- 16. Sep 2008, 22:54
[quote=al bundy ]
Mich würde mal eine Begründung interessieren, warum es das Fanartikelgremium in dieser Form nicht mehr gibt.
Wie diese Leute für die Fanartikel zuständig waren, ist der Verkauf doch extrem nach oben geschossen, seit der Verein wieder Sachen auf eigene Faust macht, scheints ja nur mehr bergab zu gehen mit Fanartikelverkauf bzw. Wackerladen..
[/quote]
Naja, so viel hat der Verein auf eigene Faust bisher nicht gemacht. Ein Großteil der Fanartikel stammt noch aus der Zeit von damals. Was allerdings stimmt, ist, daß sich diverse "Eigenkreationen" (zB EM-Shirt, Tasse) als Flops erwiesen haben.
@puschel: So gesehen unterschreib ich Dir das sogar. Genauso sehe ich es auch. Der Laden gehört wieder näher zu uns Fans. Nur wird es immer Personalwechsel geben, ob uns das passt oder nicht. Ich sag ja ganz klar, daß ich früher auch lieber im Laden war, was natürlich nicht nur an den Fanartikeln liegt. Allerdings muß man dazu sagen, daß es auch jetzt neben Melanie andere durchaus kompetente Mitarbeiter gibt. Ich meine nur, es darf nicht alles personenabhängig sein, wenngleich diverse Ex-Mitarbeiter natürlich schwer bis gar nicht ersetzbar sind. Was das WIR betrifft, so sind uns wohl nicht nur wir beide einig. Das sieht hoffentlich jeder so...
Betreffend GmbH scheint hier eine Fehl-Info zu kursieren: 1. wurde diese GmbH nicht aus Spaß gegründet, wie Dir jeder Wirtschaftsfachmann erläutern wird. 2. wurde gesagt, daß man nicht glauben darf, damals waren die Umsätze so hoch und jetzt so niedrig. Herr Marsoner hat aber auch klar gesagt, daß es derzeit Probleme gibt, die es zu lösen gilt.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann