Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Stf2311
Das ist die Mentalität von manchen Möchtegern-Stars. Den interessiert der Wacker einen Scheiß. Dass wir die Kohle hier brauchen ist auch egal, Hauptsache den Wechsel erzwingen wollen. Wacker hätte eh zugestimmt, aber nicht für Peanuts. Auf solche Leute können wir gerne verzichten.
By lady
Stf2311 hat geschrieben: 24. Jun 2019, 23:22 Auf solche Leute können wir gerne verzichten.
Verzichten ja, aber nur gegen die entsprechenden finanzielle Mittel.
Ob da nur Spieler und Berater dahinterstecken?
Hab´doch kürzlich von 10 km östlich gelesen, wir holen nur ablösefreie Spieler.
By Stf2311
m.bone hat geschrieben: 24. Jun 2019, 23:26 Wir werden wieder als die bösen/unfähigen aus die Geschichte herausgehen. Und der andere Verein als Opfer!
Abwarten, hier geht es eventuell um Vertragsbruch und wenn, dann müssen wir halt die Dinge richtig stellen. Mir egal, ob wir dann böse/unfähig sind, aber jemanden quasi her zu schenken, weil dieser einen "günstigen" Wechsel erzwingen will, das können wir nicht zulassen.
By Stf2311
lady hat geschrieben: 24. Jun 2019, 23:30
Stf2311 hat geschrieben: 24. Jun 2019, 23:22 Auf solche Leute können wir gerne verzichten.
Verzichten ja, aber nur gegen die entsprechenden finanzielle Mittel.
Ob da nur Spieler und Berater dahinterstecken?
Hab´doch kürzlich von 10 km östlich gelesen, wir holen nur ablösefreie Spieler.
Ja, klar gegen eine gute Ablöse.
Nur Spieler und Berater werden nicht dahinter stecken; denn ein Neuzugang kann doch nicht ohne Vertrag präsentiert werden. Für mich was das nach dem ORF-Bericht fix.
By wacker 4ever
Der Junge ist offenbar falsch beraten und denkt selber nicht so weit, dass so ein Verhalten auch anderen Vereinen auffällt und für seine Zukunft gar nicht gut sein könnte. Wie auch immer, Ali soll nur hart bleiben. Der Junge soll sich normal verhalten, sonst kann er seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen, so einfach ist das.
By lady
Stf2311 hat geschrieben: 24. Jun 2019, 23:35 Für mich was das nach dem ORF-Bericht fix.
Es gibt aber auf keiner der beiden Vereinshomepages eine offizielle Meldung, was bei Wacker natürlich klar ist, denn der Spieler hat einen gültigen Vertrag bei uns.
Das mit dem Vertrag absitzen ist halt in unserer Situation eine schwierige Sache.
Zuletzt geändert von lady am 24. Jun 2019, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jun 2019, 23:37 Der Junge ist offenbar falsch beraten und denkt selber nicht so weit, dass so ein Verhalten auch anderen Vereinen auffällt und für seine Zukunft gar nicht gut sein könnte. Wie auch immer, Ali soll nur hart bleiben. Der Junge soll sich normal verhalten, sonst kann er seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen, so einfach ist das.
+1 - sich öffentlich präsentieren zu lassen, obwohl man noch bei einem anderen Verein unter Vertrag ist, ist unter aller Sau.
Viele Größere haben schon einen Wechsel erzwungen (Dembele, Auba,...), aber keiner war noch so blöd sich zu bei dem neuen Verein zu präsentieren, obwohl hier quasi kein Angebot bzw. Vertrag vorliegt.
By wacker 4ever
Ich reg mich über sowas gar nicht auf, weil das ist arm und lächerlich. Natürlich wird auch sein potentiell neuer Verein da die Hände im Spiel haben. Denn jedem Sportdirektor ist klar, dass man nicht einen Spieler öffentlich in der Trainingskleidung auftreten lassen kann, wenn er noch bei einem anderen Verein Vertrag hat. Ist doch alles pure Absicht.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 24. Jun 2019, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 74
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26