Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By admin
[quote=Free Willi ]

Weiters, es ist mir schlichtweg wurst, ob die Spieler hier mitlesen oder nicht. Ich habe noch nie etwas gesagt, was die Spieler beleidigen könnte, aber nach 15 sieglosen Spielen, fällt es sogar mir schwer noch etwas positives zu finden. Was keinesfalls heissen mag, das ich nicht weiterhin wie eine Wand hinter dem Verein stehen werde. Aber Kritik muß dann erlaubt sein. Das sind Profis, die ihr Hoppy zum Beruf haben und ein vielfaches von dem verdienen, was ein normaler Arbeiter oder Angestellter verdient. Also nicht weinen, wenn einer nach schweren Fehlern einmal kritisiert wird.
Immer wacker bleiben!!!

[/quote]

naja, wie gesagt gegen Kritik hat niemand was, es kommt nur auf die Art wie Kritik vorgebracht wird an.
By Komsomolez
[quote=Free Willi ]
Um auch etwas positives zu sagen, Konsomolenz war eine sehr gute Entscheidung!!!
[/quote]

Danke für die Blumen, auch wenn ich nicht weiß, wie ich dazu komme und keine Ahnung habe, wer der Absender ist; wenn die Leute nur noch meinen Namen richtig schreiben könnten... ;D
Ansonsten darf ich mich meinen Vorpostern anschließen: Kritik findet hier Platz, ansonsten sind Diskussionen recht sinnlos und ich bin mir sicher, daß Herr Kollege wacker4ever dies ähnlich sieht; er sieht die angesprochenen Probleme nur oft mit anderen Augen und wenn da eine schwarz-grüne Brille davorsteht, soll's uns doch nur recht sein - wacker4ever lebt unseren Verein!
Summa summarum: Kritische Stimmen, solange sie eine gewisse Form einhalten, sind uns jederzeit willkommen, keine Sorge!
By wacker 4ever
[quote=Free Willi ]
@ Paracelfus: Du hast recht und wir können uns gerne auch einmal bei einen Bier unterhalten ::)
Jetzt war das ja nichts persönliches, aber ihr könnt mir glauben, das ich in der Fanszene schon das ein oder andere kritische Statement vernommen habe. Und es war nun mein Ziel, darüber ein wenig zu diskutieren. So klärt sich vieles auf. Ist doch gelungen, oder?
@wacker 4ever: Du warst ein Jahr alt und hattest einen schwarzgrünen Strampler an und du kannst sicher sein, ich kann einiges Belegen ;D
[/quote]

Oh, ein echter In(n)sider unter uns, der offenbar sogar Babyfotos von mir hat. 8) Auf Deine "Belege" bin ich ja mal gespannt. Solltest Du runner morgen besuchen kommen, bin ich auch da. Die Spannung steigt... Ich kenne auch einige Leute der VK und von NP persönlich. Mit ihnen kann man sich sehr gut unterhalten. Kritische Statements hab ich noch keine gehört. Wenn aber jemand meint, die Tätigkeit als Moderator besser ausführen zu können, bin ich der 1., der diese Position zur Verfügung stellt. Kein Problem.

@Komsomolez (richtig geschrieben!): Schreib Du mal lieber meinen Namen richtig (Stichwort Leerzeichen). :P Danke für´s Lob. Es ist leider so, daß man sich bald für eine positive Einstellung zum FC Wacker rechtfertigen muß. Geht mir manchmal im realen Leben auch so. Mit Wacker-T-Shirt durch die Straßen zu gehen, ruft manchmal ziemlich fragwürdige Reaktionen hervor. Ich bin aber trotzdem und gerade deswegen STOLZ, die Farben und das Wappen meines Verein zu tragen. Diskussionen machen nur dann Sinn, wenn sie sachlich sind. Dieses seitenweise "Alles ist so Schei..." ist kompletter Nonsens. Genau wie diese Diskussion hier.
By paracelfus
Die Kritik hab ich auch keinesfalls persönlich genommen. Bin jetzt seit einigen Jahren Moderator bzw. Administrator in einem anderen Board und kann ganz gut einstecken ;-)

Vor allem, wenn die Kritik in der Art und Weise kommt, dann passt das schon. Ich glaube, das ganze Team hier ist auch so weit, dass konstruktive Kritik gerne aufgenommen wird.
By wacker 4ever
Da hast Du vollkommen recht. Niemand ist unfehlbar. Und gerade in einer "Familie" kann man über alles reden. Aber in einigen Punkten hab ich das Konstruktive vermißt. Ich hab eine Freude mit dieser Homepage, mit diesem Forum und mit dem FC Wacker. Wir beide hatten eben früher eine andere Meinung in Bezug auf Namen usw. Was soll`s?
By schnatzl
Wenn ich ein Thema eröffnet habe, kann ich das dann wirklich löschen bzw. schließen?
Und wenn ja, kann das gelöschte Thema von einem Admin wieder hergezaubert werden?
Hätt den "Thema löschen" Button nämlich schon fast mal gedrückt, versehentlich versteht sich.

Und was bedeutet dieses Symbol Bild in den eigenen Beiträgen?
By admin
Danke für den Hinweis!

Löschen kannst jetzt nicht mehr!

Das Symbol nach dem du gefragt hast - ist der Quickedit Button.
By schnatzl
Puh, Glück gehabt! ;D

Beim Quickedit Button passiert bei mir nix.
Firefox Version 2.0.0.5
By admin
musst java aktiviert haben - aber wir bauen das noch um...
also wenn die 150 anderen sachen auf der liste abgearbeitet sind :P
By Weinbeisser
[quote=admin ]
musst java aktiviert haben - aber wir bauen das noch um...
also wenn die 150 anderen sachen auf der liste abgearbeitet sind :P
[/quote]

Java ist aktiviert und Button funktioniert dennoch nicht (IE 7.0.5730.11)!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26