Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Nov 2021, 15:07 @Stf2311: Wobei man auch dazusagen muss, es stecken sich derzeit auch relativ viele Geimpfte an. Wie gesagt, da weiß ich, wovon ich rede.
Eh - darum ist ein Boostern auch wichtig. Und wenn alle geimpft wären, dann ist es egal, weil dir das Virus als Geimpfter i.d.R. nicht viel anhaben kann. Dann zirkuliert es (vermindert), ohne großen Schaden anzurichten.
By streilu
Ich würd erstmal abwarten was in den Ländern mit hoher Impfquote in den nächsten zwei Monaten passiert. Hab hier schon ein paar Mal gesagt, dass ich nicht glaube die Impfung ist die Lösung. Vielleicht in der Momentaufnahme, aber in den erwähnten Ländern wird es erst kalt.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

By Stf2311
streilu hat geschrieben: 19. Nov 2021, 15:25 Ich würd erstmal abwarten was in den Ländern mit hoher Impfquote in den nächsten zwei Monaten passiert. Hab hier schon ein paar Mal gesagt, dass ich nicht glaube die Impfung ist die Lösung. Vielleicht in der Momentaufnahme, aber in den erwähnten Ländern wird es erst kalt.
Ok, was ist die Lösung? Und bitte nicht Wurmmittel,....
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Nov 2021, 14:58 Ich ärgere mich deshalb über die Regierung, weil wieder mal ein Versprechen - keine Einschränkungen für Geimpfte - nicht eingehalten wurde.

Tja, so ist das halt im Leben. Versprechen kann man viel, halten meist wenig.

Es gibt 3 Möglichkeiten: Impfen, genesen (mit und ohne Langzeitfolgen, wobei das Lotterie ist bzw von erstem Punkt abhängig ist) oder daran sterben.

Wer in Zukunft an der Gesellschaft teilnehmen will, der wird sich impfen lassen müssen. Der Rest wird von daheim in die Arbeit (wenn überhaupt), in den Supermarkt und im Freien sich bewegen können. Viel Spaß damit.
Ich erfüll immerhin 2 dieser Möglichkeiten, wenn ich sarkastisch sein will. Wie auch immer, man kann mir eine gewisse Naivität nachsagen, wenn ich der Politik auch nur irgendwas glaube. Nur beten vom Kanzler über unseren LH abwärts seit Tagen und Wochen alle, dass es keine Einschränkungen mehr für Geimpfte geben darf. Ich bin bzw. war bekanntlich kein Freund von 2 G, aber das hat für mich sogar noch eine gewisse Logik, dass Leute mit geringem Risiko (eben Geimpfte bzw. Genesene) sich frei bewegen können. Wie gesagt, für mich ein Motiv für meine Impfung, weil ich mir gesagt hab, dann hab ich Ruhe. Dann verkündet der Gesundheitsminister im TV im Alleingang eine nächliche Ausgangsbeschränkung und wird am nächsten Tag vom Diplomaten-Kanzler rüde zurechtgewiesen. Sämtliche türkise Politiker betonen täglich, dass sie nicht einsehen, dass Geimpfte wieder eingeschränkt werden und welcher Schaden das auch für die Wirtschaft wäre. Was dann heute verkündet wurde, ist eh bekannt. Man mag mir bitte nachsehen, dass ich mich schon etwas verarscht fühle.
By AlexR
Es ist dein Recht jemanden zu glauben, der im Sommer etwas sagt, was im Herbst sein wird, obwohl die Zahlen etwas anderes sagen und die Situation sich ändert.
  • 1
  • 286
  • 287
  • 288
  • 289
  • 290
  • 297

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]