lady hat geschrieben:Immer Zweifel und jetzt schon für die kommende Saison Schwarzmalen, Verein kritisieren, welche Medien genutzt werden und das von jemandem, der nie für die Wacker-Homepage schreiben möchte, den Trainer infrage stellen ohne Herz und Hirn zu benutzen, die Fans als das Wichtigste sehen (siehe Westderby) und mit Vertrauensentzug für die Mannschaft drohen- ihr seid wirkliche Jammerlappen!
Wer die TT und dieses Forum hat (ich bin so unmodern und interessiere mich nicht für Facebook), braucht keine weiteren Feinde.
Lady - gut, dass ich Leute wie dich nicht ernst nehme,
Denn ganz ehrlich, dann würde es mir (und vermutlich vielen anderen auch) den Verein verleiden.
Die Folge wäre logischerweise Absturz in die Bedeutungslosigkeit, dann könnte der Verein das Lieblingshobby einiger weniger sein, die sich selbst dann als "die echten Fans" beweihräuchern und sich toll finden. Egal, was auf dem Platz passiert.
Ich würde dich dann einfach nur bitten: Such dir einen anderen Verein, um ihn kaputt zu machen.
Sorry für die Worte, aber das kot ... das regt mich echt auf.
Ich schätze Menschen, die alles für den Verein geben (oft auch viel mehr als ich), die Woche für Woche drin stehen. Leute wie dich. Oder w4e. aber die Art, wie du hier andere Fans (die in deinen Augen offensichtlich schlechtere Fans als du bist) angehst, ist nicht in Ordnung! Niemand wäre hier, wenn ihm oder ihr der Verein egal wäre! Und klar, Niederlagen fressen an der Substanz und fördern Frust ... aber EGAL was passiert und wie vorsichtig man Kritik formuliert, von dir kommt immer derselbe Mist: "Wie könnt ihr nur so böse sein, Jammerlappen, ihr solltet doch hinter dem Verein stehen, bla bla bla!"
Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Die meisten hier STEHEN VOLL hinter dem Verein. Drum ist so viel Frust dabei, wenn es nicht läuft. Drum macht man sich Gedanken und investiert Zeit und Energie und Kraft. Wenn dann nach Niederlagen (und vor allem nach SOLCHEN Niederlagen) schlechte Laune vorherrscht, dann ist das .. normal? Oder sollen wir jubeln, wie toll wir doch sind?
Weiß echt nicht was du hast ... nach dem, WIE die Mannschaft sich gegen Lustenau abschießen hat lassen, ist hier drin ja eh fast schon "Friede Freude Eierkuchen" ... und DAS macht mir mehr Sorgen. Denn wenn mal statt Frustration nur mehr die Resignation herrscht, ist wirklich Feuer am Dach.