By wacker 4ever
@Wacker5Ever: Geht es bitte ein bißchen weniger emotional? Das mit Kappa war mir eben neu. Der Verein mußte bisher jeden Cent 100mal umdrehen. Also hat man wohl oder übel mit den alten Dressen und Traininsanzügen weitergearbeitet. Ich denke aber schon, daß sich das früher oder später ändern wird. Ich weiß durchaus, daß der Verein NICHT alles richtig macht. Doch nach dem abgelaufenen Herbst hat man eben klar gesehen, was passieren kann, wenn sich 3 - 4 wichtige Spieler längerfristig verletzen. Es ist also geradezu eine Pflicht von Helmut Kraft, sich nach zusätzlichen Spielern umzusehen. Es stimmt weiters, daß das Geld vom Land in 1. Linie dafür verwendet wird, den Verlust abzudecken. Aber meines Wissens ist schon der eine oder andere Euro für neue Spieler vorhanden. Warten wir mal ab, wer kommt und ob sich diese Spieler dann beweisen. Priorität hat einfach der Klassenerhalt.

Laut heutiger Ausgabe des BeiratsblaTTes will Sammy Koejoe gerne zurück nach Österreich. Kraft findet aber, daß er nicht zu Orosz paßt. Ich weiß nicht, ob man es mit Sammy nicht doch probieren sollte. :o
By Wackerologe
Ist "Österreich" nicht auch die Zeitung, welche im Frühjahr vermeldete, dass Roberto Carlos fix ein Bulle sei. Dass Hitzfeld fix in salzburg sei. Die Liste ließe sich ewig fortführen.

Auch wenn diese Zeitung mittlerweile meint, laut eigenen Aussagen, die zweitgrößte Tageszeitung zu sein mit dem meistfrequentierten Onlineportal in der Presselandschaft (was auf Grund einer Kooperation mit der Bildzeitung sogar stimmt - trotzdem sehr kurios das Gnaze), sollte man dieser Zeitung nicht wirklich Glauben schenken. Vor allem wenn man weiß, welche Leute dort schreiben und vor allem wie.

FC Wacker Innsbruck - Ein anderer Journalismus ist möglich! 8)
By gidi
[quote=runner ]
Ich kann sie dir geben :o
[/quote]

aha... und warum steht dazu noch nix auf der offiziellen homepage?

[quote=wacker 4ever ]
Ich weiß nicht, ob man es mit Sammy nicht doch probieren sollte. :o
[/quote]

natürlich nicht... jedenfalls nicht solange man noch optionen wie gartler an der angel hat.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 53
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]