Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By robinklettern
eines ist sicher,lieber schreib ich meine kommentare übers spiel lieber im facebook,als hier in diesem forum.denn im facebook wird man weniger angepflaumt.by
By Quokka
Weniger angepflaumt? Ich sehe hier eigentlich selten ein Anpflaumen. Vielleicht sollten manche lernen, die Meinung anderer zu akzeptieren. Wer kann schon den Anspruch auf Allwissenheit für sich erheben? - Ich nicht.
By pipal
Du solltest nicht immer alles so persoenlich nehmen lieber robin, weist eh wer austeilen kann muss auch einstecken koennen ;-P

Ich denke schon das es die Haupthemen hier landen sollten und allzu viel Augenmerk auf die Fb seite wuerde ich nicht legen, weils da schon mit dem KOmmentaren echt tiaf zugeht zum teil.
So wies momentan ist finde ichs ganz gut, alles muss dort nun auch wieder nicht stehen.
By wacker 4ever
robinklettern hat geschrieben: eines ist sicher,lieber schreib ich meine kommentare übers spiel lieber im facebook,als hier in diesem forum.denn im facebook wird man weniger angepflaumt.by
Also ich wage mal die Behauptung, dass Du unsere Facebook-Seite nicht kennst. Also selbst in den wildestens Forums-Zeiten ist das Niveau hier um 200 % höher als jenes auf Facebook. Das nur dazu.

@pipal: Du hast schon recht, dass die Hauptinfoquelle des Vereins immer die HP sowie das Tivoli-12-Magazin sein sollten. Aber wenn man bedenkt, dass viele Besucher sozusagen über die Facebook-Seite zur HP "umgeleitet" werden, sollte man schon ein gewisses Augenmerk darauf legen. Wobei die FB-Seite schon mehr sein sollte als eine Ansammlung von Links samt der dazugehörenden User-Kommentare. Wenigstens wurde dieses Spielstandsgeschreibe abgeschafft und es wird einfach auf den Ticker verwiesen. Das ist mal ein Schritt in die richtige Richtung.
By pipal
Wie du selber geschrieben hast, es wird auf die Hp hier verwiesen und aktuelle Info erscheinen ja eh auf bei mir zumindest, also die Berichte.. du weist sicher was ich mein, weil bei dir dies sicher auch erscheint.
Und somit bekommen deinen zahlreichen wacker fans auf Fb auch die Infos was sie wissen und demjenigen der was mehr wissen will der schaut sich dann hier die Hp an. FB sollte nicht ueberbewertet werden
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: Wobei die FB-Seite schon mehr sein sollte als eine Ansammlung von Links samt der dazugehörenden User-Kommentare. Wenigstens wurde dieses Spielstandsgeschreibe abgeschafft und es wird einfach auf den Ticker verwiesen. Das ist mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich persönlich finde es, so wie es jetzt gestaltet ist, als ausreichend. Es werden immer wieder die Berichte von t12, Homepage auf FB gestellt...mehr ist auch nicht wirklich nötig. Ob man sich die Kommentare antut oder nicht...das ist jedem seine Entschiedung. Finde es sinnlos sie durch zu lesen, außer Populismus liest man seltenst hochwertiges (zumindest die Kommentare zu den 3 Sachen, die ich mir durchgelesen habe).
By wacker 4ever
Ich finde, dass rein grundsätzlich (fast) jeder, der auf die wackere Facebookseite schaut, Interesse hat und somit ein potentieller Fan ist. Weder Du noch ich noch die geschätzte Vorschreiberin ist als traditionsbewusstes Mitglieder der Wacker-Familie auf die Welt gekommen. Wir sind auch erst mit der Zeit in diese Welt, die ich "Faszination Wacker Innsbruck" nenne, eingetaucht. Ich finde es halt schade, dass man das bei der Jugend zweifellos sehr populäre Medium Facebook nicht nutzt, um die Leute mehr an den Verein zu binden. Zu meiner Anfangszeit gab es das noch nicht, jetzt ist es vergleichsweise "leicht", die Werte des Vereins zu vermitteln.
By pipal
Du irrst Fb wird ja genutzt, und wie gesagt jedem was es naeher intressiert hat die moeglichkeit auf die Hp zu gehn, link steht ja dabei und die anderen machens ja eh nicht, man muss Fb nicht mit allem speisen was man zu bieten hat, das wertet die Hp ja automatisch ab wenn eh alles im fb steht, wieso sollte man dan noch hierher schauen?
By wacker 4ever
Auf Facebook wird einfach zu viel Wert auf das Sportliche und da auch "nur" auf die Kampfmannschaft gelegt. Wacker Innsbruck ist aber viel mehr. Natürlich sollte es auf Facebook nur einen groben Überblick geben, das Medium Nummer 1 muss immer diese HP sein. Das ist sowieso klar. Nur, wenn es das Ziel ist, 1913 + Mitglieder zu bekommen, ist es einfach zu wenig, uns zu bitten, neue Mitglieder zu werben und dafür Schals zu verschenken. Da sollte man auch die virtuellen Möglichkeiten viel mehr nutzen. Da knall ich mal auf Facebook ein paar Infos über Tradition, die Wichtigkeit des Mitgliedervereins usw. rein. Ist nicht viel Aufwand und wäre wirkungsvoller als das was sonst bei uns unter Kommunikation verstanden wird.
By pipal
Ich denke du irrst, die wertigkeiten und die wichtigkeit des Mitgliedervereins gehoert nit auf Fb, um zu werben und aufmerksamkeit zu erregen ist es gut.. und das funktioniert mit der sportlichen uebersicht ja auch gut... alles andere braucht einen anderen Rahmen als Fb
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 47
Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]

ÖFB Cup 2025/26

Falls wer Lust auf ein zweites Mal Rapid haben sol[…]

Kaderplanung