Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
also ich glaube schon dass einiges nach grödig fährt was man so hört sinds bereits 4 busse und ein haufen autoahrer+die wiener da könnte man schon an der 500er grenze kratzen
Ich verstehe nicht, warum die Anzahl der Mitfahrer im VORHINEIN ein Thema ist. So oder so: Wir werden auf dem kleinen Platz in Grödig sicher den Ton angeben.

Und zum Spiel: Ich hoffe, dass unsere Truppe die letzten Spiele aus die Köpfe bringt. Ein Erfolgserlebnis wäre nun verdammt wichtig!
Das ein gutes Wort, um die Auswärtsdiskussion wieder etwas beiseite zu legen. :-)

Obs ein gutes oder schlechtes Spiel wird, ist mir egal hauptsache wir gewinnen und laut tt ist fabiano wieder voll im Training und einsatzbereit.

Achja falls doch noch wer spontan lust hat mitzufahren, wir haben im Auto noch 2 PLätze frei einfach pn schreiben!!
Hoffe natürlich auch auf einen auswärtssieg.samstag 15h15min ist ein geiler spielbeginn,somit mehr zeit zum feiern.1:3,in god we trust.werden die fahnen wehen lassen.
WoW. Unglaublich. Als ich RollingSohns Post gestern gelesen hab, hätt ich nicht gedacht, dass er so schnell "berühmt" oder "berüchtigt" werden würde. Bald lesen wir dann die Schlageile "Ist der friedliche Gründer des Fanclubs Easy Riders ein grenzüberschreitend gesuchter Hooligan?" :o

Jetzt ist mir wieder ein Stück klarer, warum immer wieder dazu ermahnt wird, sich genau zu überlegen, was man postet.

Kann's aber noch immer kaum glauben, dass aus seinem "Scherz" so eine Story werden konnte (bzw das so eingebaut werden würde, denn die Story war wohl schon vorher in Planung)..

EDIT: Sorry, hab grad gesehen, dass zu dem Thema jetzt gerade ein eigener Thread eröffnet wurde. http://www.fc-wacker-innsbruck.at/compo ... pic,3111.0
[quote=Schnatzl ]
Mehr Sicherheitsmaßnahmen in Grödig...
40 Wachdienstler, dazu Ordner und Polizisten...
Genaue Kontrollen vor Einlass...
Kein Alkohol...

http://salzburg.orf.at/stories/319872/

[/quote]

Ja Schnatzl, kein Alkohol ist STrafe genug, oder? ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung