Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hm, naja vom dem her hat der Verein an sich natürlich keine Tradition. Aber Fussball in St. Pölten hat Tradition .. und ausserdem find ich es gut, wenn zumindest Landeshauptstädte vertreten sind (auch wenn es eigentlich ein LandeshauptKAFF ist ...)
@Wackerologe: Wir verstehen uns schon richtig. Es handelt sich hier so wie bei uns um einen Nachfolgeverein. Trotzdem ist im St. Pöltner Fußball so etwas wie Tradition vorhanden.
Hm, ja das mit dem Perstaller is richtig blöd. War der doch in den ersten beiden Runden gesetzt, und an einigen Toren beteiligt (und eins selbst geschossen).

Hoffe, dass heute rauskommt, dass es nix ernstes is und er vielleicht am samstag spielen kann ...
[quote=Wackerologe ]
[quote=wacker 4ever ]
Im Übrigen freut es mich, daß mit dem SKN St. Pölten ein Verein neu dazugekommen ist, der zumindest etwas Geschichte und Tradition vorzuweisen hat.
[/quote]

Jein, der St. Pöltener Fußball vielleicht ja. Der SKN St. Pölten nein.
[/quote]

Warum kommen mir dabei bloss die Worte "Steine" und Glashaus" in den Sinn? ;D
[quote=Mark ]
C'mon the Yids !!!
[/quote]

Sehr fein, anhand deines Avatars und deiner letzten Worte, nehm ich doch sehr stark an, dass du ein Spurs Fan bist ;-) Sehr fein, denn ist auch mein absoluter Lieblingsverein (natürlich nach Wacker, versteht sich von selbst). Vlt. quatschma mal über ICQ, MSN, etc. über Tottenham!

P.S.: Wieviele Karten wurden für den Auswärtssektor aufgelegt? Weil vlt. muss ich mir meine Karten erst vor Ort kaufen, wird doch sicherlich auch möglich sein, oder?

cheers
ich glaube, in irgendeinem fanforum -auf der vereinsseite steht dankenswerterweise >:( nix- gelesen zu haben, dass der gästesektor auf der gegengeraden zu hauptribüne ist. den wird man wohl etwas erweitern können, wenns ist. und überhaupt, ansonsten quetschen wir uns halt rein ;D in wr neustadt war der sektor zwar gut gefüllt, aber nich annähernd am bersten. wenn die st pöltner einen solchen sektor zur verfügung stellen bin ich zufrieden.

auf nach st. pölten!
[quote=MasterLu ]
[quote=Mark ]
C'mon the Yids !!!
[/quote]

Sehr fein, anhand deines Avatars und deiner letzten Worte, nehm ich doch sehr stark an, dass du ein Spurs Fan bist ;-) Sehr fein, denn ist auch mein absoluter Lieblingsverein (natürlich nach Wacker, versteht sich von selbst). Vlt. quatschma mal über ICQ, MSN, etc. über Tottenham!

P.S.: Wieviele Karten wurden für den Auswärtssektor aufgelegt? Weil vlt. muss ich mir meine Karten erst vor Ort kaufen, wird doch sicherlich auch möglich sein, oder?

cheers
[/quote]

Hab mir heute meine Karten geholt.
Es gibt keine Sektortrennund oder so nur sitzend überdacht und stehen ohne dach.
Die Karten vor Ort kaufen ist sicher kein Problem wirst nur ein bisschen anstehen müssen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Gibt es noch Karten? Ich frage für einen Fr[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]