Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Quokka
Und was glaubst du, warum er am liebsten alles selber machen will?
By theEdge
:doh: Zumindest eine Konstante gibt's beim Verein: Ein unprofessioneller Vorstand! Lange hat's beim Gunsch ja nicht gedauert...
By wacker 4ever
Auch wenn es hier niemand glaubt: Was man so hört, gibt es durchaus Punkte, die mittlerweile besser funktionieren. Ossi hat das eine oder andere eh schon angedeutet. Ich find´s nur etwas schade: Der Start des neuen Vorstandes war eigentlich sehr gut, wirtschaftlich scheint der Kurs auch zu passen. Aber mit diversen Aktionen macht man sich halt viel kaputt. Teilweise wirkt das dann gleich "patschert" wie so manches unserer Jungs am Platz.
By Quokka
Ob der Vorstand wirtschaftlich gut arbeitet, kann man dann beurteilen, wenn wir die Lizenz haben, vorher nicht.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben:Für mich stellt es sich halt so dar, dass Josef Gunsch möglichst alles selber machen will und die gesamte operative Macht an sich reißt. Dies, obwohl ja eigentlich geplant war, sich aus dem Tagesgeschäft so nach und nach zurückzuziehen. Ich halte bekanntlich sehr viel von unserem Präsidenten. Aber er wird halt einfach irgendwann erkennen müssen, dass man auf gewisses Know-How von Mitarbeitern, aber zB auch von Fans/Mitgliedern nicht so einfach verzichten soll.
Vor allem dann wenn man - und das sagte er wenn ich mich richtig erinnere auch selbst - vom Fußball(geschäft) nicht gar so viel Ahnung hat.

Ohne Hintergründe zu kennen, halte ich diese Konstellation prinzipiell für schwierig. Vielleicht sollte künftig Präsident und Geschäftsführer ein und die selbe Person sein? ;)
Zuletzt geändert von mesque am 20. Mär 2014, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
By AlexR
mesque hat geschrieben:Vor allem dann wenn man - und das sagte er wenn ich mich richtig erinnere auch selbst - vom Fußball(geschäft) nicht gar so viel Ahnung hat.
Naja, aber für gewisse Sachen brauche ich kein Fußballwissen.
Zum Beispiel bei einem Gespräch mit dem Pächter des Testarossa, wieso er die Pacht nicht verlängert.
Bei einem Gespräch mit den verschiedensten Leuten rund um den Verein könnte ich ja einmal nachfragen, wieso läuft der Wackerladen nicht gut.

Wenn ich dann diese Informationen habe, dann überlege ich mir, wie kann ich diese Punkte effektiv beheben? Und zwar so, dass ich sie für mich/den Verein nutzen kann. Dafür hat ja der Verein die verschiedensten Kommunikationsmittel (wie Homepage, Newsletter, Social-Media und ein Fanmagazin).
Das hat man ja beim Wackerzelt scheinbar auch geschafft und es funktioniert eingiermassen.

Aber, vielleicht habe ich zu wenig Ahnung.
By freigeist
wacker 4ever hat geschrieben:Für mich stellt es sich halt so dar, dass Josef Gunsch möglichst alles selber machen will und die gesamte operative Macht an sich reißt. Dies, obwohl ja eigentlich geplant war, sich aus dem Tagesgeschäft so nach und nach zurückzuziehen. Ich halte bekanntlich sehr viel von unserem Präsidenten. Aber er wird halt einfach irgendwann erkennen müssen, dass man auf gewisses Know-How von Mitarbeitern, aber zB auch von Fans/Mitgliedern nicht so einfach verzichten soll.
Da du dir immer etwas halt so darstellst, wirst du halt einfach irgendwann erkennen müssen, daß aus dem glühenden Gunschisten ein brennender Infrarotkabinenverweigerer geworden ist.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 49
ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. u[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, noch nicht.

Forum Features