Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By PuckyPuck
Wenn Ossi in den Vorstand wechseln würde, wäre das toll. Daß er jedoch Obmann wird, glaube ich kaum. Aber wer weiß...
By Wackerissimo
Ossi, das wäre der Hammer. Aber glauben tue ich es eher nicht!
By runner
Ich möchte dem Ossi ja nicht vorgreifen, aber bei unserem letzten Gespräch hat der junge Familienvater Ossi u.a. aus zeitlichen Gründen nichts davon gehalten in den Vorstand zu gehen. Wenn sich an dieser Einstellung nichts geändert hat dann ist das wirklich eine "super Ente".
By BuboBubo
Laut aktueller Sportzeitung ist ein "Tiroler Wirtschaftskapitän, der noch nie etwas mit Fußball zu tun hatte im Gespräch". Offenbar hagelte es Absagen aus Politik und Wirtschaft. Wurde eigentlich Stocker noch einmal gefragt, denn spätestens jetzt müssten doch Alle sehen, dass der Ex-Obmann doch nicht der Verhinderer war, wie ihn die Presse immer darstellte.
By wacker 4ever
Weißt, was ich sagen würde, wenn ich Gerhard wäre? Nein, das kann man in ein Forum gar nicht schreiben... Bei aller Sympathie und Wertschätzung Gerhard gegenüber, wäre es keine gute Idee, ihn wieder zum Obmann zu bestellen. Bitte nicht falsch verstehen: Emotional nichts lieber als das, rein rational gesehen, würd es aber nichts bringen.

Dann bin ich mal gespannt, wer da kommen soll. Von mir wird jeder eine faire Chance erhalten, so lange er sich mit den wichtigsten Vereinsgrundsätzen identifizieren kann.
By königskobra
Jaja, alles ist am Gerhard gelegen. Jetzt sieht man langsam was ohne Gerhard passiert. Nichts und noch viel weniger. Der "Verhinderer" war wohl doch nicht der Mühlstein der uns beständig wieder 3 Schritte zurückschrepft.

Weil wir gerade beim Obmann/Vorstand sind. Ein klares Bekenntnis zum Tivoli habe ich von unserem Vorstand bis heute noch nicht gehört. Hätte mich bei den ganzen Duckern - Marsoner jetzt mal ein wenig ausgenommen - aber auch gewundert.
By Joker
@W4E: Was is los mit dir? Zuerst verteidigst den Gerhard Jahre lang und dann willst ihn nicht mehr?

Also schlechter wie der Vorstand m. M. nach jetzt arbeitet, gehts gar nicht mehr... deswegen kannst auch den Herrn Reindl zum Obmann machen, weil mehr wie schlafen kann sogar der...

Unter Gerhard konnten einige Herrn im Vorstand ja einen wunderbaren Dornröschen Schlaf halte - er hat ja ihre Arbeit gemacht... Jetzt haben wir leider die Schlafmützen immer noch, nur wurden sie durch keinen Prinz bis jetzt wachgeküsst
By wacker 4ever
Ich denke, meine Aussage zum Thema Gerhard ist bei euch nicht richtig angekommen. Jeder kennt meine Meinung zu ihm und daher lass ich mir auch sicher nicht nachsagen, ich würd ihn nicht mehr wollen, weil das einfach nicht stimmt. Sollte meine Einstellung immer noch nicht klar sein, mich bitte via PN kontaktieren. Danke.

Meines Erachtens steht der Vorstand sehr wohl zum Namen Tivoli - siehe Markengrundbuch, das sogar in der TT zitiert wurde. Es muß sich ja nicht jeder einzeln zu Wort melden. Aber das ist ja auch nicht Thema in diesem Thread.
By puschel
[quote=wacker 4ever ]
Meines Erachtens steht der Vorstand sehr wohl zum Namen Tivoli - [...]
[/quote]

Presseaussendung hierzu habe ich bis dato aber noch keine zu sehen bekommen. In dieser Geschichte sollte die GF auf die Fans hören und gemeinsam mit den Fans endlich einmal geschlossen, als Verein auftreten.

Kann ja nicht so schwer sein, es sei denn - und das glaube ich - "solche Sachen" interessieren einige Herren einfach ned.
Sollte dem so sein, DANN BITTE SCHLEICH DICH! Danke.
By wacker 4ever
Ich denke schon, daß der Verein dahinter steht. Ebenso versteh ich Deine Forderung. Nur, wir Fans können im Prinzip tun, was wir wollen. Der Verein muß aber immer auch an mögliche Konsequenzen denken und daher oft diplomatischer vorgehen. Ob uns das nun schmeckt oder nicht, ist ein anderes Kapitel.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]