Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By BenjaminRohrer
Nur ein paar grundsätzliche Fragen zur fahrt nach altach: wie schauts denn eigtl aus mit den karten - die gibts wahrscheinlich wieder in der Geschäftsstelle oder? und dann noch eine frage zum zug: der beschriebene kommt aus wien und wird wahrscheinlich in ibk "bummvoll" sein.. gibts einen extrawaggon oder wie schauts da aus? hat ja schon ewig keine zugfanfahrt mehr gegeben...

hoffe natürlich auch auf einen sieg gegen die altacher! mit großer unterstützung können wir es auch alle gemeinsam schaffen! also alles auf nach altach, stürmen wir das gsiberger dorf!
By tomminho
hallo würde auch gerne mit dem zug nach altach fahren und wollte nur wissen wie es mit den preisen ausschaut!!

Zugfahrt??

Eintritt??

hoffe dass wir mit 3 punkten wieder nach hause fahren können
By wackeribk1913
[quote=tomminho ]
hallo würde auch gerne mit dem zug nach altach fahren und wollte nur wissen wie es mit den preisen ausschaut!!

Zugfahrt??

Eintritt??

hoffe dass wir mit 3 punkten wieder nach hause fahren können
[/quote]

Zugfahrt:

Gruppenticket gibts mit der Vorteilscard unter 26 um 15 Euro hin und retour..Am besten hier im Forum oder dann am Bahnhof mit ein paar Leuten zusammen reden!

Weitere Preise:
https://ticket.oebb.at/bin/frame_ticket ... 226:1:C0-0

Eintritt

Voll: 13 €
Ermäßigt: 9 €
Kind: 2 €
By wackerforever
Bitte von Vereinsseite hier bekannt geben ob es in Gsiberg genügend Karten gibt und man sorgenlos einfach zum Spiel fahren kann. Danke im Voraus
By fcw since 1913
ewig schade das ich dieses wochenende in deutschland verbringen werde...
mich hätte das ech gereizt da mitzufahren...und besonders bei den preisen...fast wie bei den heimspielen!

ich werde aber im live-thread mitfiebern!
By clemens2
Wäre super wenn man schon bekanntgeben könnte, ob man in Innsbruck die Karten auch schon kaufen kann und wo?

mfg
By clemens2
@christoph was willst du mit deinem sinnlosen zitieren zeigen bzw sagen??

Wäre echt super wenn man bald erfahren könnte ob es Karten in ibk gibt!

mfg
By ChristophK
Ich hatte eigentlich drunter 2 Fragen gestellt, aber irgendwie ist es nicht gegangen!

Meine Fragen: Zu wie viel muss man sein damit man dass Gruppenticket bekommt?
Und wann der Zug zurück fährt?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 24
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]