Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
mit dem lask ist unsere situation nicht vergleichbar, da wir nicht 3 fast-rentner als mannschaftsstützen eingebaut haben - also ist dieses argument schon hinfällig

denke mir, dass sich der sportliche aufbau sicherlich schwieriger gestalten wird, wenn die sponsoren weniger werden - und dies ist bei einem längeren verbleib in der adeg liga nur die logische konsequenz.

weiters bleiben sicher zukünftig zahlreiche zuschauer aus (egal ob erfolgsfan oder nicht), wenn die gegner weiterhin gratkorn oder vöcklabruck heißen (ist einfach nicht attraktiv das ganze)
=> mal sehen wie viel spaß es dann macht, wenn man mit 2000 oder 2500 zuschauern im tivoli steht/sitzt...

von dem her sollten wir das den aufstieg sicher nicht abschreieben und nocheinmal vollgas geben

zum eigentlichen thema des threads:

----------------------Grünwald-----------------------------
---Schmid-------Winkler-------Schrott-------Bilgen---
---------------------------Sara------------------------------
-Obernosterer/Mehic-----------------Schrammel----
------------------------Fabiano-----------------------------
---------Perstaller--------------Unterrainer/Mossoro-
[quote=finki]mit dem lask ist unsere situation nicht vergleichbar, da wir nicht 3 fast-rentner als mannschaftsstützen eingebaut haben - also ist dieses argument schon hinfällig

denke mir, dass sich der sportliche aufbau sicherlich schwieriger gestalten wird, wenn die sponsoren weniger werden - und dies ist bei einem längeren verbleib in der adeg liga nur die logische konsequenz.

weiters bleiben sicher zukünftig zahlreiche zuschauer aus (egal ob erfolgsfan oder nicht), wenn die gegner weiterhin gratkorn oder vöcklabruck heißen (ist einfach nicht attraktiv das ganze)
=> mal sehen wie viel spaß es dann macht, wenn man mit 2000 oder 2500 zuschauern im tivoli steht/sitzt...

von dem her sollten wir das den aufstieg sicher nicht abschreieben und nocheinmal vollgas geben

zum eigentlichen thema des threads:

---Schmid-------Winkler-------Schrott-------Bilgen---
-Obernosterer/Mehic-----------------Schrammel----
---------Perstaller--------------Unterrainer/Mossoro-[/quote]

kann dir nur recht geben..aber anscheinend sehen das manche erstrebenswert an wenn wacker vor 2 000 leut spielt
traurig irgendwie :fie:
mit dem lask ist unsere situation nicht vergleichbar, da wir nicht 3 fast-rentner als mannschaftsstützen eingebaut haben also ist dieses argument schon hinfällig
Ich glaub du hast da was falsch verstanden, ich meinte mit dem "Schicksal" des LASK, mehrere Jahre zweithöchste Spielklasse.
[quote=wacker1913]Ich glaub du hast da was falsch verstanden, ich meinte mit dem "Schicksal" des LASK, mehrere Jahre zweithöchste Spielklasse.[/quote]

ah ok - ja dann meinen wir schon das selbe :-)
denke auch, dass uns so ein schicksal und seine folgen ereillen könnte...
[quote=wacker1913]ich meinte mit dem "Schicksal" des LASK, mehrere Jahre zweithöchste Spielklasse.[/quote]

Naja und wo ist der LASK jetzt? Wieder in der Bundesliga! Insofern wäre mir das "Schicksal des LASK" um einiges lieber als das Schicksal von Vienna, Wiener Sportclub und GAK (= aus finanziellen und/oder sportlichen Gründen in der Regionalliga dümpelnd). Was natürlich nicht heißen soll, dass ich dagegen wär, wenn wir in diesem Jahr schon wieder aufsteigen täten. :dance:
@wackergeistal + finki: Ich denke, ihr versteht da was falsch. Niemand von uns will ewig in der 2. Liga bleiben. Nur, wenn wir jetzt aufsteigen, haben wir mit der aktuellen Mannschaft oben kaum eine Chance. Und eine bessere können wir uns nicht leisten. Somit spielen wir von Beginn an gegen den Abstieg. Von daher bin ich lieber ein Spitzenteam in Liga 2 als ein Punktelieferant in Liga 1.

Und noch was - und das an die Adresse aller: Wenn ich schon lese, daß wir wohl nur mehr vor 2.000 Zuschauern spielen, zuck ich aus. Es MUSS unser Ziel sein, diesen FC Wacker Innsbruck endlich unabhängig vom Erfolg attraktiv zu machen. Heißt auf Deutsch: Wir gehen nicht wegen des Gegners, nicht wegen der Liga, sondern wegen unseres schwarz-grünen Lieblingsvereins in Stadion. Alles andere ist ein komplett falscher Ansatz. Und hier ist jeder gefordert, mitzuhelfen. Der sportliche Erfolg ist zwar wichtig, aber nicht das Wichtigste!
Ich würde diese Aufstellung bevorzugen:

---Schrammel-------Winkler-----Schrott-------Bilgen--
-------------Mehic-----------------Schmid-----------------
----------Mossorò--------------Unterrainer---------------
ich würde mich für folgende Aufstellung aussprechen

------------------Grünwald---------------------
-------------Winkler----Schrott-----------------
Schmid------------------------------Schrammel
--------------------Sara--------------------------
Obernosterer----------------------------Mehic
------------------Fabiano------------------------
-----Perstaller-------------Mosorro------------
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]