Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
56%
Remis
1
11%
Niederlage
3
33%
Naja, auf so einiges hier könnte ich ehrlich gesagt verzichten.

Um nochmal zum Spiel zurückkommen: Ich finde nicht, dass es so schlecht war, wie medial teilweise dargestellt. Ich denke, es war klar, dass wir in unserer Situation nicht auf große spielerische Momente hoffen durften, sondern erstmal schauen mussten, über den Kampf in´s Spiel und folglich zu 3 Punkten zu kommen. Und das ist gelungen.
Rudl hat geschrieben:Meine Meinung dazu. Und über die schlechte Verpflegung, der wenigen Zuseher und des fehlen
unseres Zeltes.....

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... riday.html
Kann ich so nur unterstreichen! Die Tiroler sind mit Sicherheit kein klassisches Fussballpublikum sondern eher ein Eventpublikum - siehe z.B. das Spiel gegen Horn.

Was die Verpflegung/Infrastruktur angeht habe wir eh schon viel diskutiert. Danke trotzdem dass du es noch einmal ansprichst.
Wenn ich immer wieder höre der Verein bemüht sich eh - genau das ist zu wenig bzw. nicht zielführend. Der Verein müsste sich bemühen sich aus dem bestehenden Setup zu lösen - und da kommt halt gar nichts.
Das ist korrekt. Bestehende Dinge bzw. Strukturen zu kritisieren, ist Dein Recht und absolut legitim. Nur, solang man keine realistische Möglichkeit einer Änderung hat (die hast weder Du noch ich, noch der Vorstand noch unser General Manager), muss man aus den bestehenden Möglichkeiten das Beste rausholen. Aber das ist hier auch der falsche Thread.
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn Du einen Vorschlag hättest, was man konkret tun könnte, wär sicher jeder dankbar.

So ist es aber auch nicht zufriedenstellend! Jeder Euro den man in den Kunden investiert kommt zurück. Aber wenn der Kunde dann aus Unzufriedenheit ausbleibt kommt gar nichts mehr. Darum dauert mir das alles viel zu lange.
Ein Beispiel, man brachte es nicht zu Wege, für das Zelt eine Sky Leitung zu organisieren. Die hätte etwa 24 Euro gekostet. Höchstens und wenn das zu viel ist, dann sperren wir besser zu. Ich bin mir sicher, es wird viel Wasser den Inn hinunter rinnen, bis wir eine Lösung finden. Und dann bin ich gespannt, was das dann für Billiglösung werden wird. Der Container ist keine Lösung. Das hätte man sich gar sparen können!
Rudl hat geschrieben:Meine Meinung dazu. Und über die schlechte Verpflegung, der wenigen Zuseher und des fehlen
unseres Zeltes.....

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... riday.html
Rudl, dein Beitrag trifft alles ziemlich genau auf den Punkt. Du bist in den Stadien in ganz Österreich unterwegs, daher weißt du,
wie es wo anders heimelig sein kann. z. B. in Ried steht vor dem Stadion ein Riesenzelt wo man sich einfach wohlfühlt drinnen.
St. Pölten, vor und nach dem Spiel immer was los rund ums Stadion. Und auch kleinere Plätze, die ich besuche, Landesliga abwärts,
da gibts kleine Stadien wo man sich einfach wohlfühlt und man nach Spielen oft noch stundenlang sitzenbleiben kann.
Da könnte man in IBK wirklich noch viel machen. Auch punkto Einfärbung der Sitzflächen auf der Tribüne, das fast schon bei
jedem Verein Standard ist. Und auch diese Stadien gehören nicht den Klubs sondern der Stadt oder den Gemeinden.
wacker 4ever hat geschrieben:Das ist korrekt. Bestehende Dinge bzw. Strukturen zu kritisieren, ist Dein Recht und absolut legitim. Nur, solang man keine realistische Möglichkeit einer Änderung hat (die hast weder Du noch ich, noch der Vorstand noch unser General Manager), muss man aus den bestehenden Möglichkeiten das Beste rausholen. Aber das ist hier auch der falsche Thread.
Schön gesprochen! Und wenn das Beste nichts ist? So sehe ich nämlich die jetzige Situation.

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]

Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]