Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Stf2311
cesc hat geschrieben: 7. Feb 2022, 17:27 Wo Grote spielen soll bzw wen er ersetzen soll ist mir aber noch nicht ganz klar
Im Linken Mittelfeld hat er lt. Transfermarkt die meisten Spiele gemacht. (Viteritti und Zaizen fallen ja aus)

Im Zentrum hätten wir Holz und/oder Hubmann, rechts Gallée und Jamnig - sowie etliche Junge - das könnte schon passen.
By ForeverWacker
Diesen Grote Transfer sehe ich jetzt schon etwas skeptisch und überhaupt wenn ich lese das er ein Wunschtransfer ist, aber mal schauen vielleicht funktioniert’s ja.
By Stf2311
ForeverWacker hat geschrieben: 7. Feb 2022, 17:33 Diesen Grote Transfer sehe ich jetzt schon etwas skeptisch und überhaupt wenn ich lese das er ein Wunschtransfer ist, aber mal schauen vielleicht funktioniert’s ja.
Du wolltest nicht nur junge Spieler sondern auch erfahrene. Jetzt kommt ein ehemaliger deutscher Bundesligaspieler mit Erfahrung und dann bist wieder skeptisch. Also manche versteh ich nicht.
By ForeverWacker
Stf2311 hat geschrieben: 7. Feb 2022, 17:36
ForeverWacker hat geschrieben: 7. Feb 2022, 17:33 Diesen Grote Transfer sehe ich jetzt schon etwas skeptisch und überhaupt wenn ich lese das er ein Wunschtransfer ist, aber mal schauen vielleicht funktioniert’s ja.
Du wolltest nicht nur junge Spieler sondern auch erfahrene. Jetzt kommt ein ehemaliger deutscher Bundesligaspieler mit Erfahrung und dann bist wieder skeptisch. Also manche versteh ich nicht.
Erfahren ja aber er ist jetzt doch schon älter und da darf man schon skeptisch sein denke ich aber ich habe ja nicht geschrieben das ich ein Problem damit habe,vielleicht passt es ja ganz gut.
Wacker hat jetzt zu den jungen Spieler auch noch einen mit großen Erfahrung geholt...zusammen mit dem vorhandenen Kader, sollte Oenning jetzt eine schlagkräftige Truppe formen
können ...er ist jetzt jedenfalls in der Pflicht, der einzige Hacken....das erste Pflichspiel ist bereits in 12 Tagen...nach einer durchwachsen Vorbereitung.....
By cesc
Stf2311 hat geschrieben: 7. Feb 2022, 17:29
cesc hat geschrieben: 7. Feb 2022, 17:27 Wo Grote spielen soll bzw wen er ersetzen soll ist mir aber noch nicht ganz klar
Im Linken Mittelfeld hat er lt. Transfermarkt die meisten Spiele gemacht. (Viteritti und Zaizen fallen ja aus)

Im Zentrum hätten wir Holz und/oder Hubmann, rechts Gallée und Jamnig - sowie etliche Junge - das könnte schon passen.
Das ist aber schon ein paar Jahre her, aber stimmt schon, vor allem am Anfang der Karriere auf der linken Seite, in den letzten Jahren aber immer mehr in die Mitte gerückt. Ganz schlau werde ich aus diesem Transfer nicht
By wacker 4ever
Wie allen Transfers steh ich auch dem neuen Mann offen gegenüber. Die bisherige Karriere und die Beschreibungen zu ihm lesen sich mal sehr interessant. Aber ich versteh die Position bzw. die Überlegung dahinter nicht ganz. Hätten wir nicht ganz klar einen Innenverteidiger gebraucht? Oder kommt da gar heute noch jemand?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 46

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26