- 19. Nov 2021, 15:07
@Stf2311: Wobei man auch dazusagen muss, es stecken sich derzeit auch relativ viele Geimpfte an. Wie gesagt, da weiß ich, wovon ich rede.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑19. Nov 2021, 15:07 @Stf2311: Wobei man auch dazusagen muss, es stecken sich derzeit auch relativ viele Geimpfte an. Wie gesagt, da weiß ich, wovon ich rede.Eh - darum ist ein Boostern auch wichtig. Und wenn alle geimpft wären, dann ist es egal, weil dir das Virus als Geimpfter i.d.R. nicht viel anhaben kann. Dann zirkuliert es (vermindert), ohne großen Schaden anzurichten.
streilu hat geschrieben: ↑19. Nov 2021, 15:25 Ich würd erstmal abwarten was in den Ländern mit hoher Impfquote in den nächsten zwei Monaten passiert. Hab hier schon ein paar Mal gesagt, dass ich nicht glaube die Impfung ist die Lösung. Vielleicht in der Momentaufnahme, aber in den erwähnten Ländern wird es erst kalt.Ok, was ist die Lösung? Und bitte nicht Wurmmittel,....
wacker 4ever hat geschrieben: ↑19. Nov 2021, 14:58 Ich ärgere mich deshalb über die Regierung, weil wieder mal ein Versprechen - keine Einschränkungen für Geimpfte - nicht eingehalten wurde.