Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Also is doch wirklich pos das es kein Tor in der Nachspielzeit war (achtung ironie).
Sachliche kritik.. zumindest duts der w4e im gegenteil zu manch anderen...
Un djaaa momentan sind wir in ner sch.. Situation das ist glaube ich mittlerweile jedem klar nur hallo noch auch wenns dumm klingt is die ka.. no nicht am dampfen wenn mal jeder ein Blick auf die Tabelle wirft...

Und es bringt auch nichts wenn wir hier uns gegenseitig zerfleischen davon hat niemand was und im Grunde sind wir doch alle Wacker Innsbruck Fans!!1
Naja nur Kampf und keine Punkte ist auch nicht das wahre und vor allem ein Trainer muss sich sicher mehr nachsagen lassn aber das solln bitte die beurteilen was das Spiel gesehen haben, darueber kann ich mir kein Urteil bilden... prinzipiell stoert mich das auftreten des Trainers und seine Ergebnisse immer mehr auch wenn ich ihn als Mensch bitte voll in Ordnung finde aber meine ehrliche meinung ist das wir mit dem Kogler keine Zukunft mehr haben und er uns auch nicht mehr weiterhelfen kann
wacker 4ever hat geschrieben: Der Vorwurf, den sich Mannschaft und Trainer gefallen lassen müssen, ist, in der 2. Halbzeit für zu wenig Aktionen in der Rieder Hälfte gesorgt zu haben. Hätten wir weiter so agiert, wie vor der Pause, wäre es nicht soweit gekommen, das trau ich mich sagen.
Schön langsam haben wir eine Hätti-Wari-Mannschaft - hoffentlich kommen jetzt auch immer die Hätti-Wari-Zuschauer ! :anonym:
Genau das ist das Problem, dieses Hätti-Wari. Wenn wir vom Gegner so weit weg wären leistungsmäßig, wären die Niederlagen logisch, wenngleich es natürlich auch niemanden freuen würde. Aber im Grunde agieren wir immer auf Augenhöhe, um dann durch vereinzelte Aussetzer auf die Verliererstraße zu kommen.

Zur Sache nochmal: Der Biss und der Kampf haben auch heute wieder gestimmt. Dass man damit nicht zufrieden sein kann und darf, ist sowieso jedem klar. Aber so pauschal runtermachen braucht man die Mannschaft auch nicht. Der Vorwurf, den sich Mannschaft und Trainer gefallen lassen müssen, ist, in der 2. Halbzeit für zu wenig Aktionen in der Rieder Hälfte gesorgt zu haben. Hätten wir weiter so agiert, wie vor der Pause, wäre es nicht soweit gekommen, das trau ich mich sagen. Es heißt ja so schön, wenn Du den Gegner beschäftigst, kann er es nicht tun. Genau das ist es. Es waren nach der Pause einfach zu viele Abspielfehler dabei und wir konnten nur noch 2mal halbwegs gefährlich im Rieder Strafraum auftauchen. Das ist zu wenig. Sicher, wenn aufmachst und dann die Rieder im eigenen Stadion uns auskontern, regt sich auch jeder auf. Verlang ich auch nicht. Aber wir starten immer mit so viel Power in die Partien und tun danach spielerisch einfach zu wenig.
wacker 4ever hat geschrieben: Zur Sache nochmal: Der Biss und der Kampf haben auch heute wieder gestimmt. Dass man damit nicht zufrieden sein kann und darf, ist sowieso jedem klar.
warum erklärst du uns dann in jedem (!) posting, dass der kampf so toll war? angesichts der derzeitigen lage ist das doch wohl eine selbstverständlichkeit!
Aber so pauschal runtermachen braucht man die Mannschaft auch nicht.
wo wird hier die mannschaft pauschal runtergemacht??? es wird darauf hingewiesen, dass heuer schon zum x-ten male in der 2. hz. einfach viel zuwenig getan wurde.
Der Vorwurf, den sich Mannschaft und Trainer gefallen lassen müssen, ist, in der 2. Halbzeit für zu wenig Aktionen in der Rieder Hälfte gesorgt zu haben.
genau so wie gegen die damira, wie gegen die austria, wie gegen m'burg daheim, wie gegen ried heute.

kogler raus! und mit ihm ein gutes drittel der mannschaft!
Weil ich mich einfach um eine sachliche Analyse der gesehenen 90 Minuten bemühe und für mich nicht pauschal alles Scheiße ist. Ich stelle gegenüber, was mir gefallen hat und was weniger. Das muss einfach gestattet sein. Ich bin nach Siegen ganz klar gegen überzogene Euphorie, nach Niederlagen aber auch gegen zu viel Depression.

Du hingegen bist meiner Meinung nach sowieso zu Höherem berufen. Ich bin gespannt, wann endlich die Verantwortlichen von SKY oder ORF auf Dich aufmerksam werden. Ein solcher Experte wäre ein Gewinn für jeden Sender, weil Du der einzige bist, der was von Fußball versteht. Prohaska, Zellhofer und Co. - RAUS. Und mit ihm ein gutes Drittel der Moderatoren und Kommentatoren.
By theEdge
Das man jetzt schon zig Mal in der Nachspielzeit oder kurz vor Schluss ein Tor fängt und wichtige Punkte liegen lässt ist einfach inakzeptabel und in der Häufigkeit einfach nur mehr lächerlich.
wacker 4ever hat geschrieben: Weil ich mich einfach um eine sachliche Analyse der gesehenen 90 Minuten bemühe und für mich nicht pauschal alles Scheiße ist.
aber geh... gar nix ist "pauschal scheiße". das redest du dir doch nur ein, damit du für dich selber wieder mal einen grund findest auf die (wenigen) positiva hinzuweisen.

deine "überlebensstrategie" ist doch schon längst duchschaut. du bist doch froh darüber, wenn jemand anderer hier im forum sich mal ein wenig gehen lässt und seinen ärger mal so richtig rauslässt (wobei ich heute eigentlich nicht einsehe, was denn an meinen postings oben so dermassen unsachlich sein soll. hat denn die mannschaft heute nicht ganz klar gezeigt, dass sie nur 45 munten lang fussball spielen kann/will?). denn dann kannst du guten gewissens den "sachlichen analysator" abgeben, was dir wiederum mental hilft die niederlage zu verkraften. so zeichnest dann im widerspruch zum ach-so-bösen gidi (oder wem auch immer) die FCW-welt in deutlich netteren farben und glaubst am ende selber daran, dass das nun die realität ist. bestes bsp. ist das dauergerede von der tollen kämpferischen leistung... ein stehsatz, der immer nur dann fällt, wenn man zuwenig punkte macht.

tatsache ist, dass diese mannschaft heuer nicht EINMAL eine positive überraschung geschafft hat. siege daheim gegen kapfenberg gelten nix! und unentschieden auswärts gegen klar bessere mannschaften auch nicht, wenn man sieht, wie diese unentscheiden zustande kommen (siehe austria spiel). wir sind heuer mehrmals böse unter die räder gekommen, haben aber nicht einmal(!) selber spielerisch klar aufgezeigt (sogar die 3:0 halbzeit im ersten spiele gegen kapfenberg hätten wir beinahe weggeschmissen), und schon gar nicht haben wir mal mit tollem kapmf und einsatz, ein bereits verlorenes spiel noch rumgerissen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]