Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ein sympatisches und ehrliches gespräch,da ist endlich jehmand am werk,der real die chancen einschätzt,der auch ehrlich genug ist,die dinge so zu benennen,wie der stand der dinge ist und der auch manns genug ist, uns aus dieser pekären situation herauszubringen,
wenn jetzt vorstand und die politik ihre hausaufgaben auch noch machen,können wir in eine gute zukunft entgegen blicken.
das ist genau das was ich schon den ganzen herbst sage,die mannschaft hat das zeug in sich,um die liga zu halten und wenns christkindl uns noch einen kleinen mateschitz ohne viel wenn und aber beschert,was wollen wir dann noch mehr.
By wacker 4ever
Naja, ehrlich gesagt will ich weder einen kleinen noch einen mittleren noch einen großen Mateschitz. Ein Verein mit Identität ist mir lieber als der reine sportliche Erfolg. Soviel dazu. Allgemein zeigt aber auch dieses Interview, dass Roli Kirchler derzeit wohl der richtige Mann ist, der sich auch was sagen traut und viel positive Stimmung reinbringt. So skeptisch ich am Anfang über sein Engagement war, so sehr hat er mich bisher überzeugt. Wobei man fast den Eindruck haben muss, dass im Prinzip jeder Trainer besser für uns ist, als es Walter Kogler war...
By AlexR
Hm...kann man, denke ich erst nach einem vergleichbaren Zeitrahmen sagen. Aber, wie Kirchler richtig anmerkt, liegt der Unterschied (ohne ein Training gesehen zu haben) einfach darin, dass Kirchler gesprächiger, als Kogler ist. Dass dies sich positiv auswirkt, ist natürlich super.

Ob ich einen Mäzen wollen würde. Es kommt auf die Art und Weise, wie sich der Mäzen in die Belange des Klubes einmischt. Man sieht durchaus bei unserem kommenden Gegner, dass es durchaus geht, dass der Verein einen Mäzen hat und dieser sich, aber, zumindest in der Außendarstellung nicht in die sportlichen Belange einmischt. Dass der Mäzen in der Öffentlichkeit steht, als Präsident ist natürlich klar.
Einen Mäzen, wie es der HSV hat, der dann hergeht und Transferrechte an Spielern hält, diese dann verkaufen lassen will, ist natürlich suboptimal. Wobei auch dieser, soweit ich dies mitbekommen habe, einen Rafael van der Vaart ermöglicht hat.
Es gibt halt immer Vorteile und Nachteile. Geld zu haben schadet in unserem Falle nie, wobei auch die Philosophie unseres Vereines auf keinen Fall ausgehöhlt werden darf. Einerseits ein Mitgliederverein zu sein, anderseits den "Tiroler Weg" (auch, wenn ich ihn nicht unbedingt für sinnvoll halte) zu gehen. Unter diesem Gesichtspunkt denke ich, dass wir in den nächsten 10 Jahren wahrscheinlich keinen Mäzen haben werden.
wacker 4ever hat geschrieben: Naja, ehrlich gesagt will ich weder einen kleinen noch einen mittleren noch einen großen Mateschitz. Ein Verein mit Identität ist mir lieber als der reine sportliche Erfolg. Soviel dazu. Allgemein zeigt aber auch dieses Interview, dass Roli Kirchler derzeit wohl der richtige Mann ist, der sich auch was sagen traut und viel positive Stimmung reinbringt. So skeptisch ich am Anfang über sein Engagement war, so sehr hat er mich bisher überzeugt. Wobei man fast den Eindruck haben muss, dass im Prinzip jeder Trainer besser für uns ist, als es Walter Kogler war...
wenn der investor oder sonstwas ,so wie du auch schreibst sich nicht in die identität und in sportliche belange sich einmischt,so strukturiert wäre wie in augsburg,freiburg,greuther-fürth und andere kleinere bl-vereine in odl germany hätte ich auch keine einwände,nur müssen endlich auch die alten verstaubten strukturen bei uns in tirol endlich fallen,damit der verein wieder bewegungsfreiheit in der finanzgebahrung hätte.
By wacker 4ever
Ich bin jetzt 32, hab aber meine Zweifel, ob ich das noch erlebe. Bei uns gibt es nicht einfach einen Investor, sondern meist nur Leute, die den Verein mit Haut und Haaren fressen wollen.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich bin jetzt 32, hab aber meine Zweifel, ob ich das noch erlebe. Bei uns gibt es nicht einfach einen Investor, sondern meist nur Leute, die den Verein mit Haut und Haaren fressen wollen.
es gäbe ihn schon,w4e,nur muss der verein auch interesse daran haben,sich um ihn zu bemühen.dann haben wir mit deinen 33 einen gescheiten mäzen.
By Neuro
vielleicht coca cola? vereinsfarben in rot-weiß umändern und das wappen ist ebenfalls rot mit einer weißen, traditionellen coca cola schrift?
nein im ernst:
habe nichts gegen einen kleinen mateschitz. der kleine mateschitz sollte sich aber 100% aus dem logo, wappen und namen raushalten - eh klar. aber sonst... was spricht dagegen? mmn. wär das super!
By wacker 4ever
@robinklettern: Und wer soll das sein?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 30
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26