- 30. Apr 2016, 11:26
Wacker NÖ hat geschrieben:ein neuer Trainer kann die Mannschaft viel gezielter auf die neue Saison vorbereiten ...wacker 4ever hat geschrieben:Dann ich mal froh, dass es beim Wacker keinen Aktionismus gibt, den Du hier jetzt forderst. Ein Trainerwechsel würde jetzt gar nichts bringen, außer Unruhe und einen Haufen Kosten. Aber das weiß Ali eh selber und er ist als Manager definitiv besonnener als am Spielfeld.
@Wacker NÖ: Ja, damit hast Du wohl recht. Aber ich denke, man sollte nicht zu viel jammern, sondern einfach die Lehren draus ziehen und dann wieder angreifen. Wir sollten uns auch nicht schlechter machen als wir sind. Wer sich für Wacker interessiert, wird auch weiterhin in´s Stadion kommen. Alle anderen werden immer Gründe haben, es eben nicht zu tun. Ich bin aber insgesamt genauso enttäuscht wie Du. Nicht so sehr über den verpassten Aufstieg, sondern vielmehr über die Leistungen in Linz und gestern.
Aber leider haben wir uns das Schlechtreden selber zuzuschreiben. Als wir im Herbst schon einen respektablen Vorsprung auf
unsere Konkurrenten hatten, wurde ja auch immer gesagt Lask u. St.Pölten ist klar über uns zu stellen. Hier hätte meiner Meinung
nach mehr Selbstbewußtsein nicht geschadet. Obs was genützt hätte, weiß ich natürlich auch nicht.