Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By admin
Danke für die Info.....
By Rudl
Und wo gibt es das zu kaufen?
By al bundy
[quote=Rudl]Und wo gibt es das zu kaufen?[/quote]

jetzt dauert das Video eh nur 11 Sekunden und trotzdem nicht bis zum ende gesehen? :)

Werds mir besorgen, auch ohne zu wissen worum es darin geht.
By atonal
soll jetzt net blöd rüberkommen, aber ich finds a bissal komisch, dass die Werbung zuerst in youtube drinnen ist, aber auf der homepage nix steht. :flood:
By Rudl
Hab auch nichts gefunden
By wacker 4ever
[quote=al bundy]Wird wohl auch nichts "offizielles" sein, Autor Georg Herrmann.. (Tirol TV)[/quote]

Völlig egal. Wenn es über den Wackerladen verkauft wird, gehört ZUERST auf die Homepage eine Info. Vielleicht könnte man das jetzt nachholen. Worum geht´s da genau? Was darf man sich erwarten? Der Autor ist auch Mitglied hier im Forum. Bin gespannt...
By georgttv
Viele Fragen, viele Antworten:
1.) Das Video war auf youtube, um unkompliziert und rasch zu koordinieren, ob der Spot so ok geht und ab und wo wir ihn einsetzen können. Wie im Spot bereits erwähnt, wird das Buch ab 3.12. im Wacker-Laden und im Buchhandel erhältlich sein, Die Präsentation des Buches ist am 1.12.2010.
2.) Die Bewerbung des Buches erfolgt natürlich stufenweise und wenn die Möglichkeiten der Reservierung und der Bestellung technisch gegeben sind, erfolgt auch die Bewerbung auf der Homepage des FC Wacker und beim Haymon-Verlag.
3.) Das Buch ist ein Sachbuch, daß sich mit der Geschichte des Vereins schwerpunktmäßig ab 2002 beschäftigt. Dazu kommen Rückblicke auf den Kriminalfall FC Tirol, auf die Entstehung des FC Wacker, den internationalen Auftreten, der Wacker Familie und den politischen Diskussionen über den FCW.
4.) Ich habe sowohl die Geschäftstelle als auch Alt-Fans der Nord vom meinen Projekt erzählt und mich über manche Geschichte gefreut.
5.) Autor des Buches bin wie schon wie weiter oben erwähnt ich., es ist also kein offizielles Buch des FC Wacker Innsbruck.
6.) kurz zu den Fakten für das Buch: Haymon-Verlag, 12 Fotos in s/w. 240 Seiten.
7.) Stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung und bin auch über Mail erreichbar. g.herrmann@tiroltv.at
8.) Danke für das Lob betreffend Preisgestaltung. Ich freue mich, daß der Haymon-Verlag meine Idee dafür aufgenommen hat.

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Kaderplanung

Hätte gehofft, dass Simon Filipovic kommt, de[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]