- 23. Dez 2008, 17:59
Naja, die Kompetenzaufteilung kann schon so laufen, wie hier beschrieben, inklusive kleinem Seitenhieb auf Georg Willeit. Für Transfers braucht es auch keine Geschäftsstelle. Im Endeffekt muß den Transfer meines Wissens aber auch der Vorstand, in dem Fall also Johannes Marsoner, absegnen, oder?
Marcel Schreter betreffend ist es so, daß er zuletzt nicht mal mehr 2. Wahl war und erst beim letzten Spiel gegen den FC Gratkorn wieder eingesetzt wurde. Ich behaupte ja, daß er viel mehr kann, als er zeigt. Ruft er das aber nicht bald mal (wieder) ab, dann werden sich die Wege früher oder später wohl trennen (müssen).
Marcel Schreter betreffend ist es so, daß er zuletzt nicht mal mehr 2. Wahl war und erst beim letzten Spiel gegen den FC Gratkorn wieder eingesetzt wurde. Ich behaupte ja, daß er viel mehr kann, als er zeigt. Ruft er das aber nicht bald mal (wieder) ab, dann werden sich die Wege früher oder später wohl trennen (müssen).
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann