Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By philipp_
Ja schon, sind aber in absoluten Zahlen(und darauf wollte ich hinaus) immer noch sehr sehr wenige. Da kann mMn einfach nie eine derartige Euphorie entstehen.
Die prozentuale Steigerung der Zuschauer der letzten Aufsteiger hab ich nur angegeben, um eine "realistische Schätzung" abzugeben ;)

Aber gut, lassen wir uns einfach überraschen! In meiner PERSÖNLiCHEN Einschätzung, zählt Grödig zu den größeren Abstiegskandidaten. Wichtig ist nur, dass unsere Mannschaft niemanden unterschätzt, aber denke Kirchler wird, sollten solche Gedanken bei manchen aufkommen, schon im Keim ersticken.
By mesque
Äußerst Interessant! Ich hoffe unser neuer Vorstand stoßt da auch drauf. ;)
By RollingSohn
So - die Bundesligasaison wurde gestartet, Meister Austria muss gegen einen der Abstiegskandidaten ran und führt in Minute 80 mit 1:0 durch Hosiner!

Da die Admira in der zweiten Halbzeit nach vorne nicht mehr vorhanden war, denke ich nicht, dass die das Spiel noch drehen können! Wäre gleich mal ein guter Start für Wacker, Admira, Grödig und Neustadt mit null punkten und Wacker morgen dann (hoffentlich!!!!!) mit einem Sieg :bier:

PS: ENDLICH wieder Fussball :fans:
[hr]
Aber krass wie viele Chancen die Austria braucht ... man sieht doch dass erst "Saisonbeginn" ist, das Werkl läuft noch nicht so ganz. Ist hoffentlich morgen auch bei Sturm der Fall :)
By Erfolgsfan
Bin gespannt ob sich die Austria von dem Schock erholt. Ein Zweikampf um den Meistertitel wäre interessanter. Ein anderes Team wird den Bullen wohl kaum Paroli bieten können.
By Erfolgsfan
Sicher kein Nachteil dass Salzburg am Mittwoch gegen "Fener" ran muss.
Gegen die Dosen haben wir in den letzten Jahren selten hoch verloren. Meist war es spannend, wie beim letzten Spiel. Ein Punkt kann man sich durchaus erhoffen.
By 19thomas13
Man erinnere sich an das Spiel im März... 2:0 vorne und dank Schiri 2:3 verloren (Elfer, 5 min Nachspielzeit etc..)

Abgepfiffen wird erst wenn Red Bull führt ;)
War aber ein super Spiel unserer Jungs damals
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 15
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]