Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Was die zwei Situationen betrifft, würd ich schon noch mal einen Unterschied machen, ob etwas in der Hitze des Gefechts passiert, oder dann im Nachhinein. Aber hier muss man schon die Frage nach der Verhältnismäßigkeit stellen - ich erinner z.B. nur mal so daran, dass Naumoski für seinen Tritt überhaupt nix, nada, bekam, war auch überhaupt keine Diskussion.
von bundesliga.at

35. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile:

1) FC Wacker Innsbruck: € 3.000,-- wegen Platzsturm von FCW-Fans nach Spielende

36. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile:

1) Roland Kirchler (Trainer FC Wacker Innsbruck): Funktionssperre von 12.7.2013 bis 12.8.2013 und € 10.000,-- Geldstrafe (davon € 5.000,-- bedingt auf 6 Monate) wegen Tätlichkeit gegenüber einem Spieloffiziellen.

2) RZ Pellets WAC: € 2.500,-- wegen Platzsturm von FCW-Fans nach Spielende

3) FC Wacker Innsbruck: € 10.000,-- wegen Einsatz unerlaubter Pyrotechnik und Platzsturm von FCW-Fans nach Spielende

4) FK Austria Wien: € 5.000,-- Platzsturm von AUS-Fans nach Spielende
Es kotzt mich so dermaßen an. Das heißt, Kirchler darf 1 Monat nicht auf der Bank sitzen. Ärgerlich genug. Aber bitte, was soll die Strafe für den Platzsturm nach dem Heim- bzw. Auswärtsspiel?! Spinnen die jetzt komplett?! Das hat es in den letzten Jahren NIE gegeben. Und bei uns waren immer Leute am Feld. Ist es nicht mehr erlaubt, sich über einen in letzter Sekunde geschafften sensationellen Sieg/Klassenerhalt zu freuen?! In diesen Senaten sitzen so unsagbar weltfremde V... :motz:
wacker 4ever hat geschrieben: Es kotzt mich so dermaßen an. Das heißt, Kirchler darf 1 Monat nicht auf der Bank sitzen. Ärgerlich genug. Aber bitte, was soll die Strafe für den Platzsturm nach dem Heim- bzw. Auswärtsspiel?! Spinnen die jetzt komplett?! Das hat es in den letzten Jahren NIE gegeben. Und bei uns waren immer Leute am Feld. Ist es nicht mehr erlaubt, sich über einen in letzter Sekunde geschafften sensationellen Sieg/Klassenerhalt zu freuen?! In diesen Senaten sitzen so unsagbar weltfremde Volltrottel. :motz:
Spieloffizielle sollten halt, egal, was passiert, tabu sein.

Die Strafen bezüglich dem Platzsturm sind lächerlich, da stimme ich dir zu. Sollten es lieber vermarkten, dass in der Bundesliga noch solche Emotionen zu sehen sind. Die Welt wird eh von Monat zu Monat emotionsloser.
Das stimmt schon und hat sich unser Trainer auch selber zuzuschreiben. So sitzt er jetzt halt bei 3 Spielen ein paar Meter weiter hinten. Aber man sollte 1. bei Kirchler die Emotion berücksichtigen und 2. hätte dann schon 10mal ein Verfahren gegen Naumoski (2mal Nachtreten gegen Siller) eingeleitet werden müssen. Denn es sollte auch tabu sein, dem Gegenspieler in die Eier zu treten.

Bezüglich der Strafen würd ich sogar vor ein ordentliches Gericht gehen. Es gab in den letzten Jahren am Tivoli und auch in vielen anderen Stadien regelmäßig Platzstürme nach dem letzten Heimspiel. Nie, ich betone NIE wurde eine Strafe ausgesprochen. Ich bin so auf 180 und werd diesen V... heute noch einen Brief schreiben.
Soll ich sie loben dafür, dass wir ständig nur für blöd verkauft werden?! Im Gegenteil, die sollten noch viel mehr Emotionen abbekommen. Und das werden sie von mir auch. Strafen für Vergehen sind ok und zb im Fall Kirchler auch nachvollziehbar. Aber die Strafen wegen unserer ach so wilden Fans sind ein Skandal. Wer da ruhig bleibt, dem ist es schlichtweg wurscht. Da kann gar nicht Wirbel genug gemacht werden. Es waren sowohl am Tivoli als auch in Wolfsberg zu 117 % friedliche und euphorische Feiern. Wenn das nicht mehr erlaubt ist, dann hören wir besser ganz auf.

EDIT: Beide Ausdrücke selber editiert, um den Frieden zu wahren. Denn das ist jetzt ja sehr wichtig...
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 31
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International