Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Flo
wacker 4ever hat geschrieben: Abgesehen davon gilt die Stadionsperre meines Wissens nur für´s Hanappi. Und die Derbys werden ja bekanntlich dort nicht mehr ausgetragen. Also von daher ist mir die Aufregung nicht ganz klar.
So ein Schmarrn, sorry. Wenn Rapid mit 2 Heimspielen vor leeren Rängen zum Saisonauftakt bestraft wird, ist es völlig egal, ob Rapid diese 2 Spiele im Hanappi, Happel oder Old Trafford austragen würde. Sonst könnten sie frisch gleich die Strafe im Happel vor 10-20.000 Zuschauern "absitzen", wenn dort diese Strafe nicht gelten würde :D.

edit: flo83 war wohl schneller mit der Antwort *g*
By wacker 4ever
Könnten sie nicht, weil Du bei der Lizenzierung ein Heimstadion angeben musst, in dem dann gespielt werden MUSS. Das Ausweichen in die Happel-Arena erfolgt ja nicht auf Wunsch von Rapid. Das aber nur am Rande. Wie gesagt: Über solche Sachen reg ich mich nicht auf, weil es nichts bringt. Ich bin einfach total gespannt, wie die Fanzsene von Rapid bei jenen Spielen, so wie (wieder) im Stadion sein dürfen, reagiert bzw. wie ruhig es in Zukunft in Hütteldorf wird.

Hier noch eine Aussendung vom "Block West": http://www.ultrasrapid.at/aussendung_testspiele.pdf
By atonal
wacker 4ever hat geschrieben: Könnten sie nicht, weil Du bei der Lizenzierung ein Heimstadion angeben musst, in dem dann gespielt werden MUSS. Das Ausweichen in die Happel-Arena erfolgt ja nicht auf Wunsch von Rapid. Das aber nur am Rande. Wie gesagt: Über solche Sachen reg ich mich nicht auf, weil es nichts bringt. Ich bin einfach total gespannt, wie die Fanzsene von Rapid bei jenen Spielen, so wie (wieder) im Stadion sein dürfen, reagiert bzw. wie ruhig es in Zukunft in Hütteldorf wird.

Hier noch eine Aussendung vom "Block West": http://www.ultrasrapid.at/aussendung_testspiele.pdf
Rapid spielt doch jetzt die Derbies freiwillig im Happel.
Wieso "MUSS". wennst in deinem Heimstadion nciht spielen kannts, spielst halt wo anders. z.B. damlas RB in Pasching
By wacker 4ever
Dazu braucht es aber eine Genehmigung. Und dass Rapid freiwillig auf den Heimvorteil verzichtet, glaubst wohl selber nicht. Ein Spiel im Happel-Stadion ist etwas ganz anderes als eines im Hanappi.
By Ultra96
Oh mein Gott w4e musst du überall mitreden ohne dass dich auskennst?
Es gibt keine Stadionsperre sondern Geisterspiele!
Ja Rapid verzichtet freiwillig auf den Heimvorteil bzw. spielt auf eigenen Wunsch im Happel!
Ich kann dein Gesudere so nicht mehr lesen.. Schau dir grad dein letztes Posting an. Obergscheid schreibt er: "Glaubst wohl selber nicht.." Und in Wirklichkeit spielen sie von sich aus im Happel... Wirklich unglaublich was du für einer bist!
By wacker 4ever
Du redest von mitreden und nicht auskennen. :lol:
By Ultra96
Du gehst inhaltlich auf das posting gar nicht ein, aber egal. Mit solchen Leuten braucht man eh nicht diskutieren die abseits vom Internet kein leben haben.
By wacker 4ever
Wacker Innsbruck goes Japan: http://www.bundesliga.at/index.php?id=21904

Wäre interessant, wenn man dann in weiterer Folge recherchieren könnte, was aus der Dress geworden ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12
ÖFB Cup 2025/26

Im Terminplan hätte ich jetzt gesehen, dass s[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]