Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich meine auch, das wir über weite Strecken viel zu ängstlich agiert haben. Das die zwingenden Chancen gefehlt haben. Ich sah aber auch, das wir die erschreckend schwachen Mattersburger weitgehend in Schach gehalten haben. Der Sieg war verdient und wir sind Aufsteiger. es ist nicht so, das man sich von der Mannschaft jedes mal eine Gala erwarten darf. Solche spiele sind die Schwersten und wir haben gewonnen. Was soll die Suderei über ein schlechtes Spiel?
Der LASK und auch Mattersburg haben in den nächsten Runden starke Gegner. Es schaut sogar gut aus, den Punkteabstand nach hinten zu vergrößern.
Gegen den LASK erwarte ich mir im Heimspiel an die 9000 Besucher. Mal schauen, ob der Erfolgslauf fortgesetzt wird.
Vielleicht wäre es wirklich mal eine Überlegung wert, Ildiz statt Prokopic spielen zu lassen, den an ihm läuft die bisherige Saison ein wenig vorbei!
Meiner Meinung nach hätte er gestern für diese eine Szene auch Rot bekommen können.
er hätte rot bekommen müssen! war eine klare tätigkeit.. aber glück für uns, wer weiß wie's sonst ausgegangen wäre..

Franz Lederer (Mattersburg-Trainer): "Ein Remis wäre gerecht gewesen, aber wir haben wieder Konzentrationslücken gehabt. Wenn der gegnerische Trainer nach dem Schlusspfiff zu mir kommt und 'Danke' sagt, sagt das alles. Wir hätten das Unentschieden halten müssen. Innsbruck hatte während der ganzen Partie auch keine hundertprozentige Chance. Am Freitag haben wir ein Cup-Spiel, das wir gewinnen werden. Ich bin mit dieser Situation nicht happy, aber man darf den Kopf jetzt nicht hängenlassen."
:)
hab mir jetz die zusammenfassung auf laola angeschaut, und gestern über den live-ticker das spiel verfolgt.. so schlecht kam mir wder das spiel noch die leistung unserer mannschaft vor. und, nach der vierten runde gibt es noch dinge die verbessert werden sollten? da passt der spielfluss noch nicht richtig? ehrlich jetzt? :-)
meiner meinung nach zeugen solche siege von qualität und kampfgeist. und abgesehn davon dass trotz aller parolen verständlicherweise kein tatsächlicher spass aufkommen kann, freu ich mich trotzdem über die leistung und die drei punkte die ja ned unwichtig sind. bin schon mal gespannt was nach dem ersten oder zweiten punkteverlust abgeht, der ja eventuell doch noch möglich ist..
So, nachdem ich mich nach der elends langen Fahrt ein bisschen ausgeruht habe ( :D ) mein Senf zum Spiel.

Es war wirklich das erwartete scheiss Spiel. Mattersburg zuhause gegen den Aufsteiger nur auf Abwarten gespielt, wirklich zwingend nur 1 mal zu Beginn der 2. Hälfte und 1 mal bei der verunglückten Pichler Abwehr.

Auch bei uns haben vor allem in der ersten die zwingenden Chancen gefehlt, gefährlich 2 mal Prokopic aus einem Freistoß, der aber wieder viel km gefressen hat, aber ansonsten fehlen mir die zwingenden Passes bei ihm. Gegen Mattersburg könnte man sich schon mehr trauen, Walter Kogler hat es mit seinen Einwechslungen ja bewiesen.

Bammer ist unglaublich, Letze Woche hab ich noch gedacht das er sich bei uns wirklich sehr schwer tun wird bei dieser Konkurenz, aber wie er gestern kompromisslos jedem Ball nachgegangen ist, wahnsinn, da haben wir jetzt einen super Konkurenzkampf im Sturm, da Burgic gestern eher enttäuscht hat.

Freuen tuts mich auch fürn Julius, das er endlich sein Tor geschossen hat, jetzt kommt der Chancentod haben 2-3 Leute neben mir schon gesagt *gg*

Und ein großer Dank noch dem Ilsanker, 2 mal perfekte Vorlagen, die nehmen wir natürlich gerne an.

In diesem Sinne
Der war für dich THEO!!!!
[quote=Rudl]Ich meine auch, das wir über weite Strecken viel zu ängstlich agiert haben. Das die zwingenden Chancen gefehlt haben. Ich sah aber auch, das wir die erschreckend schwachen Mattersburger weitgehend in Schach gehalten haben. Der Sieg war verdient und wir sind Aufsteiger. es ist nicht so, das man sich von der Mannschaft jedes mal eine Gala erwarten darf. Solche spiele sind die Schwersten und wir haben gewonnen. Was soll die Suderei über ein schlechtes Spiel?
Der LASK und auch Mattersburg haben in den nächsten Runden starke Gegner. Es schaut sogar gut aus, den Punkteabstand nach hinten zu vergrößern.
Gegen den LASK erwarte ich mir im Heimspiel an die 9000 Besucher. Mal schauen, ob der Erfolgslauf fortgesetzt wird.[/quote]

Kein Mensch sudert, nur kann man die vorhandenen Mängel durchaus ansprechen. Das heißt ja nicht, dass ich mit dem Sieg nicht zufrieden bin. Sollten tatsächlich nur 9.000 Zuschauer gegen den LASK kommen, wäre ich persönlich enttäuscht.

@duMMbo: Prokopic wollte den Ball treffen, hat aber den Gegenspieler erwischt. Gelb geht voll in Ordnung, Rot wäre zu hart gewesen.
@duMMbo: Prokopic wollte den Ball treffen, hat aber den Gegenspieler erwischt. Gelb geht voll in Ordnung, Rot wäre zu hart gewesen.
also da bin ich anderer meinung.. schau dir die wiederholung an, boris hat absolut keine chance auf den ball.. eindeutige tätigkeit!

aber sei wie's sei, stirbt d'kuh bleibts hei' oder wie heißts so schön ;-)
[quote=wacker 4ever]@duMMbo: Prokopic wollte den Ball treffen, hat aber den Gegenspieler erwischt. Gelb geht voll in Ordnung, Rot wäre zu hart gewesen.[/quote]

aber geh... ganz klare tätlichkeit, keine chance auf den ball. :crazyp:
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]