Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mschwarz
wackerlebnlang hat geschrieben:Wenn die Mannschaft noch so eine Serie, wie der SC Bregenz damals gestartet hat und den Klassenerhalt schafft, dann gebe ich euch ALLEN ein Bier aus. :my2cents:
Fein. Können wir dann trinken während wacker4ever zu Fuß ins Tivoli marschiert
By mesque
mschwarz hat geschrieben:Falls wir dass noch schaffen ist ein Autokorso das Mindeste :-)
Wie wärs mit Wackermarsch hinauf nach Heiligwasser oder Höttinger Bild? ;)
By wackerlebnlang
Für mich sind wir schon so gut wie Abgestiegen, wir sind selber schuld.
Die Mannschaft hätte schon alles klar machen können, als wir 10punkte Vorsprung auf die Admira hatten. Aber nein, die Mannschaft schafft das nicht, hat zu wenig Qualität. Deswegen sind wir auch ein verdienter Absteiger.

Aber leider tut der Abstieg auch sehr weh, freu mich schon auf die Freitag Abend Spiele. :cray:
By AlexR
tja, damit ist es wohl nun endgültig.

Im Grunde und so viel Ehrlichkeit muss man haben, hat es die letzten Jahre nicht mehr wirklich Spass gemacht. Spieler sind gekommen und gegangen, Trainer wurden getauscht....der Frust rund um unseren FC Wacker Innsbruck wurde immer größer. Und, das Spiel am Wochenende eigentlich nur mehr eine Alltagsgewohnheit, um mit Freunden und netten Leuten sich zu treffen. Und, gemeinsam sich über Trainer und Spieler gleich intensiv aufzuregen. Die kommende Saison wird mein Platz wohl öfters verwaist bleiben, als mir persönlich lieb ist. Vielleicht kommt dann, aber wieder diese Emotion hervor, die ich seit langem vermisse. Dieses Freudegefühl nach einem Tor, das wirklich aus dem Herzen kommt. Die letzten Spiele war es eher eine eintrainierte Jubelszene.

Wahnsinnig Leid tut es mir um die Personen, die für die Damenabteilung und im Nachwuchsbereich sehr viel Zeit investieren. Denn, die Personen haben wohl am meisten an der Reduktion des Gesamtbudgets und dem Abstieg der Profi-Mannschaft zu knabbern.
Bei der Kampfmannschaft muss man wohl sagen: tja, der Ernst des Lebens hat manche Spieler wohl schneller eingeholt, als sie gedacht haben. Und, die ersten Spieler werden sich wohl am nächsten Spieltag auf der Ersatzbank wiederfinden.

So man es als "positiv" verkaufen kann, ist die Tatsache, dass nun wieder enger zusammen gerückt werden muss. Dass nun Fans, Mitglieder und Verein zusammen arbeiten müssen, ansonsten werden wohl am Tivoli wirklich die Lichter ausgehen...so die Glühbirnen nicht eh schon einen recht starken Wackelkontakt haben.
Scheinbar waren die 4 Jahre im Oberhaus wohl zu lang, als dass man die notwendigen Schritt zu einer sportlichen Entwicklung in Angriff genommen hat.

btw: in den kommenden Stunden wird in der "Tirol heute" Mediathek das Interview mit Präsident Gunsch abrufbar sein (heute).
By wacker 4ever
Also ich bin nach wie vor mit der gleichen Leidenschaft und Begeisterung für meinen FC Wacker Innsbruck im Stadion und steh auch nach außen weiterhin zu meinem Verein - vielleicht sogar mehr denn je. Und meine Begeisterung wird auch in der 2. Liga nicht nachlassen. Diese wäre auch in der letzten Liga noch da.

Josef Gunsch war heute als zu Gast in Radio Tirol. Außer den üblichen "FC-Tirol-Nostalgikern" hatten die Anrufe kaum Qualität. Unser Präsident hat auf einige Wortmeldungen gemeint, dass es einen Traditionsverein wie den FC Wacker Innsbruck immer geben wird. Er und sein Team sind angetreten, um dies auch sicherzustellen. Außerdem hat er noch gemeint, dass es sein Ziel ist, jetzt an den Strukturen im Umfeld (Akademie, Stadion) einiges zu ändern. Denn nur wenn sich jetzt endlich was ändert, hätte der Abstieg zumindest etwas Positives. Also wenn ihm das gelingt, wäre das wohl ein Meilenstein. Mal abwarten... Klargestellt hat er er auch nochmal, dass durch die vorsichtige Budgetplanung ein Überleben in der 2. Liga aus seiner Sicht auf alle Fälle möglich ist.

EDIT: Hier Bericht und Interview von "Tirol heute": http://tvthek.orf.at/program/Tirol-heut ... te/7666851
By stern michael
Habe ich das jetzt richtig verstanden???

Der Plan A war schon die Einreichung für die Lizenz der ersten Liga, also spielt man hier im Vorstand schon länger mit dem Abstieg.

Wenn das so ist ist das ja wirklich zum kotzen, auch wenn wir jetzt absteigen.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 49
Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" la[…]

Kaderplanung

Natürlich. Gemeint ist natürlich Schuber[…]

News von Ex-Wackerianern