Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gelöscht
admin hat geschrieben: Nachbetrachtung der Ereignisse auf sturm12.at:

http://www.sturm12.at/2011/03/27/chants ... -der-marz/

ganz unten
paparesta hat geschrieben:
admin hat geschrieben: Nachbetrachtung der Ereignisse auf sturm12.at:

http://www.sturm12.at/2011/03/27/chants ... -der-marz/

ganz unten
"Die archaisch-machoide Ästhetik der Aggressivität des Fanmobs hatte mehr Energie und Leidenschaft zu bieten als alles was an diesem Fußballabend sonst so geboten wurde."

Interessante Formulierung, gefällt mir.

mir nicht
By AlexR
denke schon, dass "weniger" passieren wird, als die Austria gegen die Amateure spielte; da ja auch die unsrigen jetzt unter Beobachtung stehen (was ich doch hoffe!)...
By wacker 4ever
Sagen wir so: Wenn die Verantwortlichen was gelernt haben, sollten die Salzburger diesmal nicht "auskommen". Ob man damit aber alles verhindern kann, wird sich weisen.
By wacker 4ever
Nur, der Ordnung halber: Das Stadion glich heute einer Festung, passiert ist nichts, es blieb alles fast überraschend ruhig, was mir nur recht ist. Der Bericht entspricht somit der Wahrheit: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... zisten.csp

Aber, ähm, ein für diesen Einsatz gut bezahlter Beamter sollte sich Worte wie "Trottelspiel" verkneifen. Will hier nicht alle in einen Topf werfen, weil der Großteil der Leute eh recht entspannt und locker war, aber ein paar solche Kandidaten in Uniform gibt es halt auch... Es gab auch einige lustige Szenen, als sich Radfahrer bzw. Spaziergänger kaum durchtrauten, obwohl die Polizisten immer schön Platz machten. Ein paar Leute erkundigten sich auch nach dem Grund für diesen Aufwand, wo doch das Stadion fast leer ist. Die Verwirrung war dann endgültig perfekt, als die Erklärung für die Rivalität zwischen Wacker Innsbruck und Austria Salzburg zur Sprache kam, obwohl doch heute die Reichenau gespielt hat. :)
By Ultra96
Was der Didi Emich heute abgezogen hat war ja eine riesige Sauerei für die er 10 Spiele auf die tribüne soll.
So einen elendigen Provokateur als einer der offiziellen teambetreuer habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Kein Wunder dass ein paar ausgezuckt sind. Und dann muss man, den Polizeieinsatz natürlich rechtfertigen und wegen 4 Kindern einen Polizeikessel machen, alle notieren und fotografieren. Wirklich unglaublich.
Dass die TGS wieder einmal vorbeigehende 15-jährige mit Schläge droht war ja nicht anders zu erwarten.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: Aber, ähm, ein für diesen Einsatz gut bezahlter Beamter sollte sich Worte wie "Trottelspiel" verkneifen. Will hier nicht alle in einen Topf werfen, weil der Großteil der Leute eh recht entspannt und locker war, aber ein paar solche Kandidaten in Uniform gibt es halt auch...
Tja, ist halt viel lustiger in der halben Stadt Patrouillie zu fahren bzw. ein bisschen Pfefferspray zu verteilen, könnte ja sein, dass man den richtigen Einsatz damit verlernt.......

(um eines klar zu stellen; wollte einer "sinnvollen und notwendigen" Aussage meine "sinnvolle und notwendige" Aussage gegenüber stellen)

Ernsthaft: gut, dass es so reibungslos ablief; wobei ich nicht so ganz daran glaube...ist aber eine andere Geschichte....
By Ultra96
AlexR hat geschrieben: Ernsthaft: gut, dass es so reibungslos ablief; wobei ich nicht so ganz daran glaube...ist aber eine andere Geschichte....
nämlich weil?
By Argos
Ultra96 hat geschrieben: Was der Didi Emich heute abgezogen hat war ja eine riesige Sauerei für die er 10 Spiele auf die tribüne soll.
Was genau hat er denn abgezogen?
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 113
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]