Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
eines ist sicher,ich werde das mit allen mitteln versuchen zu verhindern,egal wie,dieses schwein pfeift nicht mehr bei uns in innsbruck.
entschuldigung der ausdrucksweise,aber für so einen habe ich keine anderen worte.
Bei aller verständlichen Aufregung solltest Du aufpassen, was Du hier wie formulierst. Denn sonst könnte das am Ende für Dich blöd ausgehen. Ich mein´s Dir echt nur gut.
wacker 4ever hat geschrieben: Bei aller verständlichen Aufregung solltest Du aufpassen, was Du hier wie formulierst. Denn sonst könnte das am Ende für Dich blöd ausgehen. Ich mein´s Dir echt nur gut.
mag alles sein,für mich ist so ein mensch ein betrüger und die gehören mit allen mitteln aus dem verkehr zu ziehen. dass man diesen betrüger bei uns nicht ablehnt ist sowieso schon komisch und dass die schirikomision ihn bei unserm spiel besetzt ist ein affront gegen uns zuschauer und unsern verein.man will mit voller absicht unsern verein und unsere zuschauer provozieren und schaden zufügen.
Wenn das stimmt: Wahnsinn. Eine reine Provokation und 'Strafmaßnahme' der Schiribesetzungskommision. Ausgerechnet im Saisonfinale, wo's für uns um alles geht, dermaßen Öl ins Feuer zu
gießen, kann nur provokant gemeint sein. Unfassbar. Der Verein muss sich dagegen wehren! Erst Naumoski, der ungestraft treten darf, dann die gelbe Karte für Wallner samt Sperre, ein Hohn und jetzt das. Was muss man sich alles gefallen lassen???
robinklettern hat geschrieben: eines ist sicher,ich werde das mit allen mitteln versuchen zu verhindern,egal wie,dieses schwein pfeift nicht mehr bei uns in innsbruck.
entschuldigung der ausdrucksweise,aber für so einen habe ich keine anderen worte.
Uiuiui, angenommen es passiert etwas beim Heimspiel gegen die Austria. Es kann dann gut sein, dass dir aus diesem Kommentar ein Strick gedreht wird. Aufpassen, wie man im Internet formuliert.
Ganz ganz schwere Runde diesmal... Wenn wir nach dieser Runden die 2 Punkte auf die Admira noch immer halten, wär ich um einiges entspannter! So wie Sturm Graz nämlich derzeit auftritt, hege ich keine Hoffnung, dass die in der Südstadt was mitnehmen... Und Neustadt gegen die Dosen? Wer den peinlichen Auftritt gestern von Salzburg gestern gegen Pasching gesehen hat, der muss mit dem Schlimmsten rechnen... Wie gesagt - Punkten ist DRINGEND notwendig, sich auf die anderen zu verlassen könnte nach dieser Runde ARG in die Hose gehen... :/
Melman hat geschrieben: Ganz ganz schwere Runde diesmal... Wenn wir nach dieser Runden die 2 Punkte auf die Admira noch immer halten, wär ich um einiges entspannter! So wie Sturm Graz nämlich derzeit auftritt, hege ich keine Hoffnung, dass die in der Südstadt was mitnehmen... Und Neustadt gegen die Dosen? Wer den peinlichen Auftritt gestern von Salzburg gestern gegen Pasching gesehen hat, der muss mit dem Schlimmsten rechnen... Wie gesagt - Punkten ist DRINGEND notwendig, sich auf die anderen zu verlassen könnte nach dieser Runde ARG in die Hose gehen... :/
Ich denke, in dieser Runde werden Neustadt, Admira und wir ohne Punkte ausgehen, womit das Finale weitergeht :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26