Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Man muss aber auch so fair sein und sagen: Auf die Nummer 1 hat der Harry keine Chance. Ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen das er wieder spielen will denn in seiner Situation ist jedes Jahr auf der Bank ein verlorenes Jahr. Daher wäre ein Abgang auf jeden Fall zu respektieren. Auch wenns ein Verlust wäre.
lask trennt sich von einigen spielern - 2 neuzugänge sind fix + ein dritter so gut wie....
Als Neuzugänge stehen bislang Thomas Krammer (Admira) und Daniel Kogler (Waidhofen) fest. Ulrich Winkler (Wacker) soll so gut wie fix sein.
quelle. laola1.at

dann wird man im sommer wohl 2 innenverteidiger verpflichten müssen
oder kofler übernimmt den part von winkler (und dakovic den von kofler als 1. ersatzmann). in dem fall braucht's aber wohl noch mind. eine weitere junge alternative für die IV. weiss nicht ob man aus der 2. mannschaft jemanden dafür im auge hat.
Im Prinzip wäre Mladen Kaloperovic die logische Alternative, da er bei Wacker Innsbruck II ähnlich souverän spielt wie noch vor Kurzem Kofler. Allerdings ist Kaloperovic jetzt ja länger außer Gefecht. Ob Cihak dafür in Frage kommt, trau ich mich nicht beurteilen. Oder wir versuchen die Gegner mit dem Duo Marco Kofler/Marco Köfler zu verwirren. :joker:

Im Ernst: Ich gehe davon aus, dass uns Winkler fix verlassen wird, es nur noch nicht bekanntgegeben wird, da ja unser Wacker Innsbruck mitten im Kampf um den Aufstieg steckt. Von daher wird Prudlo wohl 2 Leute holen müssen: Einen Ersatz für Winkler und einen der die Rolle von Svejnoha ausfüllen kann. Ich tippe da eher auf einen Legionär. Ich weiß auch nicht, wer im Inland zu bekommen wäre. Wie wär´s mit Feldhofer? :fuck: Mein Wunschspieler wäre Michael Madl, was aber wohl unrealistisch sein wird. Es sei denn, man einigt sich mit der Austria wieder auf eine Leihvariante. Denn bei denen spielt er eh fast nie.
[quote=wacker 4ever]Im Prinzip wäre Mladen Kaloperovic die logische Alternative, da er bei Wacker Innsbruck II ähnlich souverän spielt wie noch vor Kurzem Kofler[/quote]

Ich sehe da eher Oberortner vorne. Und wenn der Ganner über einen längeren Zeitraum spielt, ohne sich zu verletzen auch ihn! Kaloperovic dürfte für höhere Aufgaben zu langsam sein!
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 143
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]