Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By tobi
Mr. Wacker hat geschrieben:Na das ist ja hoffentlich kein schlechtes Omen??
Djokic nach 12 Minuten verletzt ausgewechselt (erinnert an Jaios Zähne) und Edomwonyi hat getroffen (der Fernandes hat ja auch eine Menge Tore in der Vorbereitung erzielt) :fad: :blush:
djokic zog sich laut sport.orf.at eine knöchelverletzung zu, zum in die haare fahren mit den verletzungen ... viell. bracht der streiter den jaio doch noch mal :dance:
By ottokar
gidi hat geschrieben:Schön langsam denk ich mir, dass das wohl Absicht sein muss, denn so patschert kann man doch einfach gar nicht sein. :doh:
und ich denk mir schön langsam, dass du manchmal nicht weißt, was du schreibst. Ich war beim Spiel und hab die unglückliche Situation gesehen. Wo und warum soll da soll da eine Absicht vorliegen?
By RollingSohn
Absicht vom Fussballgott, meint gidi vermutlich :)
Denn einem Spieler da Absicht zu unterstellen ist wohl ziemlich ... ähm, unsinnvoll!

Alles in allem bin ich froh, dass wir das Testspiel gewonnen haben! Wir brauchen nächste Woche eine Mannschaft, die gleich gegen den WAC loslegt "wie die Feuerwehr" und drei Punkte abholt! Könnte den WAC gleich in eine kleine Krise stoßen und uns selbst ein positives "Momentum" bescheren!

Das Tor von Edomwony darf wohl nicht überbewertet werden ... siehe Fernandez, zählen tut nicht nur am Platz sondern vor allem in der Meisterschaft :mandl:
By fraggle
RollingSohn hat geschrieben:Absicht vom Fussballgott, meint gidi vermutlich :)
Denn einem Spieler da Absicht zu unterstellen ist wohl ziemlich ... ähm, unsinnvoll!

Alles in allem bin ich froh, dass wir das Testspiel gewonnen haben! Wir brauchen nächste Woche eine Mannschaft, die gleich gegen den WAC loslegt "wie die Feuerwehr" und drei Punkte abholt! Könnte den WAC gleich in eine kleine Krise stoßen und uns selbst ein positives "Momentum" bescheren!

Das Tor von Edomwony darf wohl nicht überbewertet werden ... siehe Fernandez, zählen tut nicht nur am Platz sondern vor allem in der Meisterschaft :mandl:
Ja, wir brauchen wirklich einen Raketenstart im Frühjahr. Gegen WAC könnte was gehen, die haben mit De Paula, Topcagic und jetzt möglicherweise auch Liendl wichtige Spieler verloren. Nicht unwichtig, dass Liendl von Düsseldorf umworben wird und Austria bei Hosiner auch nicht mehr an einen Transfer glaubt. Somit wird ein Hinterseer Transfer im Winter wohl nicht mehr ein Thema sein.
By gidi
ottokar hat geschrieben:und ich denk mir schön langsam, dass du manchmal nicht weißt, was du schreibst. Ich war beim Spiel und hab die unglückliche Situation gesehen. Wo und warum soll da soll da eine Absicht vorliegen?
Na servas… schon mal den Begriff "Ironie" gehört?
By fraggle
wacker 4ever hat geschrieben:Laut TT besteht bei Djokic der Verdacht auf Bänderriss. Na ganz toll... :no:
TT hat geschrieben:Donnerstagmittag wird Djokic untersucht, stellt sich ein Bändereinriss oder gar Riss heraus, ist der Rückrundenauftakt ziemlich sicher gelaufen.
Das hört sich mehr nach unrecherchierter TT Redaktionsschreibtisch-Behauptung an. Als Verdacht würde ich ein Statement der medizinischen Abteilung werten. Das fehlt aber bis jetzt.

Morgen wissen wir mehr, wenn es so sein sollte, natürlich ein fast schon unglaubliches Pech. Fehlt nur noch, dass Marques dann auch noch eine Gehirnerschütterung hat. So gesehen, können wir ab jetzt nur mehr Glück haben ;)
By ottokar
gidi hat geschrieben:
ottokar hat geschrieben:und ich denk mir schön langsam, dass du manchmal nicht weißt, was du schreibst. Ich war beim Spiel und hab die unglückliche Situation gesehen. Wo und warum soll da soll da eine Absicht vorliegen?
Na servas… schon mal den Begriff "Ironie" gehört?
Wo soll da die Ironie sein - das Smilie passt ja auch nicht wirklich, aber das ist bei dir immer so, einen Fehler hast du wohl noch nie zugegeben.
By gidi
ottokar hat geschrieben:Wo soll da die Ironie sein
Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.
:cafe:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 41
Kaderplanung

Die KRONE meldet Gallé bereits als fix, ebe[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]