Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Die Frage ist wer überhaupt was in Wien holt. Da beisst sich momentan die ganze Liga die Zähne aus.
Also für mich nicht tragisch. Interessant ist wie die anderen Partien ausgehen.
Leider ist heute die Admira wieder in die Spur gekommen.
Schaut leider wieder nicht nach einem Lucky Punch gegen einen Großen aus. Im Gegensatz zur Admira und Wr.Neustadt. Schade... Vielleicht geht ja was daheim gegen die Bullen. Die Austria hat halt gerade dne Lauf den brauchst zum Meister werden, kein gutes Spiel und trotzdem 2:0 vonre. Schauen wir mal was die zweite Halbzeit bringt.

Ps.: Wir bekommen ja überhaupt keinen Freistoß zugesprochen und wenn man einen Austrianer nur schief anschaut gibts einen Freistoß!?!
theEdge hat geschrieben: Wenn man dieser Mannschaft zuschaut könnte einem das Fußballschauen wirklich vergehen!
ja, muss man leider so sagen. ich mein, mit punkten war heut' eh nicht wirklich zu rechnen, aber mit ausnahme der ersten 5-10 minuten wurde von uns ja nicht mal probiert fussball zu spielen, sondern der ball immer nur nach vorne gedroschen ... und das hat nichts mit der defensiven aufstellung zu tun (die sich im übrigen, bis auf piesinger eigentlich fast von selbst so ergeben hat, weil ja schütz ebenfalls angeschlagen war), sondern damit, dass wir uns im MF und in der verteidigung immer viel zu lange zeit lassen und so, die austria einladen uns anzupressen, was wiederum zum not-pass nach hinten (oftmals zu safar) führt. dazu die seit monaten(!) gleichen probleme bei standardsituationen.... auch hier ist keinerelei besserung in sicht. sobald der ball auf die zweite stange gedreht wird, ist's ein tor.

und am meisten ärgert mich, dass spieler, die heut' mal wieder die chance in der start-11 kriegen, überhaupt gar nichts zeigen: piesinger ein reiner mittelfeldbegleiter ohne biss, perstaller, wie eigentlich eh immer, ein totalausfall, und kofler, der unglücksrabe der bisherigen saison, knöpft ebenso natlos an seine unleistungen von früher an.

zum glück verliert wiener neustadt ebenso... die können sich aber sagen, dass sie es zumindest probiert haben, und sogar in führung gehen konnten. davon können wir heuer nur träumen. mehr als das absolute minimum = die pflichtsiege gegen die direkten konkurrenten ist anscheinend nicht drinnen. das wird aber am ende zu wenig sein, fürcht' ich.
... aber wir probieren ja nicht mal fussball zu spielen. von anfang an wird der ball nur nach vorne gedroschen ...

Ja leider... fussball wird bei uns nicht gespielt...
Ich freue mich am Abend auf die Italienische Serie A mit AC Milan gegen Lazio Rom. ;)
[hr]
Übrigens:
Perstaller und Svejnoha bitte auf die Bank od. auf die Tribüne!
Was tun die zwei überhaupt noch bei uns ? Schmetterlinge fangen?
Bevor hier wieder der Shit-Storm einbricht:

Austria ist (heuer) definitiv nicht unsere Kragenweite. Abhaken und auf die wichtigen Spiele konzentrieren.
gidi-schimpfen nützt leider auch nicht,es ist meistens die einstellung einzelner spieler.
solange sie jeden schmarrn abliefern können und sie das nächste mal schon wieder auflaufen,wird sich eben gar nichts ändern.
es sind leider keine anderen spieler da um den verfahrenen karren aus den dreck zu ziehen.
es hat da weder der trainer noch die mannschaft die schuld,einzig und alleine sind das ungenügende spielerische potential, welches vom vorstand zur verfügung gestellt wird und da ja leider immer noch kein geld da ist um sich andere spieler zu besorgen,muss man sich mit dem zufrieden geben,was da ist. es wird der wacker innsbruck noch in 10 jahren auf dem selben niveau herumtümpeln,ob es die regionalliga ist oder die 1.liga, ist da wiederum leider völlig wurst.
der böse vom wackerforum.
Ich versteh es einfach nicht, warum hier immer Beschimpfungen gegen unsere Spieler kommen müssen, wenn wir verlieren. Ich versteh es einfach nicht!

Das Spiel ist kurz und bündig analysiert. Der Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung bzw. hätte sogar noch höher ausfallen müssen. Wobei die Anfangsphase gezeigt hat, was möglich wäre. Couragiert im Spiel, stark in den Zweikämpfen und sogar ein Übergewicht im Mittelfeld. Das war wirklich stark. Dazu noch mit einer guten Chance von Wernitznig. Dann würde bei einem Freistoß sogar die Zuordnung passen, aber Koch kommt unserer Abwehr aus und schon ist es passiert. Das 2. Tor dann ein total unglückliches Eigentor von Kofler. Ab diesem Zeitpunkt ging es nur mehr um Schadensbegrenzung.

Ich denke, die Mannschaft hat sich nach der Pause mit allem entgegen gestemmt, was heute möglich war, hatte aber nicht den Funken einer Chance. Aber ok, wir haben heute gegen den zukünftigen Meister gespielt und da war einfach nichts möglich. Bonuspunkte hätte wohl jeder von uns gerne genommen, aber unsere Gegner sind in der Liga andere, das hat man heute gesehen. Die Austria war uns in allen Belangen überlegen.

Anmerkung noch am Rande: Laut Statistik Svejnoha und Piesinger die einzigen bei uns mit positiven Zweikampfwerten. Das sollte man auch sehen, bevor man wieder mal auf Spieler draufhaut. Mehr war heute einfach nicht drin, weil wir mit der Austria nicht mal ansatzweise mithalten können. Weder vom Kader noch vom individuellen Können unserer Spieler.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]