Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By schnatzl
[quote=Weinbeisser ]
Meines Wissens wurden die Regeln gelockert...
[/quote]

Sie wurden sogar soweit gelockert, dass ein Spieler ggf. seine Sperre (5.Gelbe z.B.) in der anderen Liga absitzen darf!

Leilei! :-*
By 1913
Bei der ganzen Kaderplanung sollte man eines schon bedenken.
Wir brauchen Spieler, die uns weiterbringen. Wenn im Forum so oft über aktuelle Kicker der RLW diskutiert wird, möchte ich schon entgegenhalten, dass sich der FCW zunächst in stärkeren Ligen umsehen sollte (Red Zac, RLO, diverse ausländische Ligen) - die finanziellen Möglichkeiten im Auge behaltend.
Mit einer Mannschaft, gespickt mit (Tiroler) RLW Spielern, werden wir auch in der Red Zac nicht reüssieren.
By Wackerologe
[quote=1913 ]
[...]diverse ausländische Ligen[...]
[/quote]

Zur Erinnerung: Es dürfen nur drei ausländische Spieler spielen, sonst gibt es kein TV Geld! Was in unserem Falle in etwa genauso viel ausmacht, wie ab der kommenden Saison bei einem Viertligisten in Deutschland.
By 1913
Ist klar. Gemeint war damit vielmehr die Suche nach österreichischen Spielern/Talenten in ausländischen Ligen (auch Nachwuchs). Ich bin mir nicht sicher, ob der Verein darüber einen ganzheitlichen Überblick hat und die eine oder andere Option für uns interessant wäre.
By sniper
Bis Anfang nächste Woche entscheidet sichs bezüglich Unterrainer!

Walter Kogler war am Mittwoch in Kufstein beim Spiel gegen die WSG!
Außerdem gabs bereits ein Gespräch am Dienstag!
Es liegt dem Markus auch ein konkretes Angebot von Wacker bereits vor!
Und es sieht verdammt gut aus, das wir ihn bald in grün-schwarz sehen!
By Melman
Unterrainer wär verdammt wichtig... Glaub schon, dass er uns weitaus mehr helfen könnte, als es beispielsweise ein Saltuari getan hat...
By Wackerologe
[quote=1913 ]
Ist klar. Gemeint war damit vielmehr die Suche nach österreichischen Spielern/Talenten in ausländischen Ligen (auch Nachwuchs).
[/quote]

Ganz neutral gesehen, ich kann mir kaum vorstellen, dass junge Spieler, die den Sprung ins Ausland gewagt haben zurück nach Österreich wollen und dann noch zu einem Zweitligisten. Und wenn, siehe Sand, bei Bochum überhaupt nicht zum Einsatz gekommen, aber nun bei der Austria um Erfahrung zu sammeln. Auch Pogatetz wechselte von Leverkusen leihweise zum GAK, also in die Bundesliga. Sowas ist mMn ganz schwierig.
By sniper
[quote=Melman ]
Unterrainer wär verdammt wichtig... Glaub schon, dass er uns weitaus mehr helfen könnte, als es beispielsweise ein Saltuari getan hat...
[/quote]

Hier muß man aber auch fairerweise dazu sagen:
Ohne Saltuari hätt Markus ein paar Tore weniger! Denn wie oft er aufgespielt hat für Markus obwohl er komplett allein vor dem Tor stand!
Und das nicht nur einmal! Da hätte er sicher selbst 4 bis 5 Tore mehr auf seinem Konto!
By dr evil
Im Artikel der heutiger Tiroler Krone steht außerdem, dass neben Grödig, Innsbruck und Kufstein auch die WSG an einer Verpflichtung von Unterrainer interessiert sind. Wobei Grödig von Ihm so schnell wie möglich eine Entscheidung haben möchte, aber er hat im Interview gemeint, dass die Aufgabe in Innsbruck ihn reizen würde...

Ansonsten:
Sara-deal so gut wie fix. Noch ein Name ist aufgetaucht, den konnte ich mir allerdings nicht merken.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 70

Wacker am gleichen Wochenende in Saalfelden wie da[…]

Forum Features

datum und zeit sind eh da, man sieht sie nur nicht[…]

News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]