- 22. Jul 2007, 22:08
Schade, schade, schade...
Letztendlich muss man sagen, dass das Unentschieden leistungsmäßig in Ordnung war. Mattersburg war die ersten und letzten 20 Minuten überlegen, dazwischen wir. Zusätzlich hätte es durchaus 1-2 Elfer gegen uns geben können. Wir hatten jedoch auch unsere Chancen.
Ca. in der 85. Minute dachte ich mir, dass endlich das Glück zurückkommt, das wir in den letzten 20 Spielen nie hatten. Aber das Pech kam dann wieder in voller Ladung in der 89. Minute zurück...
Schade, dass man nicht so weiter gespielt hat, wie man zwischenzeitlich agiert hat. Dann wäre sicherlich noch ein 3. Tor gegangen, dann hätte man immer Beton anrühren können.
Gut gefallen hat mir aber wieder das Sturmduo Hölzl/Orosz, das scheint sich wirklich schön langsam herauszukristallisieren. Orosz fühlt sich im Strafraum wohl, das hat er heute bewiesen und Hölzl ist sehr quirlig und trickreich.
[align=center]In der Stunde des Sieges ist es einfach stark zu sein, aber jetzt in der Stunde der Niederlage ist es noch viel wichtiger zusammenzuhalten. Es ist an der Zeit uns die Hände zu reichen und mit Herz bis ans Ende zu kämpfen.[/align]