Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By wacker 4ever
So stimmt das nicht. Ich steh immer in der vorletzten Reihe und hör die Vorsänger sehr gut. Außerdem, wenn endlich mal mehr mitmachen würden, dann würde sich dieses Problem von selber erledigen. Wahrscheinlich kann sich keiner mehr erinnern, aber es gab genau ein einziges Mal einen Vorsänger mit Mikrofon. Ich weiß nicht mehr, ob das noch im alten oder schon im jetzigen Tivoli war. Ansonsten wurde immer mit Megaphon gearbeitet. In der Anfangszeit auf der alten Nord war dies noch ein selbstgebasteltes aus Karton. Also ich würds so lassen. Mal ganz abgesehen davon, daß wir so etwas ohnehin nie installieren dürften.

Anderes Thema: Bin mal gespannt, ob man bis heute alle Kabel wieder gefunden und installiert hat. Am Dienstag funktionierten nicht mal die TV-Geräte im Club 96. :crazyp:
By Willie Woddle
Wäre nett, wenn man auf der Nord auch wieder einmal den Stadionsprecher verstehen könnte
By ossi
[quote=Willie Woddle]Wäre nett, wenn man auf der Nord auch wieder einmal den Stadionsprecher verstehen könnte[/quote]

Wir sind nun nun soweit, dass wir nun (fast) alles wieder im Griff haben. Die nicht übertragung im C 96 (@ w4e warst du gar dort???) war wieder einmal ein Kabel, was ein Spassvogel herausgezogen hat. Aber auch das geht wieder.

Das mit dem Stadionsprecher ist ein leidiges Thema: Angeblich - so extra von uns installierte Posten auf der Nord - wurde er auf der Nord in einer "adäquaten" Lautstärke gehört. Mir wurde allerdings gesagt, dass man es auf der Nord nicht so gerne hat, wenn das Ganze überlaut rüberkommt. Bitte um weiteres Feedback.

Zudem wird es beim nächsten Spiel wieder den "gewohnten" Zwischenstand Jingel geben. Nach Rücksprache mit Walter Kogler wird dies nun wieder eingeführt, Zwar nicht bei jedem Tor der anderen Teams, jedoch in 2 - 3 mal pro Halbzeit. Remember: Helli Kraft hat den "Gong" damals verboten, weil die "Spieler sonst abgelenkt werden". Nachdem danach ebenfalls auch die Spiele nicht gewonnen wurden, kannst wohl an dem nicht gelegen sein:)

Und noch was: Mein Wunsch bei der Aufstellung unseres Teams wäre, wenn die Nord die Nachnamen rufen würde und nicht unser Didi. Nachem nun das Programm für die anzeigetafel wieder "normal" läuft, könnte man die namen bequem herunterlesen. Was haltet Ihr davon?
By Nordfreak
Wollte noch was schreiben was mir beim letzten Spiel aufgefallen ist, weiß nicht ob es schon bemerkt wurde :crazyp:

Unsere Nummer 26 hat meiner Meinung nach und lt. Kader auf der Homepage den Namen "Pranter" und nicht wie auf der Anzeigetafel angezeigt "PrantNer" :dance:

@Ossi: zu deinen Fragen:

Also ich bin auch dafür dass der Didi nur die Vornamen lest und die Nord(+Ost/West irgendwann mal) die Nachnamen schreit.

Finde es auch angenehmer wenn die Boxen uaf der Nord nicht so laut sind, die Durchsagen wie Torschützen etc sollte man aber scho noch hören können :D

War sicher nicht wenig arbeit das ganze Chaos wieder hin zu kregen, danke dafür :dance:
By Flo
[quote=ossi]Das mit dem Stadionsprecher ist ein leidiges Thema: Angeblich - so extra von uns installierte Posten auf der Nord - wurde er auf der Nord in einer "adäquaten" Lautstärke gehört. Mir wurde allerdings gesagt, dass man es auf der Nord nicht so gerne hat, wenn das Ganze überlaut rüberkommt. Bitte um weiteres Feedback.[/quote]

Leider versteht man auf der Nord den Stadionsprecher ab und zu gar nicht, da die Musik im Hintergrund einfach viel zu laut ist (sind wir in der Disco? :dance:). Allgemein find ich die Lautstärke des Stadionsprechers auf der Nord aber ganz OK, nur die Musik... :crazyp:
By wacker 4ever
@ossi: Der Club 96 sieht mich nur bei Vereinsabenden, sonst ganz sicher nicht. Daß die Lautsprecher auf der Nord eine gewisse Lautstärke nicht übersteigen sollten, unterschreib ich Dir sofort. Leider war es zuletzt immer wieder sehr überraschend: Mal laut, mal leise, mal gar nicht zu hören, dafür fast ein Gehörsturz bei Werbespots. Immer wieder spannend. Ich hab darüber auch mal mit Didi geredet. Er hat gemeint, daß es der Olympiaworld zu teuer ist, hier einen Techniker kommen zu lassen. Und ja, bin auch dafür, die Nachnamen von den Fans rufen zu lassen. Und bitte, Ossi, das nächste Mal einen Kalender mitnehmen: Ich habt das nächste Heimspiel für DIENSTAG, 21. August ankgekündigt. Diese Datumskombination existiert aber zumindest im Jahr 2009 nicht.:ironie:
By BenjaminRohrer
wacker 4ever hat geschrieben: Leider war es zuletzt immer wieder sehr überraschend: Mal laut, mal leise, mal gar nicht zu hören, dafür fast ein Gehörsturz bei Werbespots.
naja, wir haben momentan noch das große problem, dass die lieder und werbespots alle eine andere grundlautstärke haben - das heißt, wir müssen den masterpegel der boxen immer händisch ändern - bei jedem lied und jedem spot.. sollten das jetzt aber mithilfe eines bestimmten programmes in den griff bekommen - ein bisschen geduld und dann sollts klappen!
Und bitte, Ossi, das nächste Mal einen Kalender mitnehmen: Ich habt das nächste Heimspiel für DIENSTAG, 21. August ankgekündigt. Diese Datumskombination existiert aber zumindest im Jahr 2009 nicht.
fein, dass es so aufmerksame leser der vidiwall wie dich gibt :ironie:
By Weinbeisser
[quote=Benno]naja, wir haben momentan noch das große problem, dass die lieder und werbespots alle eine andere grundlautstärke haben - das heißt, wir müssen den masterpegel der boxen immer händisch ändern - bei jedem lied und jedem spot.. sollten das jetzt aber mithilfe eines bestimmten programmes in den griff bekommen - ein bisschen geduld und dann sollts klappen!
[/quote]

Sind das keine Stanard-Audio-Files? Die kann man doch mit div. Programmen (z.B. mp3-gain) ganz einfach pegeln bzw. sollte das ein guter Audio-Player sowieso von selbst können.
By ossi
@ weinbeisser: Wenn du es genau wissen willst, kämpfen wir gegen die Flut an Codecs in den diversen files, die uns von diversen Firmen zur Verfügung gestellt bekommen. Natürlich wurden alle audio files mit mp3gain neu codiert. Soweit sind wir auch schon. Jedoch arbeiten wir bei spots (Video) mit ppp zusammen. Dieser verwendet nicht den wmp sonden den internen mci player, auf den nicht alle codecs gespeichert sind. Nun müssen wir die ganze Sache mit super oder anderen Programmen hin und hercodieren, dass das alles passt. Die Lautstärke können wir dabei nicht beeinflussen. Somit gibt es bei spots den Nachtteil, dass wir händisch nachjustieren müssen. Dies wird doppelt erschwert, da wir ein einem schalldichten Raum sitzen und von draußen nichts mitbekommen. Doch auch hier werden wir eine Lösung finden.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 53
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International