Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
RollingSohn hat geschrieben:... insgesamt sind noch 21 Punkte zu vergeben (stimmt das? 7 Runden, oder?) ... also ich bin noch nicht bereit, aufzugeben. Die direkten Duelle gewinnen, dazu noch dem LASK gegen St. Pölten die Daumen drücken und dann ist das wieder eine GANZ enge Kiste.

Ich behaupte mal so: Sollten wir eine Serie starten und die letzten 7 Spiele gewinnen, dann steigen wir auf.
:bier: :bier: :bier:
Es sind sogar noch 8 Spiele. Also 24 Punkte ;)
schneexi hat geschrieben:große teams entscheiden spiele in den letzten minuten einer partie, wir kassieren hingegen späte tore. daher: kein aufstieg. zumindest heuer.
unser aufstieg mit den ganzen lastminute-toren war schon klasse. :D

@lustenau : wenn sie wirklich wießmeier verlieren seh ich sie echt nciht mehr so stark nachstes jahr .
schneexi hat geschrieben: lustenau will nächstes jahr auch auf den titel losgehen, zudem gibt es offenbar interessenten aus deutschland und der österr. bundesliga. der spieler ist damit wohl zu teuer, wacker für ihn zu uninteressant. so ehrlich muss man wohl sein.
Ob man auf den Titel losgehen sollte, wenn die letzte Saison (2014/15) ein Minus von ca. 400.000€ herausgeschaut hat und man ein Stadion mit den minmalsten Bedingungen für die Erste Liga hat? Aus meiner Sicht eher nicht, aber ist ja nicht mein Kaffee.
Bezüglich Wahrscheinlichkeit des Wechsels:
Kann ja sein, dass man gleich einmal nach/mit Antritt von Hörtnagl die Zweite Liga sich genauer angeschaut hat und da einen Kandidatenkreis gefunden und im Winter schon einmal beim Spieler angeklopft hat. Jetzt halt auch die ersten Gespräche mit dem Verein führt.
Oder, es ist an diesem Gerücht eigentlich gar nichts daran, dass zumindest vom FC Wacker Innsbruck Interesse besteht. Man nutzt halt die veröffentlichten Meldungen ("Aufstieg bis 2017"), um möglichen anderen Interessenten den ein oder anderen Euro mehr für den Transfer abzuluchsen bzw. dafür, dass die Unterschrift gesetzt wird.
Schlussendlich ist die Frage ausschlaggebend: was traut sich Wießmeier zu und welchen Schritt sieht er als "intelligenter" an?
Nach einer guten Saison bei Lustenau bleiben und dort zu dem Spieler reifen, um dann noch bessere Angebote zu bekommen.
Nach einer guten Saison bei Lustenau den Wechsel zu einem ambitionierteren Team (Innsbruck) zu wechseln, das in der gleichen Liga spiel.
Nach einer guten Saison bei Lustenau versuchen mindestens einen "Schritt" zu überspringen.

Bei Onisiwo hat man auch von zahlreichen Bundesligisten geredet und geworden ist es ein Zweitligist.
Bei Bingöl hat man auch immer wieder davon geredet, dass er wegen des Trainers nach Innsbruck wechseln wird. Geworden ist es dann der WAC.

Die Krone glaubt, dass wir an Perchtold interessiert sind:

http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/5181.html
Danke Rudl für den Bericht.

Denke, dass es wieder ein recht gutes Spiel war. Bekannt ist, dass Grünwald, Deutschmann und Siller einfach eine Macht sind. Dazu das Mittelfeld mit Freitag und Lercher bärenstark. Was mich diesmal besonders freut ist, dass sich Gründler die Kritik zu Herzen genommen hat und einfach mal draufgehalten hat. Gratulation. Und Ojama: Auch seine tonnenschwere Last, die von ihm abfiel, konnte man nach seinem Tor sehen. Weiter so und Gratulation!!!

So und einmal mehr - und mir tut es ja für die 2 leid - waren 2 Spieler dabei, die leider immer wieder grobe Fehler machen: Tor Nummer 1: Von links kommt ein Kapfenberger, Hölzl trabt hinterher und Säumel macht wohl das ungeschickteste Foul, was man nur machen kann. Noch eklatanter das Tor zum 2:2: Man läuft in den Konter und wieder das selbe Lied: Links ist niemand, da Hölzl wieder nicht bei "seinem" Mann ist. Leider hat der Kapfenberger dann auch noch Glück, dass er den Ball so komisch trifft, dass der Ball ins Tor fällt. Schade, dass diese beiden - obwohl sie sich Offensiv stark verbessert haben - in der Defensive solche gravierenden Fehler machen (hoffe, dass Schmid endlich mal das anspricht).
Den Fehler hat aber nicht Hölzl gemacht, sondern wurde davor und danach von anderen Leuten weitere Fehler gemacht. Siller lässt sich beim Elfmeter zuerst ausdribbeln, beim 2:2 ist, wie du sagst links keiner, sprich Lercher und Hauser mit den Fehlern. ;)
Ausser "links" ist das neue "rechts". Dann kann Hölzl Schuld daran sein.
Kommt immer darauf an, wie man es sieht. Beim Angriff der Kapfenberger sag ich links, von uns aus gesehen natürlich rechts ;) Aber ich denke, die Fußballkenner verstehen was ich meinte.

Zum Elfer: Die Frage ist, warum der Innenverteidiger nach "außen" muss, wenn eigentlich der Aussenverteidiger dort sein müsste. Hözl ist in der Situation immer hinten nach (siehe TVThek). Und Säumel ist zu statisch, steht und lässt dann das Bein stehen.

Tore geschehen aus Fehler und in einem Diskussionsform darf man wohl Fehler ansprechen. P.S. Schaue gerade Hattrick, da werden dann die Fehler bis ins Detail erklärt. Gefällt mir, die Sendung :D

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]