Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wacker NÖ hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Dann ich mal froh, dass es beim Wacker keinen Aktionismus gibt, den Du hier jetzt forderst. Ein Trainerwechsel würde jetzt gar nichts bringen, außer Unruhe und einen Haufen Kosten. Aber das weiß Ali eh selber und er ist als Manager definitiv besonnener als am Spielfeld.

@Wacker NÖ: Ja, damit hast Du wohl recht. Aber ich denke, man sollte nicht zu viel jammern, sondern einfach die Lehren draus ziehen und dann wieder angreifen. Wir sollten uns auch nicht schlechter machen als wir sind. Wer sich für Wacker interessiert, wird auch weiterhin in´s Stadion kommen. Alle anderen werden immer Gründe haben, es eben nicht zu tun. Ich bin aber insgesamt genauso enttäuscht wie Du. Nicht so sehr über den verpassten Aufstieg, sondern vielmehr über die Leistungen in Linz und gestern.

Aber leider haben wir uns das Schlechtreden selber zuzuschreiben. Als wir im Herbst schon einen respektablen Vorsprung auf
unsere Konkurrenten hatten, wurde ja auch immer gesagt Lask u. St.Pölten ist klar über uns zu stellen. Hier hätte meiner Meinung
nach mehr Selbstbewußtsein nicht geschadet. Obs was genützt hätte, weiß ich natürlich auch nicht.
ein neuer Trainer kann die Mannschaft viel gezielter auf die neue Saison vorbereiten ...
Sowohl der Trainer als auch der Mitgliederverein werden bleiben. Pech gehabt, würd ich sagen. :P Ich find´s einfach so genial, wie Du nach jeder Niederlage bzw. nach jedem zweifelhaften Medienbericht hier als Stimmungsmacher auftrittst. Das ist alles kein Zufall, sondern bewusst gesteuert.
wacker 4ever hat geschrieben:Sowohl der Trainer als auch der Mitgliederverein werden bleiben. Pech gehabt, würd ich sagen. :P Ich find´s einfach so genial, wie Du nach jeder Niederlage bzw. nach jedem zweifelhaften Medienbericht hier als Stimmungsmacher auftrittst. Das ist alles kein Zufall, sondern bewusst gesteuert.
und damit bleibt das wirtschaftliche Desaster. ... :D
valli hat geschrieben:Pichlmann raus, Säuml raus, den Rest der Saison mit jungen Spielern weiterspielen. Man kann auch den Trainer hinterfragen.
An Herrn Ossi- mit Hölzl hätten wir heute vielleicht nicht verloren. Aber es ist immer einfach, auf einzelne Spieler hinzuhauen und sie für die Niederlagen verantwortlich zu machen. Die zwei, die ich nicht mehr haben will, sind ganz einfach zu alt. Aber sie haben leider noch Vertrag. Alle anderen Mannschaften der ersten Liga spielen einfach schneller als wir, sogar der FAC. Selbst wenn wir gut Spieler verpflichten, bei uns bauen sie immer ab und bringen die Leistung nicht. Auch gute junge Spieler entwickeln sich bei uns nicht wirklich (Gründler, Renner, Rosenbichler), sie werden eigentlich immer schlechter.
Jemanden der bis jetzt 19 Tore gemacht rauswerfen zu wollen - Respekt :dance:

Bezüglich Hölzl - du meinst also er hätte mit seinen Fehlpässen den Gegner zusätzlich verwirrt?
Wacker NÖ hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:@Wacker NÖ: Wenn es danach geht, gejammert wird bei uns immer. Das Ziel vor der Saison war es, im sicheren Mittelfeld der Liga zu landen und das ist gelungen..
Ja, aber man hätte die Ziele nach guten 15 - 16 Runden ändern können. Vielleicht hätte das den Spielern besser getan, als immer nur
zu sagen heuer müssen wir nicht hinauf das ist erst für nächstes Jahr geplant. In St. Pölten hat man auch immer gesagt diese Saison
vorne mitspielen - das war das Ziel. Doch jetzt wo man gesehen hat es könnte mehr werden, ist der oMeistertitel das große Ziel.
ich wette dass der trainer nicht das ganze 2016 auf der Bank sitzt....
joxl hat geschrieben:
valli hat geschrieben:Pichlmann raus, Säuml raus, den Rest der Saison mit jungen Spielern weiterspielen. Man kann auch den Trainer hinterfragen.
An Herrn Ossi- mit Hölzl hätten wir heute vielleicht nicht verloren. Aber es ist immer einfach, auf einzelne Spieler hinzuhauen und sie für die Niederlagen verantwortlich zu machen. Die zwei, die ich nicht mehr haben will, sind ganz einfach zu alt. Aber sie haben leider noch Vertrag. Alle anderen Mannschaften der ersten Liga spielen einfach schneller als wir, sogar der FAC. Selbst wenn wir gut Spieler verpflichten, bei uns bauen sie immer ab und bringen die Leistung nicht. Auch gute junge Spieler entwickeln sich bei uns nicht wirklich (Gründler, Renner, Rosenbichler), sie werden eigentlich immer schlechter.

Bezüglich Hölzl - du meinst also er hätte mit seinen Fehlpässen den Gegner zusätzlich verwirrt?
Trainer raus, mitgliederverein raus ;)
wacker 4ever hat geschrieben:Sowohl der Trainer als auch der Mitgliederverein werden bleiben. Pech gehabt, würd ich sagen. :P Ich find´s einfach so genial, wie Du nach jeder Niederlage bzw. nach jedem zweifelhaften Medienbericht hier als Stimmungsmacher auftrittst. Das ist alles kein Zufall, sondern bewusst gesteuert.
koennen wir uns sicher sein dad das nichtvlt vom Vorstand ausgeht....?
Herz-und-Hirn hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:

Trainer raus, mitgliederverein raus ;)
Normalerweise müsste dein erneuter Doppelpost eine Sperre auf sich ziehen. Bin mal gespannt :fad:

Dann könnte man gelegentlich wieder mal ins Forum schauen, ohne Augenkrebs zu bekommen.........
Mr. Wacker hat geschrieben: koennen wir uns sicher sein dad das nichtvlt vom Vorstand ausgeht....?
Ganz sicher, aber das ist von weiter weg schwer zu beurteilen! Da stecken schon andere dahinter, die ihre "unverdienten" Einnahmen davonschwimmen sehen bzw. jene, denen Fußball völlig gleichgültig ist.
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]