Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Naja, die Kompetenzaufteilung kann schon so laufen, wie hier beschrieben, inklusive kleinem Seitenhieb auf Georg Willeit. Für Transfers braucht es auch keine Geschäftsstelle. Im Endeffekt muß den Transfer meines Wissens aber auch der Vorstand, in dem Fall also Johannes Marsoner, absegnen, oder?

Marcel Schreter betreffend ist es so, daß er zuletzt nicht mal mehr 2. Wahl war und erst beim letzten Spiel gegen den FC Gratkorn wieder eingesetzt wurde. Ich behaupte ja, daß er viel mehr kann, als er zeigt. Ruft er das aber nicht bald mal (wieder) ab, dann werden sich die Wege früher oder später wohl trennen (müssen).
[quote=wacker 4ever ]
Im Endeffekt muß den Transfer meines Wissens aber auch der Vorstand, in dem Fall also Johannes Marsoner, absegnen, oder?
[/quote]

Soweit ich weiß, ist für die Anstellung von Vereinsangestellten ein Vorstandsbeschluss notwendig (relative Mehrheit). Johannes Marsoner allein dürfte es demnach nicht entscheiden. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Schon klar, nur so viele (aktive) Vorstandsmitglieder haben wir leider nicht mehr... Und da Herr Marsoner der Herr über die Finanzen ist, wird es letztlich von ihm abhängen.
Ich weiss nicht, on das hier hereinpasst. Doch eines ist als Zukunftsaussicht schlimm: Mir ware sonneklar, dass die Nordtribüne die TT Sportlerwahl ablehnt. O.K. Aber dass von den restlichen nicht einmal 10 % den FC Wacker als Mannschaft wählten, stimmt nicht nur bedenklich sondern katastrophal.

Wieder einmal hat man es geschafft, jeden Politiker oder jeden mutwilligen Sponsor einen Grund mehr zu geben, nichts für den FC Wacker zu machen. Extrem Schade!!!
Dass nach Abstieg und aktuellem 4. Platz in der 2. Liga der Wacker nicht groß punkten wir ist aber auch klar oder?

Ob ein Sponsor wegen einer unbedeutenden Wahl kein Partner werden will halte ich mal für sehr unwahrscheinlich.

Die Frage ist vielmehr ob es einen mysteriöseren Grund gibt. Denn meine Wahl zur Mannschaft des Jahres wurde vielleicht gar nicht gezählt. Ich hab nämlich den FC Wacker INNSBRUCK gewählt und der scheint in der Liste gar nicht auf.

Aber wie gesagt ich halte diese Sportlerwahl der T (uppps, da hab ich wohl das zweite T vergessen...wird ab jetzt immer vorkommen) für komplett unbedeutend.

Im Anhang für die T mal eine kleine Korrektur:
[quote=koreimann ]
Ich weiss nicht, on das hier hereinpasst. Doch eines ist als Zukunftsaussicht schlimm: Mir ware sonneklar, dass die Nordtribüne die TT Sportlerwahl ablehnt. O.K. Aber dass von den restlichen nicht einmal 10 % den FC Wacker als Mannschaft wählten, stimmt nicht nur bedenklich sondern katastrophal.

Wieder einmal hat man es geschafft, jeden Politiker oder jeden mutwilligen Sponsor einen Grund mehr zu geben, nichts für den FC Wacker zu machen. Extrem Schade!!!
[/quote]

Findest du wirklich? Ich find es geradezu sensationell, dass der FCW nach der erfolglosesten Saison der Historie und ohne Unterstützung der Fanklubs auf den 3. Platz gewählt wird!
Stimme der aussage von Chris99 vollinhaltlich zu... man muss nicht immer alle zu einer katastrophe hochstilisieren. es gibt ja auch noch andere vereine.

p.s. und die i-tüpftelreiterei vom popokatepetel ist natürlich nur mehr peinlich.
stimmt gidi - wenn die TT "FC Wacker Tirol" geschrieben HÄTTE, oK, könnte man sich drüber aufregen ... aber dass man mittlerweile auch schon Zeter und Mordio schreit weil "nur" FC Wacker geschrieben wurde ... *kopfschüttel*

nach popokatepetl mach ich mich da ja regelmäßig schwer strafbar - weil ich sag meistens NUR "Wacker" und lass sogar das "FC" weg ... ::)
Sehen wirs mal positiv, immerhin mußten sie bei uns nicht die Sportart in Klammern dazuschreiben ;D
@gidi und rolling sohn

Wenn das einmal vorkommt, absolut kein Problem.
Wenn in Texten aus stilistischen Gründen hin und wieder FC Wacker geschrieben wird, absolut kein Problem.
Wenn aus Platzgründen z.B. in einer Tabelle FC Wacker geschrieben wird, absolut kein Problem.
Wenn in Überschriften hin und wieder nur FC Wacker geschrieben wird, absolut kein Problem.
usw.

Aber wenn seit einem halben Jahr in keinem Artikel der Tiroler Wacker Innsbruck ausgeschrieben wird, dann hab ich ein Problem. Die unrühmliche Ausnahme bildete ein negativer Artikel über unseren Altobmann wo dann plötzlich Wacker Innsbruck zu lesen war.

Wer mir nicht glaub kann gern nachforschen. Wer öfter als einmal Wacker Innsbruck ausgeschrieben findet bekommt ein Eis von mir.
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]