Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
86%
Remis
2
10%
Niederlage
1
5%
@wacker 4ever: Als Optimist muss man klar von einem Heimsieg ausgehen. Als Realist muss man sagen, dass wir erst 2 Siege eingefahren haben und das gegen den letzten und vorletzten. Sehr überzeugend waren die Auftritte auch nicht. Deshalb würde mich ein Remis nicht wundern.
Sascha hat geschrieben: 28. Aug 2021, 19:24 @wacker 4ever: Als Optimist muss man klar von einem Heimsieg ausgehen. Als Realist muss man sagen, dass wir erst 2 Siege eingefahren haben und das gegen den letzten und vorletzten. Sehr überzeugend waren die Auftritte auch nicht. Deshalb würde mich ein Remis nicht wundern.

Das hängt natürlich von der Sichtweise ab. Wenn man so argumentiert wie Du, dann wäre man natürlich über einen Sieg überrascht. Ich hab aber eben unsere Auftritte auch spielerisch nicht so schlecht gesehen und daher erwarte ich ganz klar morgen 3 Punkte.
Sascha hat geschrieben: 28. Aug 2021, 19:24 @wacker 4ever: Als Optimist muss man klar von einem Heimsieg ausgehen. Als Realist muss man sagen, dass wir erst 2 Siege eingefahren haben und das gegen den letzten und vorletzten. Sehr überzeugend waren die Auftritte auch nicht. Deshalb würde mich ein Remis nicht wundern.
Das Glas halbvoll oder halbleer :fad: Wacker hat auch nur einmal verloren. Unglücklich beim Tabellenführer.
Aber man kann es sehen, wie man es will. Das wird auf alle Fälle eine klassische Schnitpartie. Als NEUNTER will niemand in die Länderspielpause gehen :winken:
Für mich wäre alles außer ein Sieg eine herbe Enttäuschung,so viel Anspruch muss und darf man schon haben denke ich mal aber natürlich darf man Amstetten nicht auf die leichte Schulter nehmen denn leider ist Wacker bis jetzt auch nicht so stark wie ich mir erhofft habe und daher bin ich sehr gespannt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17
Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß […]

Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]

Der wackere Nachwuchs...