Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
67%
Remis
2
22%
Niederlage
1
11%
Immer Zweifel und jetzt schon für die kommende Saison Schwarzmalen, Verein kritisieren, welche Medien genutzt werden und das von jemandem, der nie für die Wacker-Homepage schreiben möchte, den Trainer infrage stellen ohne Herz und Hirn zu benutzen, die Fans als das Wichtigste sehen (siehe Westderby) und mit Vertrauensentzug für die Mannschaft drohen- ihr seid wirkliche Jammerlappen!
Wer die TT und dieses Forum hat (ich bin so unmodern und interessiere mich nicht für Facebook), braucht keine weiteren Feinde.
was mir fehlt, ist die taktische reife, die beweglichkeit, im spiel mal die gangart zu wechseln und einen neuen ansatz zu wählen. wacker war extrem ausrechenbar, lustenau hingegen hat auf den spielstand sehr gut reagiert, clevere wechsel gemacht und man hatte nie den eindruck, dass wir noch einmal rankommen könnten. und das, obwohl wir sehr souverän begonnen haben.

wie bereits angesprochen, sind unsere wechsel nicht wirklich nachvollziehbar:
rosenbichler für hauser? wahrscheinlich konnte hauser nach der verletzung noch nicht über 90 minuten (rosenbichler mit den schnellen lustenauer flügeln übrigens wieder heillos überfordert und von renner im stich gelassen).
gründler für jamnig. naja. was soll das bringen? wir warteten ja nicht auf konter, jamnig ist der bessere dribbler und flankengeber.
renner für riemann? seltsam. einen torgefährlichen flügel für einen spieler, der - man verzeihe mir - heute wieder den eindruck hinterlassen hat, dass er ein 12-jähriger im männerfußball ist. körperlich heillos überfordert.
die zentrale spitze blieb 90 minuten verweist. hohe bälle auf omajaa (noch dazu bei dem starken wind) - merkt man in 90 minuten nicht einmal, dass er da keine chance hat?

ich würde gerne wissen, was schmid in der pause gesagt hat. ich konnte kein konzept und keine anpassung an die situation erkennen. keine passes in die schnittstellen, keine doppelpasses, kein schnelles umschalten.

ich bin mir nicht sicher, ob schmid - wenn es so weitergeht - das zeug für einen selbst ernannten aufstiegsverein hat. ich lasse mich aber in der nächsten saison liebend gern vom gegenteil überzeugen.

alles in allem: sehr enttäuschend.
Zuletzt geändert von schneexi am 9. Mai 2016, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bei Riemann hatte ich das Gefühl, er hat ein bisschen die Sterne gesehen nach dem Ball in´s Gesicht. Die einzigen Lichtblicke für mich waren heute Hamzic und Tekir. Ich würd dem Trainer aber auf alle Fälle die Chance geben, was ja auch passieren wird. Ich denke schon, dass er mit seiner Art mehr aus der Mannschaft herausholen kann. Auch wenn es derzeit nicht danach aussieht, schon klar.
lady hat geschrieben:Immer Zweifel und jetzt schon für die kommende Saison Schwarzmalen, Verein kritisieren, welche Medien genutzt werden und das von jemandem, der nie für die Wacker-Homepage schreiben möchte, den Trainer infrage stellen ohne Herz und Hirn zu benutzen, die Fans als das Wichtigste sehen (siehe Westderby) und mit Vertrauensentzug für die Mannschaft drohen- ihr seid wirkliche Jammerlappen!
Wer die TT und dieses Forum hat (ich bin so unmodern und interessiere mich nicht für Facebook), braucht keine weiteren Feinde.
Lady - gut, dass ich Leute wie dich nicht ernst nehme,
Denn ganz ehrlich, dann würde es mir (und vermutlich vielen anderen auch) den Verein verleiden.
Die Folge wäre logischerweise Absturz in die Bedeutungslosigkeit, dann könnte der Verein das Lieblingshobby einiger weniger sein, die sich selbst dann als "die echten Fans" beweihräuchern und sich toll finden. Egal, was auf dem Platz passiert.
Ich würde dich dann einfach nur bitten: Such dir einen anderen Verein, um ihn kaputt zu machen.

Sorry für die Worte, aber das kot ... das regt mich echt auf.
Ich schätze Menschen, die alles für den Verein geben (oft auch viel mehr als ich), die Woche für Woche drin stehen. Leute wie dich. Oder w4e. aber die Art, wie du hier andere Fans (die in deinen Augen offensichtlich schlechtere Fans als du bist) angehst, ist nicht in Ordnung! Niemand wäre hier, wenn ihm oder ihr der Verein egal wäre! Und klar, Niederlagen fressen an der Substanz und fördern Frust ... aber EGAL was passiert und wie vorsichtig man Kritik formuliert, von dir kommt immer derselbe Mist: "Wie könnt ihr nur so böse sein, Jammerlappen, ihr solltet doch hinter dem Verein stehen, bla bla bla!"

Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Die meisten hier STEHEN VOLL hinter dem Verein. Drum ist so viel Frust dabei, wenn es nicht läuft. Drum macht man sich Gedanken und investiert Zeit und Energie und Kraft. Wenn dann nach Niederlagen (und vor allem nach SOLCHEN Niederlagen) schlechte Laune vorherrscht, dann ist das .. normal? Oder sollen wir jubeln, wie toll wir doch sind?

Weiß echt nicht was du hast ... nach dem, WIE die Mannschaft sich gegen Lustenau abschießen hat lassen, ist hier drin ja eh fast schon "Friede Freude Eierkuchen" ... und DAS macht mir mehr Sorgen. Denn wenn mal statt Frustration nur mehr die Resignation herrscht, ist wirklich Feuer am Dach.
RollingSohn hat geschrieben:
lady hat geschrieben:Immer Zweifel und jetzt schon für die kommende Saison Schwarzmalen, Verein kritisieren, welche Medien genutzt werden und das von jemandem, der nie für die Wacker-Homepage schreiben möchte, den Trainer infrage stellen ohne Herz und Hirn zu benutzen, die Fans als das Wichtigste sehen (siehe Westderby) und mit Vertrauensentzug für die Mannschaft drohen- ihr seid wirkliche Jammerlappen!
Denn ganz ehrlich, dann würde es mir (und vermutlich vielen anderen auch) den Verein verleiden.
Die Folge wäre logischerweise Absturz in die Bedeutungslosigkeit, dann könnte der Verein das Lieblingshobby einiger weniger sein, die sich selbst dann als "die echten Fans" beweihräuchern und sich toll finden. Egal, was auf dem Platz passiert.
Ich würde dich dann einfach nur bitten: Such dir einen anderen Verein, um ihn kaputt zu machen.

Ich schätze Menschen, die alles für den Verein geben (oft auch viel mehr als ich), die Woche für Woche drin stehen. Leute wie dich. Oder w4e. aber die Art, wie du hier andere Fans (die in deinen Augen offensichtlich schlechtere Fans als du bist) angehst, ist nicht in Ordnung! Niemand wäre hier, wenn ihm oder ihr der Verein egal wäre! Und klar, Niederlagen fressen an der Substanz und fördern Frust ... aber EGAL was passiert und wie vorsichtig man Kritik formuliert, von dir kommt immer derselbe Mist: "Wie könnt ihr nur so böse sein, Jammerlappen, ihr solltet doch hinter dem Verein stehen, bla bla bla!"

Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Die meisten hier STEHEN VOLL hinter dem Verein. Drum ist so viel Frust dabei, wenn es nicht läuft. Drum macht man sich Gedanken und investiert Zeit und Energie und Kraft. Wenn dann nach Niederlagen (und vor allem nach SOLCHEN Niederlagen) schlechte Laune vorherrscht, dann ist das .. normal? Oder sollen wir jubeln, wie toll wir doch sind?

Weiß echt nicht was du hast ... nach dem, WIE die Mannschaft sich gegen Lustenau abschießen hat lassen, ist hier drin ja eh fast schon "Friede Freude Eierkuchen" ... und DAS macht mir mehr Sorgen. Denn wenn mal statt Frustration nur mehr die Resignation herrscht, ist wirklich Feuer am Dach.
sehr guter Kommentar!!
m.bone hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben:

sehr guter Kommentar!!
Absolut richtige Meldung!
Aso, darum fahren wir trotz Abstiege oder schon Abgestiegen, trotz Niederlagenserie, trotz Grottenspiele tausende Kilometer, setzen viel Geld und Energie ein und stehen immer zu Wacker, auch wenn der in der Regionalliga spielen würde. Du hast damit dich und nicht nur dich disqualifiziert. Nimm dich eh niemand mehr ernst, wie du siehst.....Danke :rosa:
Denk mal nach, was du für einen Schmarren schreibst :doh:
Ich finde schon, dass @lady in gewissen Punkten Recht hat. Hier wird gerade getan als hätten wir den Aufstieg verspielt und das ist nicht der Fall. Oder es wäre das fünfte Spiel mit einer Niederlage im Herbst.
Das Spiel war schwach, wenn man, wie ich gesagt habe, dominanter Auftreten möchte dann müssen auch solche Spiele dabei sein. Dominante Spiele wird es nächstes Jahr brauchen, weil wir einer den Favoriten sind. Hat man ja gesehen, wie schwierig wir uns da tun und da es eh um nichts mehr geht, kommen solche Partien ideal. Können uns aber auch hinten rein stehen und dann wundern, wenn wir gegen viele Vereine Probleme haben, wenn defensiv stehen nicht funktioniert.
Auch wird es die ein oder andere Neuverpflichtung geben, ,daher ist eine Prognose für die kommenden Saison ziemlich sinnlos. Aber gut, daraus kann man natürlich gleich eine "Krise" herauf beschwören. weil am Freitag Derby ist und was passt besser ins Bild? Ein "brennendes" Stadion, obwohl es beim letzten Spiel das auch nicht gegeben hat.
Besonders lustig, wenn es von den "richtigen" Leuten kommt.
Fehlt nur noch, dass jemand auf die Idee kommt, dass wir sogar absteigen könnten. Wäre das nicht auch noch ein Horrorszenario, das man einbauen könnt?
Manch einer sollte ernsthaft überlegen Katastrophenfilme zu produzieren, da sind ein paar gute Ideen dabei.
Hannes Sponring Ihr seid die größten Pfeifen auf der ganzen Welt!!!! Euch sollten die Gehälter gestrichen werden! Armutszeugnis
Edi Kager Trauerspiel eine super schwache Leistung aller Spieler! Nächstes Jahr geht's wieder um den Abstieg!
Michael Höllrigl
Michael Höllrigl U . So was möchte in die Bundesliga gggggg besser in die tirolerl Liga und wattens es Stadion geben....!!!!!!
Helli Petutschnig Sparts euch den Spruch Mund abputzen! Für einige Arsch Tritt und Tschüss!!
Josef Eberhard
Josef Eberhard Mannschaft des jahres
Ein paar Interpretationen aus einem größeren Medium, das wesentlich mehr Leute erreicht als hier. Aber da wird so getan, als sei es der Weltuntergang. Dabei ist es in diesem Forum mehr Frust und die Sorge. Wenn es allen egal wäre, wäre es auch nicht gut......

Der Kampf um das Image des Vereins fängt bei der sportlichen Leistung an! Jetzt bin ich der Meinung, man kann gegen die Austria Lustenau verlieren. Die Art und Weise wie, ist indiskutabel. Aber keine Katastrophe. Es fehlten auch wichtige Spieler.

Nur finde ich es bedenklich, wenn man in einem Diskussionsforum das diktieren verboten bekommt und keine kritischen Anmerkungen machen darf. In was für einer Welt leben wir denn?

Ich habe auch nicht schwarz gemalt, blau oder sonst was, ich habe geschrieben ich mache mir Sorgen.
Wird am Freitag nicht ein ganz anderer Gang eingelegt, mache ich mir Sorgen. Sorgen um den -Kredit unserer Fans, den die Mannschaft noch hat und Sorgen, dass man mit einem Negativerlebnis in die neue Saison starten muss.
Ist das jetzt verboten?

Jeder der sich im Sport nur ein wenig auskennt, weiß wie das mit Negativspiralen so ist. Und damit möchte ich nicht in die neue Saison gehen, in der es für uns um so viel geht
Zuletzt geändert von Rudl am 10. Mai 2016, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26