Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich kann mich dem Rudl nur anschließen: Es war eigentlich ein guter und engagierter Auftritt unserer Mannschaft. Keine Spur von "interessiert uns nicht". Sicher hatten wir gleich in den ersten Minuten Glück, dass der Ball nur an die Stange gegangen ist. Aber danach hatten wir die Bullen eigentlich recht gut im Griff. Es wurde im Mittelfeld früh gestört und auch der Zug zum Tor versucht. Leider haben wir zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt knapp vor der Pause das 0:1 gekommen. Danach hat die Mannschaft um den Ausgleich gefightet. Leider fälscht dann Svejnoha den Ball unglücklich in´s eigene Tor ab. Damit war die Partie gelaufen. Die größte Chance auf den Anschlusstreffer hatte Roman Wallner.

Ich möchte auch ganz besonders 2 Leute herausheben: Zum einen Sebastian Siller, der sich heute so präsentiert hat, wie ich ihn kenne. Stark im Zweikampf und auch offensiv mit einigen Aktionen. Genial, wie er mit einem Haken 2 Salzburger stehen lässt. Und dann noch Sascha Wörgetter, der sich unheimlich zweikampfstark gezeigt hat. Ich würd beide gern am Samstag sehen.

Zum Schluss noch ein Wort zu den Zuschauern: Es waren zwar nur 1.512, aber die Stimmung war einfach super. Am Schluss wurde die Mannschaft für ihnen beherzten Kampfgeist ausschließlich mit Applaus verabschiedet.
Rudl hat geschrieben: Es ist immer dieselbe Jammerei- Keiner fragt, warum wir zu wenig Qualität im Kader haben...
u.a. deswegen, weil leute wie perstaller, egger, kofler, und tw. auch schütz sich seit jahren nicht wirklich weiter entwickeln, (ja, teilweise sogar eher zurück). das sind/waren alles ehemalige u-21 o.ä. nationalspieler. keiner davon ist ein wirklich guter (oder sogar sehr guter) BL spieler geworden... zumindest bisher. und mit piesinger ist schon der nächste versager eingekauft worden. man muss nur vergleichen um wieviel mehr ein schilling aus sich raus holt... aber der hat natürlich auch noch was zu beweisen, nach der langen verletzungeserie. in einem jahr ist der wohl genau so im loch, wie die oben genannten... ist ja anscheinend eine FCW krankheit, der niemand entfliehen kann.
@wacker4ever: Du bist wahrscheinlich der beste Fan den eine Mannschaft haben kann und ich kann und will dir deinen Analysen hier auch nicht verbieten, aber ich will dass du weisst, dass es ohne schwarz-grüne Brille, gestern sportlich ABSOLUT NICHTS positives zu sehen gab.

Kannst du mir deine Brille mal für ein Spiel leihen, denn für mich wird der Stadionbesuch langsam aber sicher zu einem zweiwöchendlichen Horrortrip. :-D

War gestern mit einer Kollegin im Stadion die Rapid Fan ist und war richtig stolz drauf berichten zu können, dass die Fan voll hinter dem FCW stehen, im Gegensatz zu Rapid derzeit. :-)
Wirklich gute Leustung von einem Schilling UND Siller. Ab sofort bitte beide aufstellen.

Unterirdisch und leider mit den Grundkentnissen des Fußballs leider NICHT vertraut: Piesinger.

Der Rest: Brav gekämpft, aber fehlende Klasse, Strich in der Hose, Freundin hat Schluss gemacht, Unkonzentriertheiten oder weiss Gott noch was machten einen Aufstieg absolut unmöglich...
wacker 4ever hat geschrieben:genial, wie er mit einem Haken 2 Salzburger stehen lässt.
War das nicht Fröschl? Wenn du die Aktion an der Nord-Ost Eckfahne meinst. Oder täusche ich mich?

Ansonsten bitte mal die wackere Brille abnehmen. Langsam kann ich es nicht mehr hören, dass es immer nur Pech ist, die Gegentore unglücklich und immer zu den schlechtmöglichsten Zeitpunkten fallen. Man kann vielleicht ein paar mal im Jahr von Pech reden, aber nicht, wenn dieser Zustand bereits seit Monaten anhält und sich Woche für Woche wiederholt. Das ist schlichtweg Unvermögen!
Fakt ist, Wacker hatte gestern keinen einzigen ernstzunehmenden Torschuss, Gustafsson musste (wenn ich mich nicht täusche) keinen einzigen Schuss parieren! Das ist für ein Cup-Viertelfinale einfach zu wenig, egal wie der Gegner heißt. Aber wenn man sich vor dem Spiel schon aufgibt, kommt halt sowas dabei raus.
Ich bin nach wie vor zu tiefst enttäuscht, dass der Verein bzw. der Trainer den Cup und somit ein Pflichtspiel nicht ernst nimmt. Keiner verlangt, dass man den Cup gewinnen muss, aber mit etwas mehr Willen und der ersten Garnitur hätte man die Bullen durchaus mehr ärgern können. Durch die ORF-Übertragung hätte man mit einem guten Spiel auch Werbung für den Verein betreiben können, das (sportliche) Image wieder etwas aufpolieren können, aber mit diesem Kick hat man sich wahrscheinlich die letzten potentiellen Stadionbesucher vergrault. :fie:
war nach der auslosung im herbst noch von einem fussballfest die rede ...

wenn man für den aufstieg ins halbfinale 50.000 euro kassiert, gebe ich als trainer nicht vor dem spiel das match schon als "verloren" mit der aussage: die bedeutung ist nicht so wichtig!

gut uns stehen wichtige spieler in der meisterschaft bevor und wenn ich lese die spieler sind müde, schlechte regenerationswerte usw. hinterfrag ich jetzt schon mal die trainigsmethoden?

sie haben trotzdem nur ein spiel pro woche, sind alles profis, wie oft trainieren die pro tag, einmal oder zweimal ein bis zwei stunden? kann nur die geistige müdigkeit sein, nach den pleiten in den letzten wochen monaten, nach den finanziellen querellen, entlassung vom prudlo ... aber das passt genau zur jetzigen situation.
By theEdge
Ich bin auch noch heute maßlos darüber verärgert, wie man im Vorfeld an die gestrige Cuppartie herangegangen ist. Das war nicht professionell und sportlich wohl die endgültige Bankrotterklärung. Vom ohnehin bereits angeschlagenen Vereinsinamge möchte ich gar nicht erst reden. Kirchler hat sich meiner Meinung nach mit seinen realtivierenden Äußerungen zum Cup zudem als Trainer disqualifiziert. In Deutschland wäre er mit so einer Einstellung geflogen. Die Mannschaft spielt seit Wochen unterirdischen Fußball und hätte ein Erfolgserlebnis dringend notwendig. Gerade vor dem Heimspiel gegen Ried hätte der Aufstieg gegen eine alles andere als starke Salzburger Mannschaft durchaus für einen Schub Selbstvertrauen sorgen können, aber stattdessen hat man die Partie gestern nicht ernst genommen und wieder eine laue Leistung geboten. Und ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was oder wen es da gestern zu schonen gab. Es ist ja nicht so, dass wir uns in den letzten Wochnen urmäßig verausgabt haben mit regelmässigen englischen Wochen... :doh:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 30
ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. u[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, noch nicht.

Forum Features