Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Mr. Wacker
Ich hab bei Morawa Wien schon darin geblättert :), aber leider schon online 2 bestellt, jetzt muss ich warten...:hang:
By Rudl
Das Büchlein hamma. @ Georg, ich habe 19,15 Euro dafür bezahlt *gg* :ironie:
By MasterLu
dann werd ich heute gleich mal vor meiner frühabendlichen Vorlesung im Wackerladen vorbeischaun, YIHA freu mich wie a kleines Kind :)
By Mr. Wacker
[quote=Rudl]Das Büchlein hamma. @ Georg, ich habe 19,15 Euro dafür bezahlt *gg* :ironie:[/quote]

Lieber Rudl, da hamms Dich aber übers Ohr ghaut :ironie:

Greats
By slad
[quote=Rudl]Das Büchlein hamma. @ Georg, ich habe 19,15 Euro dafür bezahlt *gg* :ironie:[/quote]

solange keiner 20,02 verlangt ...
By MasterLu
Und schon zugeschlagen, kurz reingeschnuppert, liest sich wirklich gut und beim Kommentar vom Dirkes hab ich schon wieder Gänsehaut bekommen, obgleich ich den aufgrund der Anwesenheit in Pasching nie gehört habe :)
By wacker 4ever
Hier, bitte schön: http://www.liferadio-tirol.at/material/ ... Wacker.MP3

Zum Buch selber kann ich noch nichts sagen, hab aber schon einige begeisterte Kommentare gehört.
By laudl
Ein echter Blickfang auch in der Tyrolia in der Maria-Theresien-Straße wies ausgestellt ist, mit Dress, Schal ..
By iron-markus
So war beim Dentisten 3 Zähne ziehn und dachte mir danach:"He Markus, belohne dich doch selber mit dem FCW Buch und 2 X-BOX 360 Spielen."

Das Buch ist gut gelungen. Vor allem Hut ab für die Arbeit bei der Statistik am Ende und die nachrufe

Always Look on the Bright Side of Life :cool1:

Der wackere Nachwuchs...

interessant, da gibts einen FC Wacker Alpbach mi[…]

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]