- 6. Okt 2016, 11:07
Du sagst es ganz richtig: Der Ton macht die Musik. Und der passt wieder mal überhaupt nicht.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben:Du sagst es ganz richtig: Der Ton macht die Musik. Und der passt wieder mal überhaupt nicht.doch ,nach all dem was sich diese herrn bis jetzt geleiste haben,finde ich,dass es der eizige ton ist,den diese herrn verstehn.
wacker 4ever hat geschrieben:Eigentlich betrifft es jetzt ja den "alten" Trainer. Es war wohl der 1. öffentliche Auftritt von Herrn Jacobacci seit der Trennung von Wacker Innsbruck: http://livestream.com/accounts/3888956/ ... mute=falseer hat im grunde nur das gesagt,dass die mannschaft vom ali schon fertig presentiert wurde und er nur holenstein und eler selber aussuchen konnte.dass er für sein vorhaben zeit gebraucht hätte,aber ein teil der mannschaft nicht mitgezogen hat.auch die zusammensetzung der mannschaft war schwierig für ihn,weil er immer wieder spieler in der verteidigung ersetzen musste.
Ab Minute 15 kommt kurz das Gespräch auf seine Zeit bei uns. Es ist schwer zu verstehen. Sinngemäß hab ich Folgendes rausgehört: Jacobacci sieht es als großes Manko an, dass er den Kader bis auf Eler und Holenstein nicht selber zusammenstellen konnte, sondern dass er vom Manager alles fix fertig präsentiert bekommen hat. Er spricht auch von mangelnder Qualität. Weiters meint er aber auch, die Mannschaft hab taktisch und konditionell gut gearbeitet. Er hatte auch ganz klare Vorgaben vom Verein. Insgesamt ist er von seinem Weg überzeugt und meint, dass er gut gearbeitet hat. Am Schluss bezeichnet er alles als großes Missverständnis.
robinklettern hat geschrieben:ich würde auch in der jetzigen situation den tormann mein vertrauen geben und nicht wieder tauschen,denn wedl hat als grünwald ersatz fehlerlos gespielt und auch ruhe ausgestrahlt.ja, würde auch weiterhin auf ihn setzen - wir müssen ja langsam herausfinden, ob er Grünwald ersetzen kann oder wir einen neuen holen müssen