Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Also dort läuft bei weitem noch nicht alles rund, wie man zwischen den Zeilen lesen kann. Und zwei Mannschaftsblöcke - (Schwanenstadt, Austria) das hat sich schon bei Austria Kärnten vorige Saison gezeigt, ergeben noch lange keine Mannschaft.

Hoffentlich ist Vaclav Kolousek auch am 12.Juli zu heiss. 8)
Es ist ja nicht mehr all zu lang hin bis zu unserem ersten Away Spiel. ;D ;D Hier im Forum ist es leicht zu reden das man die Mannschaft unterstützt daher mein Aufruf an alle gebt euch einen ruck und meldet euch für die 1.Away Fahrt an. Es geht nach Wiener Neustadt zum ::)“Tiger Team” ::). Wir sollten daher so viel wie möglich sein um unsere Farben zu zeigen, und den Strohsack :-( zeigen das Tradition doch mehr zählt als ein zusammen gekaufte Mannschaft bzw. Ein gekaufter Verein .!.!. Daher meldet euch bei eurem Fanclub der Vertrauens. ;) ;)
[quote=Chrischi ]
Es ist ja nicht mehr all zu lang hin bis zu unserem ersten Away Spiel. ;D ;D Hier im Forum ist es leicht zu reden das man die Mannschaft unterstützt daher mein Aufruf an alle gebt euch einen ruck und meldet euch für die 1.Away Fahrt an. Es geht nach Wiener Neustadt zum ::)“Tiger Team” ::). Wir sollten daher so viel wie möglich sein um unsere Farben zu zeigen, und den Strohsack :-( zeigen das Tratizion doch mehr zählt als ein zusammen gekaufte Mannschaft bzw. Ein gekaufter Verein .!.!. Daher meldet euch bei eurem Fanclub der Vertrauens. ;) ;)

[/quote]

Tratizion, starkes stück *ggg*
[quote=cesc ]
[quote=Chrischi ]
Es ist ja nicht mehr all zu lang hin bis zu unserem ersten Away Spiel. ;D ;D Hier im Forum ist es leicht zu reden das man die Mannschaft unterstützt daher mein Aufruf an alle gebt euch einen ruck und meldet euch für die 1.Away Fahrt an. Es geht nach Wiener Neustadt zum ::)“Tiger Team” ::). Wir sollten daher so viel wie möglich sein um unsere Farben zu zeigen, und den Strohsack :-( zeigen das Tratizion doch mehr zählt als ein zusammen gekaufte Mannschaft bzw. Ein gekaufter Verein .!.!. Daher meldet euch bei eurem Fanclub der Vertrauens. ;) ;)

[/quote]

Tratizion, starkes stück *ggg*

[/quote]

Mei ist mir halt ein kleiner tippfehler passiert !!!!!!!!!!! ;)
Darfst aber Trozdem mitfahren ;D
bin auf alle fälle nächste woche auch dabei-aber ist das nun fix mit wr. neustadt?

traue auf alle fälle der mannschaft einiges zu - von den namen ist man weit unterlegen - aber glaube der qualitätsvergleich fällt mmn nicht so schlecht aus...hoffe es kommen viele wacker fans, damit auch gute stimmung ist und es ein heimspiel wird!!! :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

sinnvolle Lösung finden. Wie so oft zu[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]