Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hoffentlich geht es nicht in dieser Tonart weiter. Denn dann darf man sich berechtigte Sorgen machen, dass das Jubiläumsjahr in einem kapitalen Bauchfleck mündet. Natürlich ist es nach der 2. Runde noch viel zu früh, Sand in den Kopf zu stecken ;-).

Aber es bedarf einer ganz deutlichen Steigerung in allen Bereichen, vor allem jedoch in der Defensive. Ich fürchte, dass wir den falschen Routinier (Bea) abgegeben haben, denn was Švejnoha heute geboten hat, kann einem das Fürchten lehren. So darf man nicht agieren. Fernandes' Leistung war ebenfalls nicht berauschend. Der war heute in etwa so kopfballstark wie ein Maierhofer gegen Litauen.

Beim nächsten Heimspiel wird die Zuseherzahl wahrscheinlich von niedrigem Niveau aus nochmals deutlich sinken (3000-4000).
Summa summarum keine guten Vorzeichen für ein Jubiläumsjahr.
WI1913 hat geschrieben:
gidi hat geschrieben:
WI1913 hat geschrieben: Wo sind die Burgic Kritiker? Ist Fernandes einen Deut besser?
nein, aber deutlich billiger.
Super...
was soll man denn da zu diesem trauerspiel schon sagen,ob der burgic billiger oder teurer ist steht nicht mehr zur debatte,auf jeden fall hätte der fernandez jemanden ,der ihm die bälle auflegen könnte und nicht so eigensinnig wie herr schreter agiert.
fernandez hängt total in der luft,weil vom mittelfeld nicht ein gescheiter pass kam und wenn,dann in hüfthöhe und hinten in den arsch gespielt.
der mannschaft fehlt es an kontinuität und geschlossenheit,die sie letztes jahr teilweise noch hatte.
so aber laufen die spieler herum wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen,in der abwehr ein mann,der nicht einmal bl qualität besitzt,denn soviele schnitzer,die er sich schon in halbzeit eins leistete und insgesammt in dieser partie geleistet hat und dadurch seine mitspieler ebenso verunsichert hat.
habe einzel kritik oftmals vermieden,aber heute war es noch gravierender als wie gegen rapid.
da frage ich mich langsam,was unser trainer mit diesen spielern unter der woche gemacht hat,spielerische sicherheit schaut ganz anders aus.
alles im allem wars ein trauerspiel und zum abgewöhnen und wenn sich da nicht schnell was ändert,muss ich meine vor der saison gefasste meinung revidieren
Es erste Tor geht auf den Schweini. Der Schiri braucht man NICHT reden :fuck::fuck::fuck::fuck::fuck:

Kopf hoch, lieber JETZT de Fehler, als wie im heissen Finish, mischen wir halt das Feld von hinten auf.

Der Wackermarsch war lässig, zwar anstrengend aber cool.
Muss hier einfach auch mal Frust ablassen, gidi hat das Ganze eh schon gut auf den Punkt gebracht! Die Leistung von Svejnoha war eine Frechheit, mM nach würde er für 2 Spiele auf die Tribüne gehören (und kommt mir jetzt nicht mit "wir haben ja leider sonst niemanden ...") ich würd 100x lieber einen Hafner oder auch Dakovic/Kofler hinten sehen, als dass man da einfach so zur Tagesordnung übergeht!

Fernandes ... ohne Worte, ich weiß nicht ob er begriffen hat, dass es jetzt KEINE Testspiele mehr sind! Er meinte im Interview, die "härtere Spielweise" in Österreich liegt ihm sehr, schaut aber nicht so aus! Im Gegenteil, kaum Durchsetzungsvermögen, Lufthohheit Fehlanzeige und Torgefahr ist auch nicht in Sicht!
Burgic nachgetrauert wird sicherlich NICHT, denn ob jetzt er keine Tore schießt oder Fernandes ist vom Ergebnis her wurscht (und wie schon angesprochen, das "Nicht-Tore-Schießen" von Fernandes ist zumindest billiger als dasselbe von Burgic ...)
robinklettern hat geschrieben: da frage ich mich langsam,was unser trainer mit diesen spielern unter der woche gemacht hat,spielerische sicherheit schaut ganz anders aus.
alles im allem wars ein trauerspiel und zum abgewöhnen und wenn sich da nicht schnell was ändert,muss ich meine vor der saison gefasste meinung revidieren
also ich finde, dass wir heute deutlich besser als gegen rapid waren und phasenweise sogar einige schöne angriffe aufbauen konnten. aber leider fehlt's oftmals an ganz elementaren dingen, wie z.b. ballannahme (ich mein, fällt, nur mir auf, dass bei uns jeder 2. ball bei der annahme immer einen halben meter in die höhe springt?), dazu gab's wieder mal mangelndes 2kampfverhalten in entscheidenden situation (offensiv + defensiv) und vor allem extreme individuelle fehler in der defensive (erstes und auch zweites tor).
gidi hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: da frage ich mich langsam,was unser trainer mit diesen spielern unter der woche gemacht hat,spielerische sicherheit schaut ganz anders aus.
also ich finde, dass wir heute deutlich besser als gegen rapid waren und phasenweise sogar einige schöne angriffe aufbauen konnten. aber leider fehlt's oftmals an ganz elementaren dingen, wie z.b. ballannahme (ich mein, fällt, nur mir auf, dass bei uns jeder 2. ball bei der annahme immer einen halben meter in die höhe springt?), dazu gab's wieder mal mangelndes 2kampfverhalten in entscheidenden situation (offensiv + defensiv) und vor allem extreme individuelle fehler in der defensive (erstes und auch zweites tor).
da sind wir einmal gleicher meinung,nur dass sie heute besser waren als gegen rapid,das wage ich zu bezweifeln.
Zuschauermäßig war das heute ebenfalls enttäuschend. Nur 5.100 Zuschauer an einem Sonntag, wo das Wetter keine größeren Bergtouren oder sonstigen Aktivitäten zulässt. Das Tiroler Publikum ist wirklich ein "Schönwetterpublikum".
iron-markus hat geschrieben: Ja wunderts dich bei der leistung???
Naja, nach dem Rapid-Match habe ich doch darauf gehofft, dass es mehr Neugierige gibt, die wissen wollen, ob die Mannschaft auf die Auftaktpleite eine adäquate sportliche Antwort parat hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]